Ich rege mal an, entweder:
Hast schon recht @ghost_god, zur Zeit (befinde mich ja im Urlaub und sind viel unterwegs) komme ich nicht so
zeitnah zum Posten, handle zwischen "Tür und Angel" und sind dann schon wieder fort zum Essen oder so...
da sollte ich es besser ganz lassen, zu posten zumal ich auch weniger Zeit zu Erklärungen für mein Handeln habe
Vorm Urlaub habe ich die präzise Variante gefahren..., ab jetzt besser nur an wichtigen/entscheidenden Punkten,
weniger um Performance darzustellen.
Es ist manchmal auch richtig hinderlich, wenn ich sehr aktiv bin und immer ans zeitnahe Posten denken muß...
Charts erstellen und erklären...
Bin derzeit sowieso raus aus meinen EM-Longpositionen, der heutige Rebound gab eine tolle Einladung dafür (besonders bei Silber)..., meine Minenpositionen will ich für ca. 2 Wochen halten-dann auch wieder raus. Ich rechne
noch mit viel tieferen Minenkursen.
![]()