Mit den zwei Hübschen wär das ein Fünfer/Sechser.
Sag doch gleich nen ordentlichen Gangbang, Du Schlingel
30. Dezember 2024, 19:37
Mit den zwei Hübschen wär das ein Fünfer/Sechser.
Sag doch gleich nen ordentlichen Gangbang, Du Schlingel
Alles anzeigenAN ALLE MÄDELS IM FORUM,
hiermit biete ich euch an meine Spermien als Garantiert Ungeimpfter, Nichtraucherhaushalt und nachgewiesenermaßen die letzten 89 Jahre frei von Geschlechtskrankheiten........von für sagen mal 100gr Gold pro Probe zu erwerben.
Bei der Übergabe wäre ich evtl. Gesprächsbereit.
Ich geh bis max. 50gr. runter.
Seid euch jedoch bewusst, ES könnte auch bis auf eine Tonne steigen........nich das Ricarda sich hier rum treibt.
WBT
Da soll noch einmal jemand sagen hier im Forum wird einen nix geboten Auch wenn es naaaaaatürlich schwer fällt, ein solch grandioses Angebot abzulehnen, ich verzichte.
Also Mädels 3...2....1... Deins?
...ist eine Muschi!?
seh ich an den Schnurrhaaren......schwuler Kater
WBT
Ein Kommentar unter einem Homburg Tweet zeigt einige Prominente in einem Video, die Probleme nach der Impfung bekommen haben. Natürlich nicht immer verlässlich.
https://twitter.com/SuspicicMinds/status/1575958467021766656
Ein Kommentar unter einem Homburg Tweet zeigt einige Prominente in einem Video, die Probleme nach der Impfung bekommen haben. Natürlich nicht immer verlässlich.
https://twitter.com/SuspicicMinds/status/1575958467021766656
Zutreffender Kommentar unter dem Video
ZitatAlles anzeigenViele ließen sich nur aus Bequemlichkeit impfen.
Sie durften ins Restaurant. Ich nicht.
Sie durften reisen. Ich nicht.
Sie durften auf Märkte. Ich nicht.
Jetzt kommen immer mehr Nebenwirkungen heraus
und sie bekommen es mit der Angst zu tun. Ich nicht.
PS: kennt jemand den Musiktitel im Video?
saludos
PS: kennt jemand den Musiktitel im Video?
Muse: The 2nd law. Hier der Link zum Album auf yt.
Muse: The 2nd law. Hier der Link zum Album auf yt.
Klasse, vielen Dank @Montgomery !
saludos
Wie bereits gesagt, stecken die Militärs hinter den Impfstoffen, wenn man dieser Quelle glauben mag. (Interview des Corona Ausschuß)
Nur die vom US-Verteidigungsministerium eingesetzten Auftragnehmer waren durch die Jahre zuvor aufgebauten Kapazitäten überhaupt in der Lage, die bestellten Volumina zu liefern. Das US-Verteidigungsministerium war und ist bis in die Details in die Herstellungsprozesse, die klinischen und regulatorischen Aspekte bei den Produzenten miteingebunden. Die Produktfläschchen seien nicht serialisiert, würden an das US Verteidigungsministerium (nicht an den Pharmahändler) geliefert und seien bis zur Injektion sogar „Eigentum der US-Regierung“. Die „COVID-19-Impfstoffe“ seien dabei ausdrücklich als zum Einsatz für die „zivile und militärische Anwendung“ beschrieben. Die Hersteller unterlägen keiner Rechenschaftspflicht ausser „angemessenen Anstrengungen“. Erst diese Absprachen zwischen der US-Regierung und der Pharmaindustrie, so Latypova, ermöglichte die Verletzung aller geltenden Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen.
Wie bereits gesagt, stecken die Militärs hinter den Impfstoffen, wenn man dieser Quelle glauben mag. (Interview des Corona Ausschuß)
Nur die vom US-Verteidigungsministerium eingesetzten Auftragnehmer ...
Bleibt die Frage, was das für eine Logik dahinter ist. Es würde ja darauf rauslaufen, daß das US-Verteidigungsministerium vorsätzlich die eigene Armee schädigt. Aus Dummheit und stupidem Gehorsam ja, passiert überall, aber vorsätzlich? Da fehlt mir noch der Mosaikstein, der das alles plausibel macht. Bin aber coronamäßig nicht auf dem Laufenden.
