Beiträge von DM-Michel

    51 x 0,5g Goldmünzen 999 bis 9999 je 39,-

    63 x 1,24g (1/25 Oz) Goldmünzen 999 je 92,-


    keine 585er, keine Doppelten, keine Medaillen! Es sind alles Münzen mit Nominal, wenn auch fiktiver Natur ;)


    Persönliche Besichtigung und Übergabe im Kreis SI/NRW zu Banköffnungszeiten, die Münzen befinden sich im Banktresor.

    5 x je 1 Kilo Koala (2008, 2009, 2011, 2012, 2020) und 1 x Kookaburra 2010

    je 950€, aber nur persönliche Übergabe im Kreis Siegen-Wittgenstein/NRW, kein Versand

    Die Münzen sind allesamt eingeschweißt, wurden von mir so bei MP-Edelmetalle gekauft und nie geöffnet.

    Stimme ich Dir zu, seine Web-Seite war in Ordnung. Ich habe auch relativ viel bestellt beim Schmittchen, zwar nicht immer alles bekommen, was ich wollte, aber im Nachhinein habe ich keinen Cent Verlust verbucht. Seine Videos auf YT waren aber unprofessionell in meine Augen.

    Ich lese das immer wieder, auch bei anderen Usern "Ich habe zwar nicht immer alles bekommen, was ich wollte..." Dann bestellt man da noch einmal? Geht gar nicht, in jeder Hinsicht inakzeptabel. Ich hatte mit S.S. aus S. eine kurze Konversation, dann war die Sache erledigt. Der Typ geht gar nicht.

    Wer hat denn Forderungen gegen eine Sebastian Schmidt und Elke Schmidt GbR?
    Die Forderungen der Geprellten betreffen doch hauptsächlich die GbR mit seiner Frau.

    Und wenn die anderen GbR's abgewickelt sind, gibt es dort nichts mehr zu holen.

    Die Gesellschafter haften bei einer GbR in voller Höhe mit ihrem Vermögen. Ob es überhaupt etwas zu holen gibt, bleibt abzuwarten. Durch das ganze Buhei mit dem Kaffeeröster und der angeblichen Unternehmensberaterin glaube ich persönlich gar nichts mehr.

    Ich bin kein Geschädigter, hatte damals die Konversation mit ihm nach ein paar Sätzen abgebrochen, da nur Unsinn kam und direkt beleidigt wurde. Da war es bei ihm aber gerade erst im Ausfbau. Einige meiner Kontakte warnte ich anschließend vor ihm, wenn die Unterhaltung darauf kam. Leider haben viele Leute Haus und Hof verloren, der entstandene Schaden insgesamt dürfte wohl siebenstellig sein. Anmerkung von mir: Ich kann es nicht verstehen, wie man einer Privatperson ohne Sicherheit so viel Kohle für einen Sparplan in den Hals stecken kann, aber das ist eine andere Sache. Für die Geschädigten ist das ganze Lügengebilde schlimm, keinem kann man mehr trauen. Was da in den letzten Wochen der Firmengeschichte an Lügen seitens S+S verbreitet wurde, ist unfassbar.

    Die Mischung macht´s und das, wie sich derjenige wohlfühlt. Der Eine hat lieber Cash unter dem Kopfkissen, der andere Gold, Uhren oder watweißich.

    Ich weiß ja nicht, welche Art Silber caadijn da herumliegen hat. Wenn es einfach zu verkaufende Bullion-Münzen sind, würde ich diese jederzeit Bargeld vorziehen.

    Wenn man nicht unbedingt Bares braucht, würde ich auch nicht verkaufen. Ich kaufe gerade genau aus diesem Grund nach, damit ich nicht so viel Bares oder Geld auf dem Konto habe.

    Neues aus der Anstalt Part II


    Zitat aus Facebook, verfasst von Frau Sommer-Bergenthal:

    to be continued ...

    Es ist zur Zeit merkwürdig ruhig um das Thema. Sind die "Geschädigten" jetzt alle eingelullt durch die "Insolvenzverwalter" ? Selbst in der Meckergruppe auf Gesichtsbuch halten fast alle die Finger still. Geschickter Schachzug oder kommt da wirklich was zurück ? Wir werden sehen...tbc.