Beiträge von Wayne Schlegel

    In den USA? Von welchem Planeten kommst Du? Siehe JFK, 911 und diverse andere...


    Und bin ich jetzt das FBI, oder was?

    Ohne wirkliches belastendes Material funktioniert es so oder so nicht.
    Der Blödsinn mit zigtausenden Erwähnungen in irgendwelchen Akten (?)/(Materialsammlungen?) (des FBI, der Washington Post, dem Archiv von Monty Python oder im Stadtanzeiger von Salt Lake City ...?) sind dummer Agitprop.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es mal eine Zeit nach Trump gibt?
    Andere Präser? Vielleicht ganz tolle, wahrhafte und rechtschaffende Demokraten aus dem Bilderbuch?

    38'000 Mal soll der Don in den sog. Epstein-Akten Erwähnung finden, die jetzt veröffentlicht wurden. Beachtlich für einen, der nichts mit dem Kerl zu tun hat. Auch Musk kommt nicht ungeschoren weg, er hatte persönlichen Kontakt zu E., fragte z.B. per Mail nach entsprechenden Partys und wurde auch von E. eingeladen, nach New York.

    Wenn das stimmt, belegt es m.E. als nackte Zahl überhaupt nichts.

    Wie oft wurde der Don in den hiesigen Medien in den letzten 40 Jahren erwähnt?
    >100.000 mal?

    Sind sie deshalb seine Freunde? Macht er gemeinsame Sache mit ihnen?

    "38'000 Mal soll der Don in den sog. Epstein-Akten Erwähnung finden, die jetzt veröffentlicht wurden. Beachtlich für einen, der nichts mit dem Kerl zu tun hat." = Primitive Agitprop. Wenn vorhanden, bringt doch lieber richtig belastendes Material, was dann auch zur Anklageerhebung und zur Verurteilung führen muss.

    Resonanzen?


    Manche (ich nicht) sagen dazu Schönwetteresoterik.


    Bei vielen (nicht allen) werden archaische Überlebensinstinkte aktiviert.

    Wer nix hat, nix kann, wird seine Instinkte vielleicht auf Raubzug treiben. Kann man Aktive nennen. Ein kleinerer Teil wird auf Defence setzen.


    Ob man das insgesamt "erfüllend" nennen kann, weiß ich nicht.

    Der sogenannte „Friedenspräsident“ Trump hat zehn Länder bombardiert und plant nun ein Militärbudget von 1,5 Billionen Dollar

    Ben Norton

    Der selbsternannte „Friedenspräsident“ Donald Trump hat zehn Länder bombardiert – mehr als jeder andere US-Präsident. Nun plant er, das Militärbudget auf 1,5 Billionen Dollar zu erhöhen – fast so viel wie der Rest der Welt zusammen.

    Was für ein Unsinn.


    Ohbama war der Friedenspräsident!


    Der hat sparsam bmbardiert und den Friedenspreis bekommen. Das weiß doch jeder.

    Wayne glänzt des öfteren mit Halbwissen und Schnellschüssen.


    Dass der Briefwahlanteil mit mehreren 10% absurde Höhen erreicht hat, und das nicht nur vereinzelt sondern flächendeckend, KANN gar niemandem entgangen sein, der sich ernsthaft mit der Wahlthematik befasst hat. (...)

    ... behauptet jemand, der alles über Wahlauszählprozedere weiß, aber noch nie dabei war.

    Ernst zu nehmende, substanzielle Unregelmäßigkeit, so wie Du das im konkreten Einzrlfall schilderst!


    Bei Wahlaufsicht angezeigt? Ging es laut Deiner Überprüfung um eine für den Stimmbezirksausgang bedeutsame falsche Zahl oder "nur" um 4-5 von 1.000, wo die Manipulateure sich auf "einfaches Verzählen" rauszureden versuchen könnten?


    Mich wundert, dass der Wahlvorstand nicht eine sofortige Bestellung zur ehrenamtlichen Mitwirkung ausgesprochen hat, was er/sie stante pede darf.


    Besser aber sich gleich als Helfer melden, dann muss entweder das Protokoll mit unterschrieben werden oder bei Unregelmäßigkeit/abweichende Meinung/abweichende Erkenntnisse muss dies in das Protokoll aufgenommen werden.

    Es wird vor allem mit den "Briefwählern" gearbeitet. Die nimmt ungerechtfertigte Ausmaße an und wird immer am Schluss zur Korrektur ausgezählt.

    Wo keine oder die richtigen Wahlbeobachter sind, landet leicht mal ein gezählter Stapel auf dem Platz einer anderen Partei. Ist schon einige mal rausgekommen und hatte meines Wissens nie Folgen für die "Irrenden".