Nach dem Eklat beim Ausschuß hat sich ohnehin der Schwierigkeitsgrad erhöht. Man muß m.E. zumindest theoretisch die Möglichkeit einbeziehen, daß über den Ausschuß Honigtöpfe in die Diskussion eingebracht werden. Damit meine ich, daß einige der präsentierten Gesprächspartner vorsätzlich Sachen bringen, die in die Irre führen.
Wie man das alles einordnet hängt natürlich stark davon ab, wie man die Ausschußmitglieder als solche für sich bewertet. Mangels objektiver Kriterien bleibt einem nur das Bauchgefühl. Mehrheitlich wird ja diesbezüglich verteten, daß Fischer die Unschuld vom Lande und Füllmich der eiskalte Abkassierer sein. Da dreht sich mir der Magen um, weil bei mir eher bei der Fischer die Alarmglocken läuten. Aber egal.
Bei mir haben die Alarmglocken von Anfang an geläutet. Füllmich als schmieriger „Pate“, der meiste Rest hat auf mich eher den Eindruck eines Politbüros, besetzt mit Grünen, gemacht....
Ich habe mir diesen endlosen Ausschuss nie angetan, nach vier Minuten immer weggeschaltet.....
Bei mir haben die Alarmglocken von Anfang an geläutet. Füllmich als schmieriger „Pate“, der meiste Rest hat auf mich eher den Eindruck eines Politbüros, besetzt mit Grünen, gemacht....
Ich habe mir diesen endlosen Ausschuss nie angetan, nach vier Minuten immer weggeschaltet.....
Muss sagen, ging mir genauso. Mal max. 10 min reingeschaut und immer nur Gelaber ohne wirklich auf den Punkt zu kommen. Zwei und mehr Stunden smalltalk. Eventuell hätte ich mal reingeschaut, wenn die was umgesetzt hätten oder ne Klageschrift veröffentlicht hatten. So sah das nur nach Mandantenfang aus.
Ich denke es ist anderherum.
Füllmich ist ein Überzeugungstäter und Gerechtigkeitsfanatiker. Das Gejammer wegen der läppischen Kostenpauschale von einmalig 800 /1000 Euro kann ich langsam nicht mehr hören. Das ist für Unternehmer ein Minidurchlaufposten, der alleine die Öffentlichkeitsarbeit, die aus seiner Aktivität insgesamt schon entstanden ist, schon wert ist.
Der Maulwurf bei dem Spiel ist Wodarg. Der hat den Frontman Füllmich angesprochen und ihm dann die Psycho-Schizotante Viviane ans Bein gebunden - wie eine Sprengsatz, den er jederzeit hochgehen lassen kann.
Und jetzt war es eben soweit. Füllmich war zu naiv um diese Taktik (bisher) zu durchschauen.
Wieso wollte man ihn gerade jetzt kaltstellen?
Füllmichs 3. Versuch der Sammelklage in der USA?
Schwächung der Partei "die Basis"?
Gruß
Neo
Ist doch das übliche Spiel, sorge für lange organisierte Zeitverschwendung.
Wenn einer dann sehen will, wird "geteilt und gespalten".
Ist doch egal ob man das von außen oder durch den eigenen Vereinsmeier-Scheiss selber macht.
Wo ist eigentlich Lutz Bachmann?
Der Maulwurf bei dem Spiel ist Wodarg. Der hat den Frontman Füllmich angesprochen und ihm dann die Psycho-Schizotante Viviane ans Bein gebunden - wie eine Sprengsatz, den er jederzeit hochgehen lassen kann.
Einfach mal schauen, was Rike Feurstein als Hutmacherin für einen Müll produziert hat, die war voll in der Szene integriert, hat auch entsprechende Preise bekommen:
Edit: Feurstein ist die Fischer
Aber ist es nicht wie letztes Mal? Arbeitgeber können dieses Geld nicht erhalten vom Staat. Als Mitarbeiter/ Angestellter ist es doch irrelevant... Oder?
Bei Krankheit gilt ja dennoch Lohnfortzahlung.
Ändert natürlich nichts daran, das der AG das nutzen wird um Druck auszuüben
Man muß eine Coviderkrankung ja nicht unbedingt dem AG, dem Gesundheitsamt oder sonst wem melden. Grippaler Infekt und gut. Falls man doch zum Arzt muß, dann halt wegen Rücken um den gelben Schein zu ergattern.
Kreativität ist gefragt.
N.