Fällt oder steigt bzw. jammern oder jubeln ist mir lieber als " seitwärts " ![]()
Das ist wie alkoholfreies Bier , E-Autos , Bundesregierung .....das ist alles " seitwärts "
Furchtbar
Gruß
Golden Mask
3. Juni 2026, 00:42
Fällt oder steigt bzw. jammern oder jubeln ist mir lieber als " seitwärts " ![]()
Das ist wie alkoholfreies Bier , E-Autos , Bundesregierung .....das ist alles " seitwärts "
Furchtbar
Gruß
Golden Mask
Der Rückgang beim POG hat mit dem Ölpreis wenig zu tun. Das ist nur eine Ausrede. Es war halt eine Blase, die geplatzt ist. Das Öl ist für die US-Indizes genauso teuer wie für Gold, und die sind alle gerade auf Rekordhoch.
Ich aktualisiere immer mal wieder meine Excel Tabelle und sehe dort mit tränenden Augen, dass ich seit 30.01. immer kleinere pog Werte eintragen muss. So fällt es ja im täglichen auf und ab eher weniger auf, aber so, aller 4-5 Wochen, richtig.
Es muss etwas Größeres passieren, damit das Kapital endlich von fomo auf Phantasie Werten ablässt und in grundsolide Werte wie EM, Uran oder Minen fließt. Der Zeitpunkt steht noch aus. Wenn der Dow endlich mal korrigiert und zwar in Größenordnungen, dann erst ist unsere Zeit gekommen.
Der Rückgang beim POG hat mit dem Ölpreis wenig zu tun. Das ist nur eine Ausrede. Es war halt eine Blase, die geplatzt ist.
![]()
... Bundesregierung .....das ist alles " seitwärts "
Seitwärts? Was hab' ich verpasst? ![]()