Beiträge von txlfan

    Der FDP-Chef sagte in Kiew: "Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen.

    Lindner ist der Prototyp für Leute, deren Lebensinhalt ausschließlich das formvollendete Labern ist. Der Inhalt ist nicht nur zweitrangig, er spielt überhaupt keine Rolle. Das solche Typen überhaupt ein Amt erhalten und sei es das allerkleinste, ist der Beweis für die Untauglichkeit der gesamten Struktur.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viren als nicht existent anzusehen, halte ich für eine Nebelkerze - vergleichbar der Hohlerde.

    Was wissen wir sicher über Viren? Je nach Typ ein Schnipsel RNA oder DNA in einer mehr oder weniger komplexen Hülle. Daß das Virus passende Zellen benutzt, um sich zu vervielfältigen, ist eine Sache. Die andere ist, daß der Code oftmals in die Wirts-DNA eingebaut wird und dort weiterlebt. Was ist der primäre Zweck des Ganzen? Da könnte man jetzt einen Roman schreiben.


    Konkret bei Sars-CoV-2 ist es doch so, daß höchstwahrscheinich das Impfexperiment im Vordergrund stand. Ich habe nie gesagt, daß dieses Virus nicht existiert hat. Aber selbst wenn es rein fiktiv gewesen wäre, hätte es am Vorgang nichts geändert. Die PCR-Tests waren so konstruiert und wurden auch so ausgewertet, daß sie kein spezielles Virus brauchten, um anzuschlagen. Das ist für mich maßgeblich.


    Es existiert nun ein erprobtes Schema: PCR-Test plus mRNA-Impfung. Eine asymptomatische Krankheit wird durch einen PCR-Test, der bei genug Zyklen positiv ist, diagnostiziert. Um sie einzudämmen verkauft man ein Präparat, das vorgibt eine mRNA-Impfung zu sein, aber auch einem völlig anderen Zweck haben kann. Viren braucht man dazu keine, eine asymptomatische Krankheit kann frei erfunden sein. Sie wird durch die Medien übertragen...

    Wie soll er gebaut worden sein, wenn man ihn nicht isolieren könnte? Und der ist Man-made.

    Naja, das sagt sich so leicht. Alle RNA-Viren mutieren schnell.


    Es gibt diverse Publikationen, die behaupten, es sei etwas isoliert worden. Aber der Nachweis erscheint zumindest mir ziemlich nebulös. Er kann ja nur per PCR geführt werden und die testet nur einige wenige Abschnitte des Strangs. Ein sauberer Nachweis entlang der Kochschen Postulate ist schwierig bis unmöglich, weil das Krankheitsbild durch alle möglichen Viren ausgelöst wird. Und und und...

    https://tkp.at/2023/08/14/neue…fung-vor-igg4-produktion/
    -- Zuerst Corona, dann Nadelung führt nicht zu IgG4 Erhöhung (also kein dauerhaftes kränkeln)-- Zuerst Nadelung , (dann Corona oder auch nicht) führt zu dauerhaftem kränkeln.

    Sehr interessant, das würde die Vermutung, es seien große Mengen Placebos unterwegs gewesen, über den Haufen werfen. Es hätten dann diejenigen Glück gehabt, bei denen der echte Virus schneller da war, als der Stich. Und die Omicron-Variante hat vermutlich fast jeden erwischt.


    Als Haken bleibt die Tatsache, daß der ominöse Sars-CoV-2-Virus nie nicht isoliert wurde. Falls die Studie das am PCR-Tests festmacht (habe es nicht gelesen), dreht sich das im Kreis. Dann ist man so schlau, wie zuvor, es sei denn, man sagt, alles, auf was der Test anspricht, was immer das sei, hat die o.g. Wirkung.

    Oberharz, ca. 150 Meter unterhalb des Brockens:

    Diese Bäume könnten auch durch Funk geschädigt worden sein. Hier ein Video: https://youtu.be/DDEQbPMlflo, leider sehr langatmig. Gibts aber auch als Text. Es geht v.a. um Mobilfunk. Andere HF-Strahlung kann aber auch schädigen.


    Das Thema scheint komplex zu sein. Nicht jede Art von Funk ist schädlich und was einen Baum umbringt, kann der andere ab. Hohe Feldstärken schaden auch nicht unbedingt mehr als geringe. Vielleicht ist es auch etwas anderes. Auffallend ist, daß die Behörden komplett mauern und keine nennenswerte Forschung in der Richtung stattfindet.

