Das hat heut´ den Leuten auf der Autobahn noch gefehlt.... aber das Wetter hilft ja beim Kühlen ![]()
"
Ein brennender Sattelzug mit geladenen E-Autos hat die Autobahn 6 bei Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken lahmgelegt. "Er steht im Vollbrand. Sechs von acht E-Autos brennen", teilte ein Polizeisprecher mit. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Verletzte gab es laut dem Sprecher nicht."
Stau-Chaos: E-Autos fangen Feuer – Wichtige Autobahn voll gesperrt
Schnee und Eisregen lösen Chaos auf vielen Autobahnen aus. Jetzt kommt auch noch ein brennender E-Auto-Transporter auf der A6 dazu.
www.t-online.de