Beiträge von txlfan

    Interessant dabei, daß damals Clinton 3 Mio Stimmen mehr erhielt, dieses mal Biden 5,3 Mio Stimmen mehr.

    Was aber letztlich egal ist. Man kann das US-Wahlrecht ja für vorsintflutlich oder sonstwas halten, aber letztlich zählen die Stimmen der Wahlmänner und sonst nichts, völlig egal, wen oder was wieviele Leute gewählt haben. Wenn hierzulande immer die absoluten Zahlen rausgekramt werden, wirft ein gewisses Licht auf diejenigen, die sowas schreiben.


    Ebenso sieht das US-Wahlrecht vor, daß ausschließlich Stimmen zählen, die von registrierten Wählern stammen, am WahlTAG anfallen und die Auszählung unter der Kontrolle von registrierten Wahlbeobachtern stattzufinden hat. Alle drei Punkte wurden nachweislich verletzt.


    Recht gilt unabhängig davon, wem es gefällt und steht über moralischen Befindlichkeiten. Wenn das nicht heilig ist, braucht man sich über alle anderen individuell so empfundene Mißstände auch nicht mehr auslassen.

    Das aus dem Nichts erschaffene Fiat treibt die Assetpreise ungesund nach oben

    Naja Endgame eben. Immoschulden in Verbindung mit Basel iii+ können böse ins Auge gehen, egal wie niedrig die Zinsen sind. Mal ganz abgesehen von dem Teufelszeug, was u.a. auch in dem Artikel genannt wird.


    Ich kann echt nicht nachvollziehen wodurch sich Deine Fan-Gemeinde rekrutiert ( bei dem unleserlichen Gestammel nahe an der Debilität). Immerhin ca. 6000 likes für das substanzlose Gelalle.

    Hm, als jemand, der versucht, was positives in den Menschen zu finden, bin ich immer noch am Überlegen, ob es sich dabei vielleicht um irgendeine helgeschneidereske Marotte handelt, die den tieferen Sinn des Geschreibsels unter einem Schleier des scheinbaren Blödsinns verbirgt. Leider reicht mein Intellekt nicht aus, sowas zu entschlüsseln.


    Vielleicht können die Liker dabei helfen?

    Da hat der Sperber ja immerhin einige der wesentlichen Punkte zusammengetragen.


    Warum er das in einen Kontext des Wütens, Rasens, usw. stellt, ist mir schleierhaft. Bei halbwegs unvoreingenommener Betrachtung kann einem eigentlich nicht entgehen, daß das Wüten und Rasen hauptsächlich bei den Handlangern der o.g. Vereine stattfindet.


    Hier eine Projektion aus dem Lager der "Wüter und Raser", soweit es die aktuellen Daten eben zulassen.[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EmqpqgRXEAIxSdy?format=jpg&name=large]

    Ich verfolg die nummer ja nicht, aber hat die labertruppe gepeilt um was es wirklich geht und das dem ggü ihr klageanliegen banaler bullshit ist?

    Vielleicht solltest Du es ja verfolgen, schadet manchmal nicht, bevor man mit Dreck schmeißt.


    Der Typ ist m.E. Überzeugungstäter, da gibts leider nur wenige von. Wenn die sich mal an etwas festbeißen, können sie viel Ärger verursachen. Und was seine Fähigkeiten angeht, "was zu peilen", spielt er m.E. auch im oberen Feld mit. Hier was aktuelles: https://www.epochtimes.de/poli…-co-geplant-a3380018.html

    Hannity über die Dominion Wahlcomputer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was die Auszählerei und Übermittlung der Resultate angeht haben sich ja schon Generationen von "Experten" an der Frage verschlissen, wie man die "Automatisierung" sinnvoll begründen soll. Das Ergebnis wird bei seriöser Betrachtung immer dasselbe sein: Keine Briefwahl, Ankreuzen vor Ort auf Papier, Auszählen im 6+ Augenprinzip, Übermitteln per Telefonat, wobei die Mitarber ihre Stimmen gegenseitig kennen.

    27. Sitzung des Corona-Ausschuß von heute, Titel: "Ein Rundumschlag"
    https://www.periscope.tv/OVALmedia/1mnxeayNaeYxX (geht bei Minute 9 los, youtube-Kanal gesperrt)


    Erstes Interview mit Mike Yeadon, ehem. Vice President u. Chief Science Officer bei Pfizer. Sehr interessante Einblicke, wie die Panikmasche läuft. Wesentlich sind Mathematiker, die weltfremde Modelle erstellen, womit sich dann "wissenschaftlich fundiert" die gewünschte Apokalypse herbeirechnen läßt. Im Grunde derselbe Schmu, den das IPCC auch macht.


    Pikant dabei: Fuellmich vollzieht das Punkt für Punkt nach. Andererseits ist er überzeugter Tesla-Fahrer und hat sich m.E. auch schon paarmal in der Richtung geäußert, daß er das Klimathema ernst nimmt. Bin gespannt, ob er das irgendwann merkt, daß er selbst derselben Masche aufsitzt, die er jetzt zur Anklage bringt. Könnte lustig werden, weil das Zeug, die entsprechenden Klagen auf den Weg zu bringen hat er ja.

