POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Fällt oder steigt bzw. jammern oder jubeln ist mir lieber als " seitwärts " :evil:

Das ist wie alkoholfreies Bier , E-Autos , Bundesregierung .....das ist alles " seitwärts "

Furchtbar

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Der Rückgang beim POG hat mit dem Ölpreis wenig zu tun. Das ist nur eine Ausrede. Es war halt eine Blase, die geplatzt ist. Das Öl ist für die US-Indizes genauso teuer wie für Gold, und die sind alle gerade auf Rekordhoch.

• Ich aktualisiere immer mal wieder meine Excel Tabelle und sehe dort mit tränenden Augen, dass ich seit 30.01. immer kleinere pog Werte eintragen muss. So fällt es ja im täglichen auf und ab eher weniger auf, aber so, aller 4-5 Wochen, richtig.

Es muss etwas Größeres passieren, damit das Kapital endlich von fomo auf Phantasie Werten ablässt und in grundsolide Werte wie EM, Uran oder Minen fließt. Der Zeitpunkt steht noch aus. Wenn der Dow endlich mal korrigiert und zwar in Größenordnungen, dann erst ist unsere Zeit gekommen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Rückgang beim POG hat mit dem Ölpreis wenig zu tun. Das ist nur eine Ausrede. Es war halt eine Blase, die geplatzt ist.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was erwartest Du von Parasiten 🦠 die nirgendwo anders mehr überleben könnten? Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A