In Shanghai alles schon durch....
Dann sind die 60 ja nicht mehr weit. Oder waren es doch 160?
![]()
25. Juli 2026, 12:44
In Shanghai alles schon durch....
Dann sind die 60 ja nicht mehr weit. Oder waren es doch 160?
![]()
ansonsten spiele ich lieber playstation
So kann man auch die Kontrolle über sein Leben verlieren. ![]()
Niederlande ziehen den Gesetzentwurf zu den 36% auf nicht verkaufte Gewinne vor der Abstimmung in der 1.Kammer zurück.
Man sollte trotzdem keinen Cent mehr dort investieren.
Furchtbares Machwerk. ![]()
Jeder einigermaßen mit Hausverstand ausgestattete Mensch sollte doch inzwischen wissen, mit welchen kriminellen Methoden diese Verbrecherbande arbeitet.
Erst wenn es keine dieser unübersehbaren Heerschaaren von dummen und gierigen Zettelwichsern mehr gibt, die sich oberschlau wähnen und meinen diese austricksen zu können, wird man denen das Handwerk legen können.
Sollen sie diese Trottel doch gerne immer wieder aufs neue abledern. Je schneller und gründlicher, umso besser. Kein Mitleid.
Weimarer Republik ! ! So etwa kurz vor der Inflation ? ?
Nein danach. 1924
KAUFT DAS DENN NOCH JEMAND HIER ? ?
![]()
Nur militante Dyskalkulanten. ![]()
Na Ruhetag morgen.
abwärts
Das müssen sie heute noch schnell erledigen. Morgen ist Ruhetag. ![]()
es bleibt jetzt nichts anderes übrig, als das Klo-Schiff zu versenken.
Es quasi mit sich selbst herunterzuspülen. ![]()
Ich fürchte die Blunze hat nicht die geringste Ahnung was der Herr Duepmann ihr sagen will.
Geht auch mit Laterna Magica ![]()
Ich verstehe nicht ganz, wie man Kontrakthalter mit Auslieferungsabsicht per Marginerhöhung herausdrängen will?
Vorrangig wohl eher die langen Zettelwichser per Shortkaskade für das Glattstellen ihrer Shortpositionen hernehmen.
Sie werden keinen schmutzigen Trick auslassen.
ja, geht schon runter
auf China ist verlass
Der Gedanke kam mir auch schon, dass der Chinamann das Gebaren des Westens abkupfert, gezielt die Preise zertrümmert (lieferfähig wären sie ja wenn es schiefgeht) und dann am unteren Ende kaufen, Lieferung fordern. um auch noch die letzten Krümel vom Westen abzusaugen
Das Problem besteht seit dem Forenupdate in 2022 oder 2023. In der alten Software, wurde die Zeichenfolge für "thumbup" dem Smiley mit den beiden Daumen nach oben zugeordnet. Bei der Darstellung des Smileys nach dem Forenupdate, werden beide dem einzelnen Daumen nach oben zugeordnet.
Ich frag mich was für Loser da den Schraubenschlüssel schwingen. ![]()
Das BGB sieht das anders. ![]()
Was soll eigentlich der gelegentlich auftauchende Hinweis "...für einen Freund" implizieren?