    Zuallererst freut es mich, daß Du weiter in dem Faden schreibst, hatte weiter oben fast die Befürchtung, Du würdest Dich aus dem Thema zurückziehen wollen. [smilie_blume]


    Sehr bissig die Leuts; es sind aber sehr pfiffige Börsenspezis aus der Schweiz, die sehr früh hoch auf Gold gesetzt haben.

    Ich bekomme langsam Zweifel, ob ich die Auffassung von Leuten, die sich derart emotionalisieren lassen (ist jetzt nicht an Dich adressiert) und gleichzeitig in ihrer Beurteilung der allgemeinen Lage voll daneben liegen (gut, muß sich noch zeigen), künftig in eigene finanzielle Überlegungen mit einbeziehen soll.


    Mit Edelmetallaktien hab ich erst vor nem halben Jahr angefangen. Ohne blassen Schimmer von der Branche aber eben mit dem Bauchgefühl, alles was FIAT ist muß jetzt weg vom Konto.Nicht zuletzt dank dieses Forums bin ich alles in allem ganz gut im Rennen bis jetzt. Aber um zu sagen, daß jetzt die Zeit für EM kommt, braucht man m.E. im Moment keine besonderen Fähigkeiten. Die werden aber gefragt sein, wenn irgendwann die Zeit kommt, wieder rauszugehen.


    Es gibt auch andere, um mal abstrakte Beispiele zu nehmen: Dirk Müller und Homm, beide von mir eigentlich sehr geschätzt, aktuelle Videos wurden die Tage hier auch irgendwo verlinkt. Der eine macht es sich ganz einfach und sagt "50/50, mir doch egal, wir bekommen eh alle den Impfpaß", der andere sagt "95/5 für Biden" und rühmt sich, als einer der ersten erkannt zu haben, daß die Viren im Sommer weniger werden. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Kurz gegoogelt: Inzwischen dürften alle unsere Nachbarländer Vorrichtungen installiert haben, um sich im Blackoutfall von Deutschland abzukoppeln.

    Was bleibt ihnen auch übrig. Die ganze Hinterherregelei verursacht massive Kosten und das vor dem Hintergrund einer Ideologie, die von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Der Blackout wird wohl kommen. Ich habe (noch) das Gottvertrauen, daß das innerhalb von ein-zwei Tagen gemanagt werden kann und somit die ganz große Katastrophe ausbleibt.


    Wir haben in D ganz allgemein das Problem, daß untergeordnete Strukturen jeden Blödsinn bis zum bitteren Ende mitmachen, auch wenn dieses branchenintern vorhersehbar ist. Die Netzbetreiber hatten jetzt 20+ Jahre Zeit und auch ohne weiteres die Möglichkeit, das Thema mit dem nötigen Nachdruck öffentlich zu machen.


    Ähnliches gilt für die Automobilindustrie. Die Weichen in Form von unerfüllbaren Grenzwerten wurden in Brüssel vor einer halben Ewigkeit gestellt. Für jeden, der was davon versteht, war es unübersehbar. Und was kam? Noch nicht mal heiße Luft. Im Gegenteil, VW feiert einen Vorstand, der den Verbrennungsmotor verteufelt. Wolfsburg wird wohl ähnlich wie Detroit enden.


    Es ließe sich eine lange Liste weiterer Beispiele anführen.

    Alle in einem Boot...

    Oder intern ähnlich gespalten, wie die USA. Soweit ich auf dem laufenden bin, hat Xi sich bis jetzt zurückgehalten. Würde darauf hindeuten, daß je nach Ausgang der Geschichte, es dort dann in die entsprechende Richtung kippt. Vermutlich mit unschönen Folgen für die andere Seite.


    Auch wenn es evtl. nur Einbildung ist: ich kann ich mir vorstellen, daß Trump/Putin/Xi einen, wenn auch kleinen, gemeinsamen Nenner gefunden haben und ein großer Teil der zelebrierten gegenseitigen Angriffe nur Show ist. Alle drei haben das gleiche Problem: daß private Strukturen sich zunehmend anmaßen, die politische Agenda zu bestimmen.

    Eben aufgeschnappt: Drosten in einer Art Talkrunde, keine Ahnung wann und wo. Mal ehrlich, sieht so jemand aus, der sich sicher ist, mit seiner Nummer die Republik zu killen? Oder eher, wie jemand, der weiß, daß er verloren hat: https://twitter.com/i/status/1326901816093761539. Was denkt sich ein Richter, wenn er so jemand vor sich sitzen hat?


    Für mich ein Indiz dafür, daß Fuellmich auf der Überholspur ist. Zwar nur ein Indiz, aber immerhin.

    Wahlzettel mit Wasserzeichen - Blockchain
    https://www.bitchute.com/video/gGJQD1G4DbnS/

    So wünschenswert es auch wäre, ich halte dieses ominöse Wasserzeichen für eine Nebelgranate. In den diesbezüglichen Gerüchten tauchen sämtliche Buzzwörter auf, die man sich nur vorstellen kann, die aber in der Summe, zumindest für mich, nicht zusammenpassen. Also mit der gebührenden Vorsicht genießen.


