Beiträge von Divinitatis

    Hier noch mal Anfield Energy.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UEC hält wohl 19,1%. Keine Schulden.

    Kam das schon? Lohnt sich zu lesen.


    https://www.mdr.de/nachrichten…gen-studie-doshi-100.html


    Ein Auszug:


    CORONA-IMPFSTOFFE
    Experte: Hersteller verweigern Herausgabe relevanter Studiendaten


    Experten fordern unabhängige Prüfung der Zulassungsstudien


    Wissenschaftler im In- und Ausland fordern eine unabhängige Prüfung der Zulassungsstudien der Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna. Die Studien seien zwar veröffentlicht, aber die Hersteller halten nach wie vor essentielle Daten unter Verschluss, behauptet der renommierte US-Pharmazieprofessor Peter Doshi gegenüber dem MDR.
    Angesichts der Hinweise auf einen potentiell größeren Schaden als Nutzen des Impfstoffes gerade für die jüngere Generation, sei es jetzt dringend erforderlich, dass die Zulassungsbehörden die Hersteller zwingen, alle Daten freizugeben und diese dann unabhängig zu bewerten, so Doshi.


    Mehr schwere Nebenwirkungen als in Studien angegeben


    Wie Doshi im MDR Interview erklärte, hätten die Daten-Nachprüfungen bei den geimpften Versuchsteilnehmern sehr viel mehr schwere Gesundheitsschäden ergeben als in der Studie festgestellt: Beim mRNA-Impfstoff von Pfizer/Biontech lag der Wert 36 Prozent darüber, bei Moderna sechs Prozent in den Altersgruppen ohne Kinder und Senioren. Bezogen auf 10.000 Geimpfte ergaben sich bei Pfizer/Biontech 18 und bei Moderna sieben Fälle mit schweren Komplikationen, darunter Herzschädigungen, Thrombosen und andere Störungen der Blutgerinnung.
    Die Studiendaten legen nahe, so erklärt Doshi gegenüber dem MDR, "dass wir bei rund einem von 800 Geimpften ein erhöhtes Risiko schwerer Nebenwirkungen haben, also eine zusätzliche schwere Nebenwirkung pro 800 Geimpften. Das ist sehr viel häufiger als bei anderen Impfungen, bei denen die Rate bei einem von einer Million Geimpften liegt. In den besagten Studien ist es einer von 800. Bei solch einer Quote wurden Impfstoffe in den letzten Jahren vom Markt genommen".

    MDR - Hauptsache gesund - Thema Impfschäden


    Ab 28:40 Min


    https://www.ardmediathek.de/vi…AtOTZkMS1jNzRkMDBjMjA5MWM


    Auch der Moderator: Auch hier sehen sie nochmal den Impfausweis von unserem ersten Fall von Sebastian... der hat sich nach der unerwünschten Wirkung (von Astrazeneca) der ersten Impfung sogar weiter impfen lassen um den kompletten Schutz zu bekommen und zwar mit Biontech und mit Moderna. -> Also "Hut ab." :S

    Eben ein Zitat gefunden:


    „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“— Erich Maria Remarque



    Schaut euch mal an wie viele Menschen mit ihren Ukraineflaggen im Profilbild was von Krieg erzählen wollen. Sie sitzen über 1000km von der Front entfernt, in der warmen Bude, bei Mutti unterm Tisch (Grüne Jugend) und erzählen was von Rückeroberungen, zurückschlagen usw.


    Trotzdem... vermutlich über einhunderttausend tote ukrainische und russische Soldaten. Alles junge Kerle. Viele Mütter verlieren ihre Söhne, viele kleine Kinder wachsen ohne Vater auf. Ich finde es schrecklich.


    Im Zweifel kämpft der Westen bis zum letzten Ukrainer.
    Und die Grünen werden weiter Waffen liefern wollen, egal wie viele Tote es fordert. <X

    Sagte Putin nicht vor kurzem dass die Engländer mit Hilfe der USA die deutschen Großstädte ohne militärische Notwendigkeit zerstörten? Letztlich ging es ja darum so viele Zivilisten wie auch nur möglich umzubringen.
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Natürlich darf man eines nicht vergessen: Das heutige Russland profitiert nicht mehr vom Ausgang des 2. Weltkrieges. Auch deswegen kommt uns das heutige Russland entgegen. Und auch deswegen spricht Putin nicht mehr von der "deutschen Alleinschuld". Der Schmutz wird etwas gerechter verteilt. Von den Amerikanern, Engländern und Franzosen höre da nicht viel. Da ist die "Alleinschuld" in Stein gemeißelt.
    Und übrigens wurden in den letzten Jahren immer mal Akten und Dokumente aus der Sowjetzeit veröffentlicht, auch die östlichen K-Lager betreffend. Leider hört man hier im Westen so gut wie nichts davon, einige hier im Forum wissen warum, die anderen leider noch nicht. Die Schweigespirale ist noch lange nicht überwunden. ^^


    Auch eben gesehen. Wir brauchen nur Geduld, alles schlüsselt sich auf mit der Zeit auf.


    Zitat

    Diese Analyse ergab, dass es innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren zu einer 84-prozentigen Zunahme der relativen Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle kommt. Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen einer Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko eines kardialen Todes bei Männern dieser Altersgruppe aufgewogen. Es wurde nicht festgestellt, dass Nicht-mRNA-Impfstoffe diese erhöhten Risiken aufweisen.
    Daher rät der State Surgeon General Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren davon ab, mRNA-COVID-19-Impfstoffe zu erhalten. Personen mit vorbestehenden Herzerkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis sollten bei dieser Entscheidung besonders vorsichtig sein.


    https://www.floridahealth.gov/…a-covid19-vaccine.pr.html

    Hier noch etwas:
    ANDREAS RADBRUCH - JEDE IMPFUNG SCHWÄCHT DEN SCHUTZ VOR ANSTECKUNG - NANO - 3SAT


    https://www.bitchute.com/video/DCOvA5QwPlPo/

    Ich schneide bei den FFP2-Masken das "Innenleben" welches beim Atmen stört, raus.Habe mit den Masken, selbst im Krankenhaus, nie Probleme gehabt. Gelegendlich ein verschmitztes Lächeln oder ein Augenzwinkern vom Arzt oder der Schwester.
    Die Mediziner sind auch nicht doof. Aber es wird von ihnen "Systemtreue" erwartet, sonst können sie sich einen Job jenseits der Kassenpatienten suchen.
    Nicht Corona ist das Problem, sondern das hirnlose Gesindel in den Parlamenten.
    N.

    Hast du ein richtiges Loch ausgeschnitten? Sieht bestimmt ulkig aus.


    Also ich habe meine Maske fast nie gewechselt, eigentlich über Monate hinweg genutzt. Allerdings trug ich sie immer unter der Nase. Insgesamt wurde ich nur 2 mal ermahnt, einmal beim Friseur und einmal beim einkaufen. ^^

    Man sollte aber nicht jeden Fall auf die Impfung schieben. Gab es vorher auch, tausendfach.


    Gibt es denn eine Statistik zum Thema: Häufigkeit von Herzinfarkt und Schlaganfall im Jahr 2021 im Vergleich zu den Vorjahren? Das ist doch das einzige was zählt.