    Wo hast Du selbst mit ausgezählt und wie waren da die kinkreten eigenen Beobachtungen?


    Hörensagen und unbelegte Pauschalisierungen sollten wir nach wie vor den Qualitätsmedien überlassen.

    Zumindest mal einen Wahlbeobachter bei der Auszählung angestellt.

    Wieso nur "beobachten"?


    Mitauszählen und das Wahlprotokoll mit unterschreiben oder Auffälligkeiten dort eintragen lassen, wozu jeder Mitauszähler (= Wahlhelfer = Wahlvorstandsmitglied) das gesetzliche Recht und Pflicht hat.


    Die Kommunen suchen händeringend ehrenamtlich Wahlhelfer und es gibt sogar "Erfrischungsgeld" für die Tätigkeit und i.d.R. vorher eine Schulung zur (Wahl)Rechtslage.

    Nein, ich hasse ihn nicht. Sondern verachte ihn im Unterschied zu jenen, die ihn verehren.


    Jedem das Seine....

    Wie wäre es mit etwas maßvoller Distanz? Wie ist das mit den.klassischen Sünden? Vielleicht bekommt man es ohne verzerrenden Hass/Verachtung/Verehrung/Lobhudeleien hin?


    Dass der Dolmetscher (wie sämtliche anderen Qualitätsmedienbemühungen auch) alles dafür getan hat, ein möglichst verworrenes Geistesbild zu zeichnen (und zu manifestieren), realisiert man eventuell, wenn man im Original hören und verstehen kann. Das bedeutet keineswegs, dass man die Inhalte teilt. Nein. Agitprop betreiben offenbar alle Lager. Schön, wenn man das bezogen auf alle Lager identifizieren kann. .


    "Jedem das Seine" halte ich mit Verlaub eines gebildeten Menschen unwürdig. Es sollte

    bekannt sein, wo das Verwendung fand.

    Da wäre eine Entschuldigung sehr hochachtenswert.

    Der Hass hört sich abgrundtief an.


    Für einen Preis reicht es aber nicht. Frag den Ohbama.

    Ich staune wie positiv el Trumpo bei Euch wahrgenommen wird. Kann mich nicht erinnern jemals eine wirrere Rede, wenn man das Geschwafel überhaupt so nennen darf, gehört zu haben.

    (.... nicht endend wollend ...)

    Mach Dich locker, aufplustern hilft nicht.


    Wir sind 90% Anti-Trump. Wie landauf landab.

    So viele können sich nicht irren.

    Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete bereits, US Multimilliardäre - und enge Freunde von Trump - Jeff Bezos, Bill Gates und Michael Bloomberg in die Erschliessung der Mineralienvorkommen Grönlands investiert haben https://www.forbes.com/sites/m…fter-trump-took-interest/

    Make love (business) not war


    Wer soll denn sonst investieren?

    Herbert Grönemeyer? Marcus Söder?

    Schwarzfels hat in Fritz investiert, haben nix mehr.

    .(..), da dürfte es also noch einige weitere Marktlücken geben, die jetzt bedient werden können, von Knochenmark, Organen, Waisenkindern, Katalogbräuten und Leihmüttern haben wir ja schon gehört.

    Das mit Katalogbräuten würde mich näher interessieren. Gilt da deutsches Verbraucherrecht? Also z.B. Umtausch ... Nachbesserung? :hae:

    Ohne Teleprompter ist Donald ein mäßig begabter Redner.

    Wie war das mit Biden und Obama? Yankee-Tradition?


    Der Don ist wohl eher Erpresser u. Macher. Im

    Süßholzraspeln und Heucheln sind andere stärker.


    Wobei wir Europäer Heuchelei (der Klassiker: Brunnenbohren und Mädchenschulen) der knallharten Realität immer vorziehen.

    Angeblich ??
    Irgendwie wird Trump einem langsam unheimlich. Merkt er nicht dass seine Art Druck, Drohungen usw. nirgends mehr so wirklich gut ankommt

    .

    Wieso? Wurde er bei uns nicht schon immer so dargestellt bzw. erschien er nicht immer so? Aber auf uns scheint es in der Welt nicht mehr so viel anzukommen.


    Mal sehen, ob und wie er z.B. Zugriff auf GRÖ erhält. Wenn irgendwie, dann hat er Erfolg gehabt. Wenn null Zugriff, dann haben seine Mittel keinen Erfolg gehabt, versagt, und "Weicheier (Großmäuler?) aus Europa haben mit

    Paar Handvoll entsendeter Soldaten gesiegt und sind dann doch keine Weicheier, sondern clevere Player, die nur wie Weicheier erscheinen.


    Abwarten ....