Beiträge von FEH65

    Leute, wenn sich das Alles, was hier in den letzten Posts geschrieben wurde, irgendwann auch nur ansatzweise als wahr herausstellen sollte (was ich nicht bezweifle, Frage ist nur wie man es der breiten Masse plausibel macht), dann müssten Irlmaiers Vorhersagen doch noch vollumfänglich zutreffen. Ich bin erschüttert. :cursing:


    Die Krebsfälle in meinem Umfeld nehmen in den letzten Wochen auch bedenkliche Ausmaße an. Aber wirklich fast niemand, außer denen die immer schon skeptisch waren, bringt das irgendwie mit der Impfung in Verbindung. Kannste sagen, was du willst........ :wall:

    Es ist auch sehr auffallend, dass vor allem "normale" Menschen Nebenwirkungen haben oder gar sterben: Verführte Leute, wie z.B. gutgläubige Künstler, Politiker unterer Ränge, im Gesundheitswesen im Pflegebereich. Hingegen sind Politiker und Ärzte ab einer gewissen Ebene, die zu den Tätern gehören dürften, stark unterrepräsentiert. Das lässt einen bösen Verdacht aufkommen...

    Das war ja nachweislich bei der Schweinegrippe schon so, das es da zwei Sorten Impfstoff gab. Dahingehend wäre dies keine allzu große Überraschung bzw. hatte ich bereits damit gerechnet. :hae:


    Ich habe auch allmählich die Hoffnung aufgegeben, das es eine Aufarbeitung der Vorkommnisse gibt. Der Großteil der "Schuldigen" wird ungeschoren davon kommen befürchte ich. Da wird schon irgendwie für gesorgt. Es sei denn, es passieren ganz schlimme Dinge, die dann überhaupt nicht mehr zu kaschieren sind. :wall:


    Den zweiten Fall von Turbokrebs in meinem engeren Bekanntenkreis gibt es jetzt auch. Eine langjährige, gute Bekannte. :cursing:


    ALLES MIST :boese:

    Also, für mich ist das, was Toel da von sich gibt, ziemlich zusammenhangloses Gefasel und ergibt wenig Sinn. Was soll das zum Beispiel mit dem Ackerland. ?) Zudem scheint mir der angegebene Zeitraum deutlich zu kurz, für solch gravierende Umwälzungen. Das geht ja nicht von Jetzt auf Gleich


    Außerdem spricht er nur von Deutschland. Was passiert eigentlich im Rest der Welt. Wir sind doch schließlich keine Insel, obwohl man das in letzter Zeit öfters mal glauben mag.......... (siehe Covid- und Energiepolitik) :wall:

    Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...

    Da spricht m.E. Folgendes gegen:


    1. hätten sich die Chinesen ein Ei ins eigene Nest gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen das die dortigen Machthaber das Volk eliminieren und damit die eigene Position schwächen wollen.


    2. bestehet Asien ja nicht nur aus China. Es hätte in den anderen asiatischen Ländern auch deutlich mehr Tote geben müssen.


    Wie verlässlich/glaubhaft ist denn der zitierte Kanal Avia Pro?

    So, jetzt habe ich auch den ersten Fall von Turbokrebs in meinem Bekanntenkreis. ;(


    Früherer Handballkollege, etwas jünger wie ich, aber immer noch rank und schlank sowie topfit gewesen. Vor einem halben Jahr noch getroffen, keinerlei Beschwerden. Immer alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht.


    Gestern mit seinem Bruder gesprochen. Der hat mir erzählt, das bei seinem Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde, der auch bereits weiter gestreut hat. Laut Ärzten keinerlei Chancen mehr.


    Einfach nur gruselig und traurig :tired:

    ARD und ZDF kein Interesse an Pressekonferenz zu Coronazahlen.


    https://twitter.com/i/status/1602250501260804096

    Nicht nur die. habe eben mal bei Google-News geschaut. kein Eintrag, folglich wieder etwas das durch totschweigen mehr oder weniger im Sande verlaufen wird :cursing: :boese:


    EDIT:
    In einem Interview der WELT zu besagter PK verneint Andreas Gassen (KBV Chef) einen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und dem starken Anstieg der Zahlen. Für ihn weist das eher auf pandemiebedingte Ursachen hin.


    OHNE WORTE!!!!! :wall:

    Ungewöhnlich viele Todesfälle in Deutschland.
    Dann lautet die Frage, aber warum.
    Die Hitze, die Kälte, oder etwa doch die Sumpfung?


    https://www.msn.com/de-at/nach…warum/ss-AA14X6Tr#image=3

    Ein Zusammenhang zur Sumpfung wird als sehr unwahrscheinlich angesehen [smilie_happy] :wall:


    Mann, mann, mann............. die machen sich die Welt echt wie sie´s brauchen. Fast jeder weiß oder ahnt es zumindest und keiner sagt´s. Ich frage mich wirklich langsam, wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können ?) :wall: <X

    Das ist krass. Ich frage mich warum der K.L. umgeschwenkt ist und jetzt einen Fehler eingesteht? Kriegt er es jetzt mit der Angst zu tun weil doch mehr erkranken bzw. sterben? Kennt jemand den Grund? Der ging doch vorher über Leichen.