    Muß nichts schlimmes heißen. Ich würde das eher so interpretieren, daß bei den einfacher gestrickten Mitläufern Panikreaktionen provoziert werden sollen. Aber ich hab die Wahrheit auch nicht gepachtet. Wir werden sehen.

    Mehrfach habe ich kritisiert, wie Trump mir seinen Mitarbeitern umspringt, das ist wirklich schon despotisch, darin gibt es keinen Zweifel.

    Sagen wir mal, es wirkt bisweilen so. Wir wissen hier so gut wie nichts über die internen Verhältnisse der USA.


    Was man mit Sicherheit sagen kann, daß in der Vergangenheit sowohl unter demokratischen als auch unter republikanischen Regierungen durchgehend Krieg geführt wurde und die entsprechenden Kräfte somit in beiden Parteien vertreten sind. Und daß Trump insofern aus der Reihe tanzt und innerhalb wie außerhalb seines Landes pausenlos als Unmensch dargestellt wird.


    Daß die Spekulationen ins Kraut schießen, liegt wohl daran, daß unterschiedliche Schlüsse aus den individuellen Wahrnehmungen gezogen werden. Jeder hat dazu seine Haltung und das ist m.E. in Ordnung. Ich als Neuzugang finde es außerordentlich erfreulich, daß in diesem Forum diese unterschiedlichen Haltungen ihren Raum finden.

    Ttraurig, daß Mitarbeiter mit Rückgrat in der Politik keine Chance haben.

    Also, so sehr ich Deine Beiträge in den allermeisten Fällen schätze. Ich versteh Deine Logik nicht.


    Du beschwerst Dich über Merkel & Co und gleichzeitig über den, der momentan einer der ganz wenigen ist, die sich offen gegen sie stellen.


    Selbst wenn man Trump verabscheut: er ist nach wie vor gewählter Präsident und er hat es mit einem Staatsstreich zu tun. Es ist doch in dem Zusammenhang absolut folgerichtig, was er macht. Diejenigen, die im in dieser heiklen Situation nicht von der Fahne springen, finden Dein Mißfallen. Gleichzeitig wünschst Du Dir Leute mit Rückgrat.

    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201112/mk7l8rqq.png]
    CNN-> rot eingekreiste Überschrift:

    Die Liste hat natürlich den Vorteil, daß man die GOP-Senatoren, die nicht draufstehen, nun besser einordnen kann.


    Ich für meinen Teil setze nach wie vor darauf, daß die Sache gut ausgeht. Über alles andere will ich m Moment gar nicht nachdenken. Kraß fand ich, daß Orban auch gratuliert hat, hätte ich nicht erwartet. Damit ist der Plattensee als mögliches Fluchtziel schon mal gestrichen.

    Ich werde was tun, sobald sich Gelegenheit dazu ergibt.

    Wünsche aus ganzem Herzen viel Erfolg (ist jetzt in keinster Weise zynisch gemeint).


    Ich bin durchaus dafür "was zu tun". Allerdings ist das kein Kindergeburtstag, was momentan abläuft. Relativ einfach für alle, die es härter getroffen hat, wäre zu überlegen, ob man sich z.B. hier https://unser-politikblog.blog…beim-internationalen.html als Zeuge zur Verfügung stellt. Oder, wenn man gewerblich Schäden zu verbuchen hat, ob einem dieser Spaß https://www.corona-schadensersatzklage.de/ 800€ wert ist.


    Kann natürlich ein Schuß in den Ofen sein, aber hat m.E. mehr Aussicht auf Erfolg als in unserer kaputten Justiz sein Glück zu versuchen.

    Und wenn jeder nur nen Zehner beisteuert, kann man mit den besten Anwälten vor das BVerfG oder das entsprechend zuständige Gericht ziehen.

    Ganz tolle Idee.


    Vorschlag: befaß Dich mal mit den Fällen, die das BVerfG alleine in diesem Jahr schon entschieden hat, indem es schlicht die Bearbeitung verweigerte. Falls Du dich dann wunderst: befaß Dich mit den Lebensläufen der Typen die da drin sitzen. Fleißaufgabe: versuch mal rauszufinden welche Anwälte sich trauen, das Eisen überhaupt anzufassen.


    Und dann denk noch mal nach, bevor Du wieder solche Aufrufe startest.

    Also ich habe mich schon intensiv mit der Geschichte der Weltkriege befasst, aber bei dem Thema ist Rath mit seiner Theorie auf dem Holzweg.

    Naja, er will halt auf die Vorgeschichte der Standardoil und IG-Farben raus (der Vortrag ist ziemlich gekürzt). Was er aber m.E. sehr gut rausarbeitet ist die Rolle vom Hallstein, die kaum so einer richtig auf dem Radar hat.


    Wo wir jetzt eh schon OT sind, Buchtipp: Starikow: Wer Hitler gezwungen hat, Stalin zu überfallen (wer amazon nicht mag, muß nicht draufklicken).