Total interessanter Gedankengang ![]()
-
-
-
Total interessanter Gedankengang

naja wenn man die Nachrichten etwas verfolgt kommt man Zwangsläufig zu solchen Gedanken. Man liest, des öffteren das aktuell im beschleunigten Prozess überall Zeltstädte für geflüchte errichtet werden und, das kurz vor dem Winter. (1+1) Ich gehe nicht von Hellseherischen Fähigkeiten aus eher von eventuellen "Erwartungen".
-
naja wenn man die Nachrichten etwas verfolgt kommt man Zwangsläufig zu solchen Gedanken. Man liest, des öffteren das aktuell im beschleunigten Prozess überall Zeltstädte für geflüchte errichtet werden und, das kurz vor dem Winter. (1+1) Ich gehe nicht von Hellseherischen Fähigkeiten aus eher von eventuellen "Erwartungen".
Das paßt doch zu der zukünftigen dunkelhäutigen Mischrasse, wie es ein Coudenhove-Kalergi anno Tobak in seinem Machwerk "Praktischer Idealismus" formulierte.
Passend dazu: Planung und Orchestrierung der Massenmigration durch die UN (aktuelle Version)Zitatd) Der Portugiese Antonio Guterres, von 1999 bis 2005 Präsident der Sozialistischen Internationale und von 2005 bis 2015 Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, hatte bereits am 22.11.2016, kurz nach seiner Wahl zum neuen Generalsekretär der UNO, in Lissabon zu verstehen gegeben, dass die „Migration nicht das Problem ist, sondern die Lösung“. Die europäischen Nationen hätten kein Recht darauf, ihre Grenzen zu kontrollieren, sie müssten stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen. „Es muss anerkannt werden, dass Migration unausweichlich ist und nicht aufhören wird.“ „Wir müssen [die Europäer] davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen.“
Die Politiker sollten diese „Werte“ höher stellen als den mehrheitlichen Wählerwillen. [...]
saludos
-
Eine Abstimmung zum Ende der Maskenpflicht im Nahverkehr.
-
Abstimmung ? Wohl eher eine Anfrage an den Michel wie denne die Stimmung so is.

-
-

61 Prozent dafür, 39 dagegen.
Es gibt immer noch zu viele Schlafmützen. -
61 Prozent dafür, 39 dagegen.
Es gibt immer noch zu viele Schlafmützen.War vor einer Stunde andersrum.
Wurde jetzt doch sehr schnell beendet. -
Im Einzelhandel ist das doch auch kein Problem mehr mit der Maske.
Aber für Bus und Bahn wird immer noch so ein Aufstand gemacht. Mann, sind die Dumm.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum gab es da eigentlich keine Maskenpflicht?
-
Im Einzelhandel ist das doch auch kein Problem mehr mit der Maske.
Aber für Bus und Bahn wird immer noch so ein Aufstand gemacht. Mann, sind die Dumm.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum gab es da eigentlich keine Maskenpflicht?
Nicht das der K.L. einen Herzkasper kriegt mit seiner schlimmen Pandemie. -

Verpeilt mit trüben Blick und schläfrig wie immer.
Ich halte inzwischen nicht einmal mehr die Umfragen für gefälscht, weil eben viele Gehirngewaschen sind und die Traumas während der Corona-Agenda nicht spurlos an denen vorbeigegangen sind. Der reine Sicherheitsgedanke steht eben immer über allem in der Masse, bei völliger Planlosigkeit umso konsequenter.
Die wissen gar nicht was eine freiheitliche Demokratie ist und gerade das macht den Eliten es so leicht in Pseudo -Demokratien zu regieren.Im Rambazamba von einer Fußball WM und Bürgergeld Diskussionen versucht man nun den Michel übern Winter zu bringen. Das das Bürgergeld bis 01.01.2023 völlig unrealistisch ist war doch völlig klar, vermehrt wurde zuvor schon der Termin für März/April 2023 als realistischer betrachtet - und genau dann wird es eingeführt.
In Jobcenter und Kommunen würde am Stichtag völliges Chaos herrschen. Nun hat sich die Ampel dazu geeinigt, die Zwischenzeit sinnvoll zu nutzen, denn zu viel Spaltung gibt es nicht. Im Grunde haben sie doch schon wieder alles erzählt und keiner hört zu.Die übergeordnete Agenda steht gerade definitiv "still", ich vermute man ist voll auf die digitale "Weltwährung" fixiert, baut teilweise die Strategien um und bereitet ein Großevent vor.
-
-
Alles anzeigen
Verpeilt mit trüben Blick und schläfrig wie immer.
Ich halte inzwischen nicht einmal mehr die Umfragen für gefälscht, weil eben viele Gehirngewaschen sind und die Traumas während der Corona-Agenda nicht spurlos an denen vorbeigegangen sind. Der reine Sicherheitsgedanke steht eben immer über allem in der Masse, bei völliger Planlosigkeit umso konsequenter.
Die wissen gar nicht was eine freiheitliche Demokratie ist und gerade das macht den Eliten es so leicht in Pseudo -Demokratien zu regieren.Im Rambazamba von einer Fußball WM und Bürgergeld Diskussionen versucht man nun den Michel übern Winter zu bringen. Das das Bürgergeld bis 01.01.2023 völlig unrealistisch ist war doch völlig klar, vermehrt wurde zuvor schon der Termin für März/April 2023 als realistischer betrachtet - und genau dann wird es eingeführt.
In Jobcenter und Kommunen würde am Stichtag völliges Chaos herrschen. Nun hat sich die Ampel dazu geeinigt, die Zwischenzeit sinnvoll zu nutzen, denn zu viel Spaltung gibt es nicht. Im Grunde haben sie doch schon wieder alles erzählt und keiner hört zu.Die übergeordnete Agenda steht gerade definitiv "still", ich vermute man ist voll auf die digitale "Weltwährung" fixiert, baut teilweise die Strategien um und bereitet ein Großevent vor.
Das passt doch zu dem obigen Bild der "klaren Mehrheit". -
ES soll Menschen geben, welche mit ihrem Gesicht abstimmen!
-
das mit dem burgergeld gedöns war mir irgendwie schon klar als die cdu opponierte. ein einfacher propagandatrick. spd und linke, grüne gegen die die böse cdu die das burgergeld verhindert haben.
der ganze müll ist so durchaubar geworden und die geben sich nicht mal mehr mühe das gut zu verkaufen oder das intelektuelle nivea der burger ist so vollkommen am arsch das die nix mehr mitbekommen, wobei ich letzteres annehme.
-
intelektuelle nivea der burger
Das intellektuelle Niveau der derzeitigen Politiker ist ja nun erst recht kein Kracher.
-
das mit dem burgergeld gedöns war mir irgendwie schon klar als die cdu opponierte. ein einfacher propagandatrick. spd und linke, grüne gegen die die böse cdu die das burgergeld verhindert haben.
der ganze müll ist so durchaubar geworden und die geben sich nicht mal mehr mühe das gut zu verkaufen oder das intelektuelle nivea der burger ist so vollkommen am arsch das die nix mehr mitbekommen, wobei ich letzteres annehme.
Das Bürgergeld an sich ist auch nur eine Art der sanften Umerziehung und der erste Schritt Richtung UGE(EU). Klar ist das momentan nur Hartz4 unbenannt, primär mit leichteren Hürden für Neubezieher
. Hier geht es um viel mehr, diese Sache ist überlebenswichtig für die Globalisten - wie das nationale Parteien-Kasperletheater sich das nun für sich nutzt ist sekundär. Die nutzen es natürlich für die Spaltung, um vom wirtschaftlichen Totalschaden abzulenken, die können doch gar nichts anderes.Hauptsache Rambazamba in Germöny und dass die Mehrheit nicht in Versuchung kommt die richtigen Fragen zu stellen.
Das wird jetzt in den Talkshows durchgereicht, die Pro-Bürgergeld Besetzung wird immer höher liegen als die Kritiker.
Im März oder April 2023 wird es dann eingeführt, mit ganz leichter Zugeständnissen, dass auch bei allen die Frisur wieder gut sitzt.
Weil auch nun die Behörden besser vorbereitet sind und auch der Pleite-Bäcker die letzten Monate besser informiert wurde durch die Sendung mit Staatsmaus, ist ein geregelter Ablauf gesichert.Wobei ich mir auch die Frage stelle nach der "sozialistischen" Abrissbirne der letzten Jahre, die auch eine CDU und FDP tatkräftig unterstützt haben
. Wie wollen die nach ihrem Motto da noch "fordern und fördern". Die haben doch so schon die letzten Jahre die Arbeitslosenzahl schöngerechnet und einen gewaltigen ALG 2 Zwangsmaßnahmen-Ponyhof betrieben.
Wollen sie um die OWO zu erhalten wieder Baumwoll-Plantagen errichten und quartalsmäßig die Geldhelikopter kreisen lassen?
Die alte Ordnung ist längst vernichtet und kann nicht mehr rückabgewickelt und belebt werden, dafür brauche ich kein Mathestudium. Das Hauptproblem ist, dass das globale Finanzsystem seinen Zenit längst überschritten hat.
Das ist eine richtige Zwickmühle ! Derzeit aus mangelnden Lösungsansätzen und Alternativlosigkeiten hätten wir die Wahl eines "great reset" oder einem GO in wenigen Jahren. So, für was werden die Eliten sich nun entscheiden? -
-
Weltwirtschaft Globale Wirtschaftsaussichten nach Angaben des IWF „düster“
Grund dafür sind die anhaltende Inflation und schwache Wachstumsdynamik in China sowie unterbrochene Lieferketten und Lebensmittelunsicherheit.
-
„Wir müssen [die Europäer] davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen.“
Da muss dieser Obermufti Antonio Guterres (Beitrag 56'084) aber dafür sorgen, dass zuvor der letzte Rest des Geschichtsverständnisses aus den Köpfen gefegt wird.

-
-
Übrigens, heute vor einem Jahr, dem 15.11.2021, es war ein Montag, fand eine Bundländerkonferenz statt, damals noch mit Murksel, der Scholzomat durfte aber auch schon dabei sein. Bei dieser Konferenz hat man sich auf die Impfpflicht im Gesundheitssektor ab dem 16.03.2022 und die 3G Regelung am Arbeitsplatz ab Mittwoch, den 24.11.2021 geeinigt. Ebenso wurde damals beschlossen, dass Arbeitgeber den Impfstatus einer Person abfragen und verarbeiten dürfen. Heute vor einem Jahr, wurde somit der Corona-Tyrannei endgültig Tür und Tor geöffnet.
Wer war daran beteiligt:
Merkel, Spahn, Scholz und sämtliche Ministerpräsidenten.Kurz danach, am Freitag, den 19.11.2021 folgte dann die Ankündigung von Scholz, dass er sich eine allgemeine Impfpflicht für alle ab 18 ab Januar 2022, spätestens jedoch ab März 2022 wünscht. Entgegen sämtlicher Beteuerungen zuvor.
Das werde ich NIEMALS vergessen.
-
Alter Verwalter, wenn ich das hier lese, fühle ich mich in den vergangenen Winter zurück versetzt. Einfach nicht zu fassen

-