Beiträge von Philosoph

    Artikel 3 Grundgesetz einfach mal außer Kraft gesetzt. Bis vor den Impfungen waren ALLE ungeimpft. Warum also sollen JETZT UNGEIMPFTE selbst zahlen? Wo ist die Logik? Heißt: Ungleichbehandlung, die willkürlich erfolgt, weil nicht geimpft. 2. Verstoß gegen diesen Artikel auch Geimpfte können das Virus übertragen oder sich anstecken. Warum sollen die die Tests nicht selbst zahlen müssen?

    https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html
    Laut dem Artikel sind 30.000 in D in 2020 an Corona gestorben.



    https://www.msn.com/de-de/nach…test/ar-AAN3Amf?ocid=AMZN
    RKI: Impfungen verhinderten 38.000 Covid-19-Tote


    Es handle sich um sehr frühe Daten, so die PHE. Weitere Untersuchungen seien notwendig, um die Vermutungen zu verifizieren. Vergangene Woche hatte bereits die US-Seuchenschutzbehörde von Beobachtungen berichtet, dass Geimpfte eine ähnliche Viruslast haben könnten wie Ungeimpfte. Damit könnten sie genauso ansteckend sein wie ungeimpfte Infizierte.
    Kurz vor dem Bund-Länder-Gipfel am Dienstag präsentierte das Robert Koch-Institut (RKI) eine Modellrechnung: Die Impfkampagne habe im ersten halben Jahr 2021 bereits zehntausende Todesfälle verhindert.



    Da verhindert der Impfstoff innerhalb von wenigen Monaten, dass die vom Aussterben bedrohte deutsche Bevölkerung erhalten bleibt. Woher die bloß wisen, wie viele gestorben wären. Wahre Hellseher die RKI-Wissenschaftler. Wer anhand der Berichte und Diskussionen der letzten Tage und 2 Wochen immer noch nicht erkennt, wer in Deutschland und weltweit Feindbild Nummer 1 sein sollte, bei dem hat der Impfstoff wirklich gewirkt.

    Vielleicht interessiert sich ja jemand für „selbstgemachten“ Honig? Löwenzahn-Honig leicht selbstgemacht und lecker. Geht auch mit Gänseblümchen ;) .


    Im Bestand habe ich Quer durchs Feld, wie man so schön sagt.
    Aber auch einiges um im „Notfall“ tauschen zu können. Schokolade, Alkohol und so weiter.

    Ich bin auch so erzogen worden und habe immer was auf Vorrat. Das reicht in jedem Fall für einen Worst Case und mehr.
    Was den Honig betrifft, gerne E-Mail/Konversation. Danke
    Thema Alkohol: was eignet sich da als Tauschware? Schnaps? Oder auch die Supermarkt-Whiskeys wie Ballantines, Jack Daniels, Captain Morgan und für die russischen Freunde Puschkin Vodka?

    @Goldhut
    Die Masse ist ein manipulierbar und schlimmer noch: die denkt gar nicht mehr. Was bringt Stand heute eine Impfung vielleicht? Einen milderen Verlauf. Alle Geimpften können sich infizieren. Alle Geimpften können das Virus übertragen. Heißt: Impfung = Schutz für einen selbst für einen milderen Verlauf. Mehr aber auch nicht. Von geimpft und ungeimpft geht für alle das gleiche Risiko aus. Somit darf es für beide Gruppen keine Unterschiede und Ungleichbehandlung geben. Ich frage mich, warum das für viele so schwer zu begreifen ist.
    Gleiches mit den Tests. Bis vor Kurzem waren das Heilsbringer für 48 Stunden, bald soll man sich am besten stündlich testen lassen, da man sonst ja eine drohende Gefahr für seine Umgebung ist.


    Wie sich die Geschichte von vor 80 Jahren so offensichtlich wiederholt, aber die studierte Gesellschaft die Parallelen nicht erkennt und blind der DDR-StaSi-Tante und ihren Konsorten folgt.

    Statt Impf-Prämien Rechte für Geimpfte
    Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, findet, dass Ungeimpfte Nachteile in Kauf nehmen müssen. „Das Beispiel Frankreichs zeigt, wie gut das funktioniert. Dort kommt man ohne Impfung nicht mehr ins Restaurant oder ins Kino. Autofahren darf man ja auch nur, wenn man einen Führerschein hat“, sagte er.


    Die Politik müsse alles unternehmen, um Ungeimpfte zur Impfung zu bringen. „Da nützen aber keine Prämien, Freibier oder kostenlose Bratwürste, sondern nur Rechte für Geimpfte“. In den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Samstag forderte Montgomery ferner eine Testpflicht für sämtliche Reiserückkehrer, also auch für Geimpfte und Genesene.


    Quelle: https://www.welt.de/politik/de…uer-Restaurantbesuch.html



    Willkommen in der modernen Nazi-Zeit. "Nur Rechte für Geimpfte." Wer nicht geimpft ist, ist also ein Mensch, dem keine Rechte zustehen sollen. Fehlt nur noch, Ungeimpfte zu enteignen. Und so etwas ist Vorsitzender des Weltärztebundes. Schlimmer als in der NS-Zeit mit den Juden; noch schlimmer aber, dass das alle richtig finden.

    Dein Wort in Gottes Ohr mit 1.200 US-Dollar je Unze.
    Je günstiger der Kurs, umso mehr Gold für Geld. Damit kann ich als Käufer bestens leben. Mit persönlich kann das nicht schnell genug gehen. Man will mit aller Macht verhindern, dass die Menschen auf den Goldzug aufspringen und sich außerhalb des Bankensystems bewegen. Ich kaufe weiterhin alles, was geht.

    Hätte der Staat ein ernsthaftes Interesse an all unserer Gesundheit, hätte sich das schon längst bemerkbar gemacht (z.B.anhand eines modernen Gesundheitssystems). Die Impfung soll es also sein, mit der der Staat sich um unser Wohl sorgt und wir unserer Bürgerpflicht nachgehen sollen.die


    Es ist aber schon faszinierend, wie der Mensch tickt und funktioniert. Kaum ist die Aussicht da, verlorene Freiheiten zurückzuerlangen, lässt er alles ohne nachzudenken mit sich machen. All das in einer Zeit, in der der Zugang zu Informationen grenzenloser denn je ist und in einer Zeit, in der die Gesellschaft als gebildeter gilt und folglich in Schule und Universität gelernt haben sollte, Dinge kritisch zu hinterfragen oder zumindest zu hinterfragen.
    Trotz allem passiert das nicht. Ob meine Arbeitskollegen um die Ende 20 bis Mitte 50, Bekannte zwischen 30 und 50. Ich sehe da echte Impffanatiker. Ich höre Kommentare wie sich jetzt mit der Impfung sicher zu fühlen oder auch große Schritte zur Freiheit gemacht zu haben. Eine mediengesteuerte Gehirnwäsche, die 1a gewirkt hat. Interessanterweise sind es die einfacheren Leute um mich herum, die das Ganze stark anzweifeln und abwartend sind. Von Jung bis alt alles dabei.


    @Deflationator
    Gut moz, dass es darauf hinausläuft. Gegen Homeoffice hätte ich gar nichts. Solange es keine Regelungen seitens AG gibt, dass ich im Büro sein muss, kann ich bestens damit leben. Mit einem Büroarbeitsplatz lässt sich das einrichten. Beim Testen würde ich mich allerdings dann diskriminiert fühlen und sehe auch keine Gleichbehandlung wie es Artikel 3 vorsieht. Geimpfte können das Virus auch in sich haben und übertragen. Demnach müsste für meine Begriffe die Testpflicht für alle oder für niemanden gelten. Unabhängig davon, ob Arbeitsplatz, Sportveranstaltung oder was auch immer. Früher oder später werden sich die Gerichte mit Klagen befassen. Da bin ich schon jetzt gespannt, wie die Urteile ausfallen. Mit den nächtlichen Ausgangssperren im Frühjahr waren nicht alle Gerichte enverstanden, meine ich.

    Interessantes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Mod´s, ich bitte um Verschiebung. Antwort ist auch hier geschrieben.


    Zur Info an alle anderen... Mein Angebot wird gleich wieder erweitert. ^^


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

    Ich hätte mich ein bisschen mehr gedulden müssen und möchte mich hiermit bei Flo öffentlich entschuldigen.
    Wir konnten uns zwischenzeitlich einigen.