Beiträge von Homm13

    Nun haben viele Menschen gelesen, wie es einem Menschen erging und wie er weiter macht. Wie würde wohl die mögliche Antwort auf die im Artikel aufgeworfene Frage ausfallen? Wie ist das, wenn der ausführlich beschriebene Mensch zutreffendes prognostiziert - dabei allein im Timing ein Problem hat?


    Ein im so professionell gehaltenen Stil verfasster Antwortversuch interessiert mich sehr, wohl auch weil FT bereits seit langem persönlich bekannt ist.
    MbG
    DMR


    Herr Reymann,


    ich denke nicht, dass das Problem das Timing war, sondern die Gier und ein schlechter Steuerberater. Wer bitte gibt Gold als Sicherheit für Immobilien und predigt Gold?! Und dann noch alles ohne Vermögensverwaltungsfirma, wo man ganz schnell mal umschichten kann auf andere Familienmitglieder ?! Und das muss ein Jungspund einem alten Haudegen sagen und nicht der Steuerberater?! Ja mi hast ghaut :wall:


    P.S. Sehen Sie es als Tipp zwischen den Zeilen an :D ;)


    Das schon klar, nur wollen manche Leute investieren, ganz offensiv. Was soll ich bitte dem Betriebsprüfer erzählen, woher das Startkapital kommt?! Soviele Flaschen Rotwein kann der gar nicht trinken ... also gaunern scho recht, aber mit Maß 8o


    Wenn nicht, dann hat er spätestens dann, wenn er irgendwann wieder investieren will ein Problem mit dem Finanzamt. Außer er wird stiller Gesellschafter. Mein Ding wär sowas sicher nicht, denn da hätte ich ja nichts zu sagen ;)

    Zitat

    So ein Hintergrund schränkt doch die Aussagekraft eines solchen Artikels wenigstens ein bisschen ein, oder würdest Du das nicht so sehen?? [smilie_love] [smilie_blume]


    Meine Meinung ist, dass Rothschild an einer Art "Golddeckung" interessiert ist. Umsonst darf das Sprachrohr Polleit dies nicht ständig in den Medien posaunen. Dazu muss man auch vorher die Goldpreismanipulation entlarven. Drum denke ich, dass es strategisch äußerst clever war, sich 2004 vom Fixing zurückzuziehen. Da kann man dann immer sagen, dass die Manipulationen erst nachher so richtig stattfanden ;)

    Das ist absolut nichts Neues, die Gemeinden nutzen Google Earth/Maps, sightwalk, ausderluft, yellowmaps, bing maps, etc. schon seit Jahren und stellen vom Schreibtisch aus entsprechende Bescheide aus, auch ohne vorherige Ortsbegehung. Alles schon mehrfach hautnah erlebt in mehreren Gemeinden. Solche Geodienste gibt es zu Hauf im Netz, kostenlos oder auch gegen Geld. Google StreetView hat lediglich die Aufmerksamkeit für dieses Thema in der Gesellschaft erhöht.


    Was meinst Du wohl, mit welchen Bildern viele Solarunternehmen Dächer auslegen?! ;)

    Zitat

    weil gerade die ROTHSHIELDS die schon seit (immer langer Zeit die Market Maker an der pyhsischen Gold-Börse in London sind (habe ich in verschiedenen youtube-Videos über die Rothshields gesehen).


    Das heist, sie verdienen jede Woche MILLIONEN bei allein bei der Preis-Festsetzung der täglichen 2 Fixpreise....


    Wer nicht informiert ist, sollte einfach mal den Ball flach halten um es mal nett zu formulieren ... ;)


    http://www.taxfreegold.co.uk/rothschildquitgoldmarket.html

    Zitat

    On April 8th 2004, N.M. Rothschild announced that it was withdrawing from the gold market.

    das einzige was noch helfen kann ist LSD ins trinkwasser, oder noch etliche jahrhunderte abwarten, bis sich das bewusstsein über dieses dämliche ego erhoben hat, welches weiterhin bewusst genährt wird!


    oder endlich mal immer und überall wieder den ultra spontanen bankrun flashmob inszenieren 8)
    ohne immense schmerzen oder auflösungen der irrtümlichen prägungen und konditionierungen wird sich nix ändern, niemals!


    Der war gut :thumbup: Habt ihr alle eigentlich schon einmal Vance Packard "Die große Versuchung" gelesen? Nein? Bildungslücke ;)


    Diese weniger, aber mit Sicherheit die ganze Clique um Rothschild herum. Wenn ich micht recht erinnere :hae: --ist aber einige hundert Jahre her -- =) hat dieser mächtigste aller Finanzclans mit Spekulationen auf irgendeinen Krieg /Kriegsausgang den Grundstein für ein Billionenvermögen gelegt...


    .


    For pennies on a pound :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Das für mich wirklich fatale an der ganzen Bestrebung der Rocki-Fällers ist, dass man sich gar nicht wirklich davon, also real, abgrenzen kann.
    Selbst wenn man aus dem system aussteigt wird man wieder zu einem Spielball des ganzen, nur halt als anderer "Mühlstein".
    Die Einzige Lösung wäre ein "Bauernaufstand", was aber nur die Aussetzung, bzw. Unterbrechung des ganzen "Macht-Kontrolle Vorhabenens" bedeuten würde. danach würden wieder Mächtige versuchen das Gleiche zu erreichen, unter anderen Vorzeichen.
    Hat von Euch jemand eine gute Idee wie man dieser "Macht", nämlich die Macht der Gier, einhalt gebieten könnte? ?)


    Testosteronhemmer für die Elite :!:

    Problem-Reaktion-Lösung, immer das gleiche Schema. Warum wohl hat man das Problem Lehman pleite gehen lassen, was die Reaktion Finanzkrise auslöste und jetzt zur Lösung Welt-Finanzregulierung führen könnte?! Wie mächtig sind diese Leute wirklich?! :whistling:


    Und ich meine damit Macht und nicht, wer an der Regierung ist X(

    Ist doch ganz einfach. Man orientiere alles in der Wirtschaft auf qualitatives (GPI) anstatt quantitatives Wachstum (BIP) und schon ist die Balance wieder da. So schwer zu kapieren? Oder haben die Leute den Blick verloren durch ihre ganzen super Modelle :wall:

    Jaja, Goldkäfer, diese Systemschreiberlinge picken sich aus GSF die Themen raus um uns als VT-ler zu diskreditieren, diese Wixer :boese:


    Diese Springer-Praktikanten werden schon noch an uns denken, wenn Omas Notgroschen verraucht ist und deren Tagesgeld die Halbwertzeit einer Eintagsfliege bekommt. [smilie_happy]


    Lieber ein Antizykliker -das scheinen die Springer Jungs mit VTler zu verwechseln- und steinreich als ein Systemling und bald arm wie eine Kirchenmaus. Die Masse liegt immer falsch! [smilie_happy]


    http://www.mehr-freiheit.de/idee/lebon.html

    Zitat

    "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon