Beiträge von Bumerang

    Stadt muss 170 Millionen Euro Gewerbesteuer zurückzahlen - Ludwigshafen
    Stadt muss 170 Millionen Euro Gewerbesteuer zurückzahlen - Ludwigshafen - DIE RHEINPFALZ
    www.rheinpfalz.de


    Die Behörden gehen teilweise rabiat auf die Unternehmen insb. auf die Kleinunternehmer zu, die sich keine Top-Steuerberater eisten können.


    Kenne mehrere Handwerker, die inzwischen nur noch Schwarz arbeiten, andere zwei die zwei Läden in Frankfurt betreiben und sie inzwischen loswerden wollen. Die schuften wie blöde und es bleibt kau was übrig, dann ständige Kontrollen von verschiedenen Behörden etc.

    Das war mehr als die üblichen Betrügereien. Das war systematisch vorbereitet und druchgezogen.

    Ich erinnre nicht mehr in welchem Bundesstaat Trump klar in Führung lag und in der Nacht es plötzlich einen Spike nach oben gab für Biden.


    Ich habe seit Corona komplett aufgehört an Zufälle zu glauben. Das was damals durchgezogen wurde, hielt selbst ich für unmöglich noch 5 Minuten vorher.

    RF hat nicht die Möglichkeit, den Westen zu zwingen.
    Außer der Westen macht's von sich aus ... nach dem Motto "als Strafe für Putin zahlen wir für die benötigte Energie der RF nur den dreifachen Preis und nicht den fünffachen."

    Der Westen wird teure Energie kaufen müssen und die UA wird de facto russisches Vasallenstaat.

    Die genannten Teile dürften in Entwicklung- und Produktionskosten mega-teuer sein. Nachvollziehbare Zahlenangaben wegen "Geheimheit" wohl kaum zu bekommen.

    Wie dürfte (von propagandistischen/strategischen Einsätzen mal abgesehen) die Einsatzkalkulation sein? Faktor 1:10? Also Gesteheungskosten der dann vernichteten Waffeneinheit im Verhältnis zu dem geschätzen Kostenwert des Zieles.

    Das mag alles sein, dass sie teuer sind.


    Das ist aber irrelevant, wenn sie den Feind lahm legen.

    Die Amortisation kommt nach dem Krieg, das war schon immer so. Und auf eine Sache kannst du dich verlassen .Vor allem die Ukraine aber auch der Westen wird die Zeche zahlen, das garantiere ich dir.

    Die Wahl 2020 war gefälscht.

    Sehe ich auch so.

    Wurde m.E. nie bewiesen, aber immer wieder durch Trump und gefällige Medien propagiert. :cursing:


    Ein Wahlmaschinenhersteller erhielt gerichtlich eine größe Entschädigung nach Vorwurf auf Manipulationen...

    Korrekt, wurde nicht bewiesen, was unmöglich war zu dem Zeitpunkt.


    Wahlmaschinen (Computer wäre korrekt) sind grundsätzlich manipulierbar, wie alle Computer. Doch bin ich auch der Meinung, dass das Problem bei den Menschen vor den Maschinen lag, nicht den Maschinen selbst.


    Es wurden Wahlzetteln verteilt an alle die Hallo sagen konnten, selbst ohne amtlichen Ausweis. Es wurden welche einfach gedruckt und verteilt bzw gehortet. Die Wahlurnen für die Briefwahl waren einfach so auf der Straße aufgestellt!! Es gibt Aufnahme auf denen zu sehen ist, wie ein Batzen Stimmzettel mehrfach durch die Maschine gejagt wurden, in viele Demokratischen Gebieten waren die Fenster der Wahllokale zugeklebt. Ich will das nicht aufwärmen aber das war ein großer Bullshit.


    Was bei BBC passiert ist, ist fasst überall in der "freien Presse" passiert. Das hat ganz bestimmt Einfluss auf viele unentschlossenen Wähler gehabt. Die Russia Hoax durch CIA etc.


    Diese Wahl war alles andere as korrekt.

    Es gibt einen Grund, warum es keine MwSt beim Gold gibt und auch warum die besteuern meisten auch fehlt nach einer gewissen Zeit. Es ist nicht die Großzügigkeit der Regierung!


    Italien ist zudem das falsche Land für Steuereintreibung :D .


    Was hindert den gemeinen Italiener mit seinem Gold in ein anderes EU Land zu gehen und zu verkaufen? Garnichts. Das ist einfach Bullshit.


    Wenn in einem Land Steuern auf Gold erhoben werden, fließt es weg. Basta.

    Kommt die Krise, ist die Bevölkerung ohne Gold, schlechte Ausgangssituation für das gesamte Land.

    Inzwischen glaube ich, das die Kriegsmüdigkeit - bzw. Unfähigkeit in der UA einen mindestens so großen Einfluss auf die katastrophale Lage hatte, wie die neuen Technologien. Insbesondere gepaart mit diesen neuen Technologien, wo man die gerade aus laufenden Soldaten als Kanonenfutter nicht mehr braucht bzw sie zu schnell zu Brei werden und somit die schiere Anzahl der Soldaten keine oder kaum noch eine Rolle spielt.


    Machen wir uns nicht vor - sobald der Stärkere, also in dem Falle Russland mit Schon-Angriffen die Oberhand zu verlieren droht, wird auf schonungslos umgestellt und die Raketen treffen nicht nur aus versehen sondern ganz gezielt zivile Infrastruktur inkl Menschen! Hätte es sich nicht um das Brudervolk UA gehandelt, wäre das längst durch. Putin will aber nicht als Brudermörder in die Geschichte gehen, denn er kann das auch ohne höchstwahrscheinlich. Sollte das aber definitiv nicht gehen, dann macht er die UA platt.


    Die EU begreift das langsam und stellt fest, sie hat keine vorbereitete Armee die aus Profis besteht. Damit meine ich vor allem hochspezialisierte technische Kräfte. Daher die Panik mit der man nun aufholen möchte.


    Dafür braucht es aber fähige und willige Menschen! Wenn ich mir die generation Y und Z anschaue, da sehe ich weit und breit nichts.