    Da ist wahrscheinlich müßig drüber zu diskutieren. K.L. weiß doch offensichtlich eh´nicht mehr was er tut und spricht. ;(


    Bei uns an der Arbeit sind im Moment mal wieder etliche Geboosterte übelst an Corona erkrankt. Ich hatte die Tage nochmal explizit eine Bemerkung fallen lassen. Wollte aber natürlich keiner hören. :rolleyes:

    Das da an allen Ecken und Enden an den Zahlen manipuliert wird ist ja schon lange klar. Besonders jetzt, da die Katastrophe immer mehr sichtbar wird.


    Frage ist nur:
    Wem hilft das? ?)


    Den Betroffenen sicher nicht, und den Schuldigen auch nur bedingt (die müssen mit ihrer Schuld leben). Weil, wir im Forum und etliche andere genau wissen was los ist. Viele weitere ahnen es und trauen sich nicht, sich dazu zu äußern. Aber ganz viele wollen es halt auch gar nicht wissen, und wenn es noch so offensichtlich ist. Denen ist sowieso auch nicht mehr zu helfen. Korrekte Zahlen hin oder her...........


    Gefährlich wird´s halt nur, wenn doch noch eine Impfpflicht implementiert werden sollte. Und dass das kommen wird, bezweifelt hier ernsthaft keiner, oder.... :boese:

    darf ich fragen, wie sich das darstellt?Ich schrieb ja gestern von meinem Schwager (3 x gespritzt und genesen), der seit Tagen mehrmals tgl. Nasenbluten hat.
    Könnte das auch eine Form von Gerinnungsstörung sein?!

    Zunächst mal vielen Dank für die vielen Reaktionen und guten Wünsche. [smilie_blume]


    Der Hausarzt hat sie untersucht, weil sie am ganzen Körper blaue Flecken entwickelt. Die Blutuntersuchung hat dann auf eine mögliche Gerinnungsstörung hingedeutet.


    Sie hat morgen erstmal einen Termin in einem anderen Krankenhaus bei einem Spezialisten. Je nachdem, was dabei rauskommt, werde ich Marburg natürlich in Betracht ziehen. Ist ja von uns nicht so arg weit weg.


    Sie glaubt ja, das es eeventuell von der Pille kommen könnte, ich bin da aber eher skeptisch. Hab ihr mal Bromelain gegeben.


    Harren wir mal der Dinge, die da morgen kommen. Ich habe ihr gesagt, sie soll dem Arzt auf jeden Fall darauf hinweisen, das er einen Impfschaden in Betracht zieht.


    Hoffen wir mal das Beste, ich halte euch auf dem Laufenden

    Meine Tochter, leider dreimal geimpft, entwickelt wohl Blutgerinnungsstörungen wurde beim Hausarzt festgestellt. Sie solle damit eine Klinik aufsuchen, zur weiteren Klärung.


    Frage an die Spezialisten: Gibt es da irgendwas, das man jetzt noch präventiv tun kann, damit es nicht schlimmer wird.


    Ich hab da ein ziemlich schlechtes Gefühl :cursing:

    In Spanien gab es unterdessen 125!!! medizinische Notfälle während eines einzigen Halbmarathons. Darunter drei Herzattacken. :cursing:


    Hat sicherlich mal wieder mit nix zu tun :rolleyes:


    Schuld, gemäß einer spanischen Gazette, die unmenschlichen Temperaturen von um die
    20 Grad. [smilie_happy]


    Ob das wirklich noch irgend jemand für bare Münze nimmt ?) :wall:


    https://www.noticiasdegipuzkoa…golpes-calor-6224949.html



    ❤️‍ ☀️ Spanische Zeitung versucht die Herzinfarkte und 125 medizinischen Notfälle unter den Teilnehmern des 20 km-Laufs Behobia-San Sebastián (wir berichteten) allen Ernstes als "Hitzeschläge" darzustellen. Man sei schon alarmiert gewesen, als Temperaturen von über 15 Grad vorhergesagt waren, und dann hätte das Thermometer stellenweise kurzfristig die 20 Grad-Marke überschritten ...



    Alle Meldungen unter: https://t.me/coronaimpftod

    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe heute einen Werbespot gesehen der momentan im Brainwash TV rauf und runter läuft. Dort wurde gezeigt wie sich Leute solidarisch impfen. Aber nicht gegen Corona. Sondern plötzlich und unerwartet gegen die Grippe. "Schütze dich und andere, gegen die Grippe". Da habe ich mich schon gefragt ob die Corona vergessen haben.

    Nicht nur im TV. Auch die nervigen Werbeclips bei YOUTUBE immer öfter für irgendwelche Impfungen, Gürtelrose, Grippe, Covid, FSME...... . :cursing: Ist mir erst gestern wieder aufgefallen.


    Ich denke je öfter das Wort Impfen irgendwo durch die Medien geistert, desto abgestumpfter sollen die Kritiker werden und auch die mRNA gesellschaftsfähig gemacht werden. :boese:


    Bei mir klappt das allerdings nicht. :thumbup: :burka: