CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Vermutlich alles Gesumpfte, weil Ungespritzt gibt´s beim BRK nicht und in den Kliniken wohl auch (fast) nicht

Davon abgesehen, dass es auch Gesundheitsämter gibt, die bereits jetzt eher "mildere" Mittel empfehlen, ist durchaus ein gewisser Prozentsatz des Pflegepersonals nicht genetisch verändert.
    Aber es ist, wie überall, der geringste Teil.
    Heute mit einer Landesbehörde telefoniert: "Oh, alle Telefone sind auf mich gestellt, keiner ist da, muss mal schauen, ob Kollege im Nachbarraum ist, ja der ist da, sonst fast alle weg"
    Ich ganz naive. "ach die haben wohl alle Urlaub ?". Die Antwort, die ich erhielt, was die alle haben, muss ich hier nicht schreiben, oder ?

"Ich war vorher einigermaßen gesund."

Woran man zweifeln darf ? :hae: 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• MDR - Hauptsache gesund - Thema Impfschäden

Ab 28:40 Min

https://www.ardmediathek.de/vi…AtOTZkMS1jNzRkMDBjMjA5MWM

Auch der Moderator: Auch hier sehen sie nochmal den Impfausweis von unserem ersten Fall von Sebastian... der hat sich nach der unerwünschten Wirkung (von Astrazeneca) der ersten Impfung sogar weiter impfen lassen um den kompletten Schutz zu bekommen und zwar mit Biontech und mit Moderna. -> Also "Hut ab." :S

• @Dark-End

Du hattest vor ein Paar Tagen von Bhakdis Rolle in diesem Spiel gesprochen. Auch @Neo hatte nachgefragt, was du damit meinst.

Bisher habe ich noch keine Antwort gefunden, aber ich lese auch nicht Alles.

PS Teile deine Position bzgl Verschwörungstheorien völlig! Nur damit hier nichts Falsches vermutet wird.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Stokowski wird in D als Intellektuelle gehandelt.... :whistling: :/

https://twitter.com/oida_grantler/status/1580917477231689729

Wenn ich die billigen Unterarm Tattoos sehe und den hohlen Blick dazu, dann scheint mir, dass es mit dem Intellekt nicht allzu weit her sein kann.

Wirkt auf mich wie eine Drogensüchtige vom Straßenstrich.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• So! Langsam geht´s ans Eingemachte.

Warnungen aus den USA: Globale Krebsepidemie bei Menschen unter 50 im Anrollen

Wie eine Studie aus den USA belegt, steigen die Krebsfälle – vor allem im Verdauungstrakt – rapide an. Betroffen sind auffallend viele junge Menschen. Das Alter für die Vorsorgeuntersuchung wird auf 45 hinuntergesetzt.

https://exxpress.at/warnungen-…hen-unter-50-im-anrollen/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• @Dark-End

Du hattest vor ein Paar Tagen von Bhakdis Rolle in diesem Spiel gesprochen. Auch @Neo hatte nachgefragt, was du damit meinst.

ich kann mich nicht erinnern in den letzten Monaten etwas zu Bhakdi erzählt zu haben. Ich habe in dem Zusammenhang höchstens über Füllmich gesprochen, bei dem Bhakdi ja auch ab und zu Gast im Corona-Ausschuss war. Vielleicht verwechselt du den Verfasser?

Welche Rolle soll Bhakdi denn haben, verfolge das schon nicht mehr, seitdem Corona mit Ukraine gelaufen ist.

• Wenn ich die billigen Unterarm Tattoos sehe und den hohlen Blick dazu, dann scheint mir, dass es mit dem Intellekt nicht allzu weit her sein kann.
    Wirkt auf mich wie eine Drogensüchtige vom Straßenstrich.

Die Genspritze scheint sich wirklich auf die Hirnfunktion auszuwirken, insofern welches da ist. :thumbup:
    Von oben erwähnter Schmierfink*in ein Fundstück aus einem tweet von Stefan Homburg.
    Quelle (die Zusammenstellung weiter unten)

Bei der helfen auch keine Pillen mehr. :wall:

saludos

• Solche Leute werden ganz bewusst eingesetzt weil sie mit ihren psychischen Problemen (und sehr wahrscheinlich auch Drogenproblemen) sehr leicht steuerbar und käuflich sind.
    Gerade im Bereich "Selbständige" in der Kultur- und Medienbranche noch zu einem relativ niedrigen Preis, da prekäre wirtschaftliche Verhältnisse da der Normalzustand sind.

Ist übrigens auch etwas, was bei der Stasi perfektioniert und nach der Wende adaptiert wurde.
    Im Film "Das Leben der anderen" wird kurz darauf eingegangen, als die psychisch labile und medikamentenabhängige Freundin des Hauptprotagonisten von der Stasi angeworben wurde, um ihren eigenen Mann zu bespitzeln.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen Dubioser Vorstoß – Fachleute schütteln nur noch den Kopf

https://reitschuster.de/post/l…-als-corona-tote-zaehlen/

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Tante ist ein Wrack, also bestätigt sich meine Vermutung. Ihre Probleme kommen aber nicht durch Corona, Corona hat das nur alles an den Tag befördert. Das sind alles Leute, die psychisch und oft auch physisch schon zuvor völlig kaputt waren.

Schon das Gejammer, dass man als Selbständiger kein Krankengeld bekommt. Ja, ist so - na und? Ich bin seit fast 25 Jahren selbständig und habe entsprechend vorgesorgt. Fünf Jahre könnte ich inzwischen locker meine Arbeit einfach ruhen lassen und was anderes tun, ohne finanzielle Einbußen zu haben oder auch nur meine Altersvorsorge anzugreifen.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• liken kann ichs nich, aber jeden fall wars irgendwie zu erwarten. kommentieren tu ichs eher nich.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Solche Aktionen wie vom Steinmeier oder dem FDP Wahlkampfbus müssten den Menschen ohne wenn und aber klar machen, dass sie komplett verarscht werden - denkste.

Mal ein Beispiel:
    Die Umfrage bei Bild zeigt einfach wie kernverblödet eine Mehrheit in Deutschland ist.

Es gibt hier nur eine richtige Antwort:

Sie wollen einfach nur gehorchen - es geht nicht um eine Logik und Wahrheiten.

Ich müsste jetzt noch prüfen, ob es wirklich von Jakob Rothschild stammt, im Grunde aber wurst, da es genau so ist. Diese "great reset" Agenden sind ua. reine Umerziehungsprogramme - die Maskensache ist ein klassisches Unterwerfungs-Ritual. Wer nicht merkt dass irgendwas nicht stimmt, macht alles richtig im Sinne der Global Player.

Zitat

“Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit “allen” gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass ihr Reichtum, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil ebenfalls angeglichen werden.”

Das wird funktionieren, wir werden uns wahrscheinlich noch die Augen reiben ... und am meisten die Reichen ohne Machtanspruch.Der Karma Boomerang ist immer irgendwie dabei, sogar in dunkelsten Phasen. :D :wall:

Ein weiterer Grund warum gerade die Solidarität gerade so im Trend liegt, die ist nur ein Totschlagargument für die Linientreue und den Maulkorb. Man muss schon selten dämlich oder naiv sein daran zu glauben, hier ginge es um die Interessen der Gesellschaft. Aber mit einer zwar knappen aber konsequenten Mehrheit funktioniert auch dieser billige Trick.
    Bereitet euch vor - mehr gibt es momentan nicht mehr zu tun, das Zeitfenster ist abgelaufen.

• ich kann mich nicht erinnern in den letzten Monaten etwas zu Bhakdi erzählt zu haben. Ich habe in dem Zusammenhang höchstens über Füllmich gesprochen, bei dem Bhakdi ja auch ab und zu Gast im Corona-Ausschuss war. Vielleicht verwechselt du den Verfasser?
    Welche Rolle soll Bhakdi denn haben, verfolge das schon nicht mehr, seitdem Corona mit Ukraine gelaufen ist.

Mea Culpa es war @DarkMatter!

Könnt ihr nicht Mal eindeutige Nicks aussuchen? :rolleyes:

Also, ich wiederhole die Frage an dich @DarkMatter

Welche Rolle hat(te) Bhakdi?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://t.me/kenjebsen/9314

Klar ist das ein Zufall - zufälliger geht es schon gar nicht mehr! [smilie_happy]

_________________________________________________________________________________________________

Zitat

Altes aus Entenhausen! Das war doch von Anfang an schon so, darum liefert man bis heute keine korrektem Zahlen dazu. Vielleicht aber werden es langsam zu viele Schlaganfälle etc. wegen ............. ;) .

Bin quasi ein Zeitzeuge vom Start der Pandemie, die Resident Evil Uni in Ulm, samt Nintendo-Switch Krankenschwestern auf leeren Covid Stationen. Real auf der Suche nach der Pandemie, mitten auf dem Schlachtfeld, ich konnte sie schon damals nicht finden. [smilie_happy]

_________________________________________________________________________________________________

Und wenn wir schon mal dabei sind:

Bewegungsmangel, Feinstaub und schlechte Ernährung. :thumbup:

14.10.2022
    Neues aus dem täglichen Irrenhaus / Abteilung Soziopathie und weitere Störungen.

https://t.me/oliverjanich/109997

Das schlimme daran ist nicht die kranke Schauspielerin die eine gestörte Aussage macht, ist bei Einzelpersonen halt möglich, sondern die Menschen die dazu noch applaudieren. Hirnamputierte Wesen überall! :wall:

Schriftgröße:  A A A A A