Alle bleiben hier, aber keiner bekommt mehr irgendwas... dann wirds erst richtig lustig
Kann ja sein, daß Du es so siehst, aber dann denks doch mal zuende.
Die Manipulation seit seit 2015 läuft im wesentlichen über die Schiene "wir sind das reichste Land", "wir sind am Leid der Weld schuld" und "wer dagegen ist, ist rechts". Das ist ja alles nicht hier auf dem Mist gewachsen, sondern wurde mit einem irren Medienaufwand reingedrückt. Der erste Punkt ist lächerlich, der letzte hat sich verbraucht und das Leid der Welt findet ab sofort im Inland statt.
Die USA sind uns, wie immer, voraus und man wird den Niedergang von hier aus beobachten können. Soros, Schwab und die Transatlantiker werden dort geschlachtet, da braucht der Michel weder etwas verstehen noch etwas tun. Und dann läuft die Propagandamaschine leer. Kannst Gift darauf nehmen, daß dieses Vakuum gefüllt wird. Und garantiert nicht mit bunt und queer.
Die Russen wären ja blöde, wenn sie das Szenario nicht nutzen. Es wäre hochgefährlich, hier alles dem Zerfall bzw. Zufall zu überlassen und deshalb unwahrscheinlich. 2/3 der Zugereisten sind sicher keine Bereicherung aber auch kein existentielles Problem. Ein bleibendes Andenken an Merkel, die homogenen Zeiten sind leider vorbei. Das wird man über das Schulsystem in den Griff bekommen müssen. Wie sowas geht, kann man bei den Russen anschauen, das klappt bei denen.
Natürlich kann es auch anders kommen, das sind ja alles Vermutungen. Fakt ist aber, daß solche einfachen Extrapolationen in die Zukunft, wie sie hier oftmals zu lesen sind, nicht funktionieren. Daß die Michels einfach rumsitzen und warten, bis ihnen die Zugereisten die Haare vom Kopf fressen, ist surreal. Schoh, weil die notfalls ganz von alleine weiterziehen.