    Was für ein Sterbern? Das ist eine kontrollierte Abwicklung, die Jahre vorher angekündigt wurde.


    Eine bessere Versorgung ist nur mit halb so vielen Kliniken möglich
    In Deutschland gibt es zu viele Krankenhäuser. Eine starke Verringerung der Klinikanzahl von aktuell knapp 1.400 auf deutlich unter 600 Häuser, würde die Qualität der Versorgung für Patienten verbessern und bestehende Engpässe bei Ärzten und Pflegepersonal mildern.


    Das ging 2019 in allen Medien rauf und runter. Ironischerweise hatten die meisten Ärzte während Corona nichts besseres zu tun, als den Beweis zu erbringen, daß sie unfähig und damit tatsächlich überflüssig sind.

    https://youtu.be/HC7ovgVwMMY
    Tacheless mit Röper & Stein.....für mich immer das einzige Pflichtprogramm aller 14 Tage.

    Wie immer gut. Kleines Detail am Rande: am Schluß will Stein den Röper mal wieder auf das UFO-Thema ansetzen. Das ploppt z.Zt. überall auf, siehe auch im Gelben. Ich bin hin-und-hergerissen, sehe es aber eher, wie Röper. Die einschlägige Geschichten bleiben immer vage genug, daß sich die Vertreter beider Standpunkte bestätigt sehen.


    Bei Stein und Pohlmann sehe ich Gatekeeperambitionen. Ersterer kommt regelmäßig mit seiner Sensibelchenmasche, wenn er bestimmte Linien überschritten sieht. In dem Fall egal, Röper behält ia die Oberhand. Bei Pohlman ist es anders, der hat Fleischmann und Bröckers schon vor Jahren auf die Gretalinie eingenordet. So blöd sind alle drei nicht, daß sie den CO2-Quatsch glauben können. Was extrem schade ist, weil dadurch die ganzen Exomagazinvideos kontaminiert sind, im Grunde alles, was nuoviso macht. Schade, habe die früher gerne geschaut.


    Naja, Ansichtssache.

    "... sie wissen, dass der Abgrund näher rückt und können dennoch kaum etwas tun."

    Doch, sie können nachdenken, wer die Scheixxe anrührt und in gegenseitiger Absprache dafür sorgen, daß dauerhaft ein paar große Planierraupen o.ä. vor Rathäusern, Landtagen, Reichstag und Kanzleramt stehen. Da muß ja nichts kaputtgemacht werden, es geht darum, daß die Statthalter und ihre Handlanger beim täglichen Arbeitsweg im eigenen Kopfkino sehen, womit sie demnächst bei sich zuhause konfrontiert sein könnten, wenn sie nicht den Job machen, für den sie gewählt wurden.


    Baumaschinen machen sich gut, Traktoren gehen auch, hauptsache groß und gut für alle sichtbar.

    klima und flu sind nur mittel zum zweck um die bevölkerung vom elend abzulenken und mit sch.... zu beschäftigen.

    Schon richtig. Ich für mich finde es dennoch wichtig, halbwegs zu wissen, was ungefähr der Stand der Diskussion ist. So kann man ungefähr abschätzen, was früher oder später evtl. in den Mainstream durchsickert. Unterm Strich finde ich es beruhigend, wie dünn das Eis ist, auf dem das IPCC herumrutscht.


    Hier ein weiteres Video, großer Überblick über Klimaphasen und die Menschheitsgeschichte. Nichts spektakuläres aber aus diesem Bickwinkel auch interessant.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Limburg kommt bei historischen Temperaturmessungen auf eine Unsicherheit von ±2K(!). Selbst bei den Satellitenmessungen seit den 80er Jahren muß man eine Unsicherheit um ±1K annehmen. Einzelheiten werden nicht genannt, lassen sich aber sicher ergoogeln. Damit wäre selbst die tendentielle Erwärmumg, wie sie nach einer Zwischeneiszeit durchaus logisch erscheint, aus dem verfügaren Datenmaterial nicht mehr sicher ableitbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 7 geht es um die mittlere Sonneneinstrahlung. Alles in allem eine lohnede halbe Stunde.

    Der Krieg könne mit einem einzigen Telefonanruf der US-Amerikaner in Moskau beendet werden, so der politische Analyst und Buchautor Pepe Escobar in diesem Video. Nur weil die USA nicht bereit sind, die legitimen Sicherheitsinteressen Russlands zu gewährleisten, werden der Krieg bis zum vollständigen Sieg einer der Parteien weitergehen.

    Escobar und die meisten anderen Westkommentatoren haben m.E. einen etwas verengten Blick. Es wird da immer so getan, als ob es primär um die Ukraine geht. Das ist aber nicht der Fall. Auch daß die USA die einzige treibende Kraft sind, greift zu kurz.


    Mal ein paar Thesen, ohne daß ich allzuviel dazu schreiben will:
    Die Nazi-Ideologie hat sich in den Augen der Kabale bewährt.
    Die EU ist der Plan B der Nazis mit dem Ziel, sie immer weiter auszudehnen.
    Die USA und Nato sind mehr Werkzeug als Täter, siehe Nazis->CIA->EU
    Die UA sollte der EU angegliedert werden, dazu Reaktivierung der Banderanazis seit den 90ern
    RU ist seit ewigen Zeiten Störfaktor, Napoleon, WK1, WK2, UA, alles ein Vorgang


    Was die BRD angeht, wenn man da anfängt zu graben, Stichwort Entnazifizierung, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Alle Versuche, diesen unheiligen Zwischenkriegszustand zu beenden, wurden sabotiert, v.a. von Kräften, die die EU tragen. Das ist nicht von außen aufgedrückt, das kommt von innen. Transatlantiker, WEF, WHO, UNx, alles Mosaiksteine im selben Bild.


    In dem Zusammenhang ist Putins Ansage zu sehen, es ginge ihm um die Entnazifizierung. Das heißt implizit, es geht um die nachhaltige Zerstörung der CIA, Nato, EU und allem was damit zusammenhängt. Also der Strukturen, nicht der zugehörigen Länder, die leiden ja selbst darunter. Das ist nicht so einfach, daß da jemand in DC sagt, so wir geben uns die Hände und hören auf. Es kann hilfreich sein, wenn dort man einsieht, daß die Sache nicht zu gewinnen ist. Aber um es zu beenden, muß in den USA genauso mit dem eisernen Besen durchgekehrt werden, wie in der EU. Möglich, daß Kennedy jun. daran interessiert ist, der J.F. hatte ja auch etwas vor in der Richtung.


    Lange Rede kurzer Sinn: das ist noch lange nicht vorbei. Wenn die UA die Waffen streckt, ist noch nicht mal Halbzeit.

    Danke, ich meinte wie ist das Ergebnis der Abfrage zu deuten, wie viele % macht die eine oder andere Säule von allen Behandlungen mit dieser Seriennummer.

    Ich denke, das wird nie klar beantwortet werden können. Einerseits war die Anzahl der Impfungen pro Charge ist nicht unbedingt gleich und andererseits wurden die Nebenwirkungen ja bei weitem nicht alle gemeldet. Das ist ja der eigentliche Hammer, daß das Meldesystem sabotiert wurde, u.a. durch so Regelungen, daß der Status "geimpft" erst 14 Tage nach dem Stich gilt, d.h. wenn die aktuten Fälle schon gar nicht mehr leben. Und auch danach wird nur ein Bruchteil gemeldet, aus vielerlei Gründen. Bei der Datenlage bleiben nur Schätzungen.

    Wachstum ist eh nur eine abstrakte Rechengröße. Wenn inflationsbereinigt spiegelt es den Produktivitätszuwachs wieder, wobei die Produktivität auch eine abstrakte Rechengröße ist. Dauerhaft hohe Wachstumsraten sind definitiv möglich, aber dazu muß sich auch was bewegen. Wenn durch VWL- und ideologiebedingte Denk- und Strukturfehler große Teile der Leute arbeitslos sind und noch größere Teile in wertschöpfungsfreien Branchen "arbeiten", dann geht eben nichts. Die Energiefragen gehören ja schon eher zu den Symptomen und weniger zu den Ursachen.


    Japan vor und ab den 90ern eignet sich gut als Beispiel, weil es eben zwei Politiklinien repräsentiert:
    [Blockierte Grafik: https://www.ceicdata.com/datap…e=area&period=max&lang=de]
    Erklärungen im Film Prinzes of the Yen. Buch, ist leider vergriffen.

    Das hat sich der Föhrer wahrscheinlich auch schon gedacht, kurz vorm Endsieg.


    Aber was bringt es, jede einzelne Äußerung von diesen Nullen zu sezieren? Die haben einfach Schiß, was mit ihnen passiert. Allen voran die Verräter in CxU, FDP SPD. Den Grünen/Linken muß man ja lasse, daß sie sozusagen mit offenem Visier kämpfen, die sagen ja ganz offen, daß D einplaniert gehört. Und alle hoffen seit Jahren, daß die EUdSSR endlich den Laden übernimmt und dann keiner mehr fragt, wenn sie sozusagen auf der Siegerseite landen.


    Und jetzt gerät das alles in Gefahr, weil die Russen wieder mal aus der Reihe tanzen. Die Finkas, die manche irgendwo haben, finden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst in den BRICS wieder. Damit ist der Traum vom Fluchtdomizil auch geplatzt.

    Sir Popper hat ...


    Bezogen auf EW bedeutet dies ...

    Bitte noch mal nachdenken. EW sind ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten, welche, zumindest in der Theorie, auf bestimmte massenpsychologische Effekte zurückführbar sind. Und selbt wenn man das ablehnt, bleibt immer noch ein wertvolles Tool zur Einschätzung der momentanen Marktstimmung.


    Popper hat ein beeindruckendes Werk hinterlassen, aber das bearbeitet, speziell was den Historizismus angeht, eine völlig andere Baustelle. Es ist, wenn man so will, der Versuch, bestimmten unheiligen Propheten aus der Ideologiebranche das Wasser abzugraben.

    Russland wird die Gunst der Stunde nutzen und die Freiheitskämpfer (Putschisten) in ihrem Drang die Kolonialherren loszuwerden, in jedweder Form unterstützen.

    Ich schätze da werden die Telefonleitungen glühen. Unter Macron ist die Grande Nation schon aus mehreren Exkolonien rausgeflogen. Dem dürfte selbst ein gesichtswahrender Abgang schon einiges wert sein.


    Aber die Rolle der Amis ist unklar. Vielleicht reden wir uns da was schön und diese Putschisten im Niger stehen bei der CIA auf der Lohnliste. Das wäre bitter, vor allem für die Einheimischen, dann hätten sie die russischen Fahnen umsonst geschwenkt. Was der Gast weiter oben mit der Nuland erzählt hat, macht nachdenklich, lieber nicht zu früh freuen...

    Doch je höher die AfD steigt, desto größer wird die Realität der notwendigen Zusammenarbeit mit der Partei. https://www.zerohedge.com/poli…prioritizes-refugees-rich

    Sollte man meinen, wird aber wohl oberhalb der kommunalen Ebene schwierig.


    Dieser Parteienzirkus folgt ja einer übergeordneten Choreografie. Demnächt wird der Ukraineflop offenbar und der große Bruder heißt dann entweder Trump oder Kenndy. Ich tippe inzwischen eher auf Kennedy. Dann fliegt der Coronaschwindel auch noch auf.


    Das Ziel der Russen ist klar: Vertreibung bzw. idealerweise Auflösung der Nato. Sollte für die USA kein Problem sein, die zu opfern, wenn sie im Gegenzug keinen oder nur begrenzten Streß für die Verbrechen der letzten hundert Jahre bekommen. Für Kennedy/Trump die Gelegenheit, die CIA mir ihren ganzen Tentakeln übern Jordan zu schicken. Das schaffen sie sonst nicht. Die Russen dürften da eher pragmatisch denken. Ein Kuhhandel zwischen den Großen ist durchaus möglich, ohne daß einer sein Gesicht verlieren muß. Das wird dann in den Medien schon entsprechend hingebogen.


    Wenn man sich da reinversetzt, bieten sich Selenski und die EU-Kommission als Sündenböcke nur so an. Die EU läßt sich nach der UA-Niederlage eh nicht mehr halten, schon weil keiner der Granden dort das Format hat, mit so einer Situation umzugehen. Und die Altparteien einschließlich der Linken sind ohne EU nur leere Hüllen. Die AfD eigentlich auch, aber nicht so sehr.


    Wenn das tatsächlich in die Richtung geht, wird wohl die BRD in einem Aufwasch gleich mit aufgelöst und die ganze Nachkriegsgeschichte neu verhandelt. Da weiß keiner, ob dieses Parteien-/Verhältniswahlsystem weitergeführt wird, das war ja eher auf die Vasallenschaft zugeschnitten. In dem Szenario bräuchte man die AfD nur bis zum Tag x, um Stunk zu machen. Sie würde überhaupt nie in die Verlegenheit kommem, regieren zu müssen.


    Womöglich wissen sie das im Buntentag schon. Das wäre zumindest eine Erklärung für das infantile Affentheater dort. So, jetzt ist die Glaskugel ganz schön heiß geworden...