Willkommen zurück Hoss!
Auf weiter gute Unterhaltung und reichlich Beute Kariboo ![]()
MbG
DMR / HORSTWALTER ![]()
24. Juni 2026, 12:15
Willkommen zurück Hoss!
Auf weiter gute Unterhaltung und reichlich Beute Kariboo ![]()
MbG
DMR / HORSTWALTER ![]()
Bei den Freischaltungen zur +Mitgliedschaft habe ich bisweilen kleine oder auch umfangreichere Buchstabendreher Unterstriche oder andere digitale Ungereimtheiten in der Übertragung...
wer kann helfen bei der Entschlüsselung dieses geheimnisvollen neuen Plus-Mitglieds?
MbG
DMR
Willkommen im Forum und unter den +Mitgliedern ![]()
Viel Erfolg und gute Unterhaltung!
MbG
DMR
Gute Erfahrung mit http://www.goldinvest.at gemacht. Aber Anruf erforderlich.
Gab es hier einen Wechsel in der GF bei Goldinvest.at, mir ist so?
Alles anzeigenOperation gelungen...Patient tot !
Aber erstaunlich das derzeit schon wieder viele auf den Coronazug aufspringen und schon heiß auf die neue Impfung sind. Unbegreiflich...ein Blick in die Sterbeanzeigen der Tageszeitung sollte jeden stutzig machen, und da ist man mit 72 schon recht alt zwischen den ganzen 50 bis 60jährigen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
und LuckyFriday Einen zu Cocolorus - die neue Plörre scheint noch nicht recht angepriesen:
Quelle:
Willkommen im Forum ssDrafTss, klar geht das auch mit Müll...
... idR ist da aber eben quasi kein au drinnen und entsprechend viel braucht es davon.
MbG
DMR
WKE hat auf seine ganz eigene Weise vielen Menschen eine so kräftige virtuelle Kopfnuss verpasst bzw. einigen so kräftig eingeschenkt, dass diese selbst ins Grübeln gekommen sind und für sich fortan selbst goldige Schlüsse gezogen haben.
Einige Tonnen an Edelmetallen sind durch sein Wirken gewiss bewegt worden und auch wenn wir nun diesen Weg mit Edelmetallen ohne ihn werden weiter gehen, irgendwo ist er wie Tigge, Silberbube, Bocker und andere immer noch dabei. Ob geadelt oder nicht; Dank und Anerkennung gebührt ihm!
MBG
DMR
und noch wichtiger:
NICHT als "Plus-Mitglied" verifizieren!
Eine gute Option für die, die schon länger hier sind.
@Währungshüter, das neue Forum wie das alte laufen lassen - keine verfügbare Option.
MbG
DMR
Goldbert hallo und willkommen - neu angemeldet oder neu registriert?
MbG
DMR
PS: Alte Registrierung kann bei Kenntnis der Mailadresse durchaus weiter genutzt werden, bei Fragen einfach mich direkt anschreiben.
Moin PeterX,
die Schwierigkeiten sind nun hoffentlich langfristig oder sogar für immer überwunden!
MbG
DMR
PS: Reaktivierung alter Zugänge geht (abseits von Rausschmiss/Löschung) eigentlich immer, schreibe mich gerne bei Interesse direkt an.
[...] Ein Frage: Gibt es eine Hilfeseite zum Suchsyntax im Forum? Was ich suche ist die Möglichkeit wenigsten 2 Suchbegriffe mit AND zu verknüpfen.
Also zum Beispiel "Suche AND Syntax" einzugeben um alle Threads zu finden in den beide Worte in einem Beitrag vorkommen. Nicht eines von beiden.
Beste Grüße und
herzlichen Dank
Moin und Servus gen süd!
Versuch mal ein schlichtes "+" zwischen den Suchbegriffen. Bei mir (und mit dem Update unseres Forums) gelingt es erfreulich.
MbG
DMR
Tach Rico,
200 sind ja noch ausbaufähig bzw. abbaufähig
Bei all dem Gold vergiss auch Silber nicht! Aber bei umfassender Lektüre hier wird das nichts Neues sein. Weiter guten Einstieg unter den Schreibern/Hortern/Umdieckedenkern.
MbG
DMR
Moin PaulC,
willkommen bei den Aktiven
Und weiter einen entsprechend besseren Austausch wünschend
MbG
DMR
Danke für die reichhaltigen und teils umfassenden Rückmeldungen. Mache es mir mal "leicht" und nehme zunächst mal nur eine offenbar wichtige Kleinigkeit direkt an. Beim "Reagieren" werdet ihr es sehen...
Damit die Herzchen nun nicht umgedeutet werden, habe ich die Reaktionsmöglichkeit erweitert.
MbG
DMR
PS: Die 24h Liste haben wir im Test, die kommt wohl wieder. Bei den anderen Dingen ist noch Abstimmung.
Es gibt noch einen goldenen Theme, der verändert aber leider nur die Akzente.
Bin aber grundsätzlich bei Dir.
LG
Ok, die Idee/der Wunsch wird gesammelt.
@LSCreek Willkommen bei den Echtgeldfreunden
Abgesehen davon, dass 1981 ein ganz besonders guter Jahrgang ist
die Zeit und das Stöbern hier im Forum wird erheblichen Erkenntnisgewinn bringen. Gerätschaften zur Echtheitsprüfung hat es viele, eine gute Vereinfachung ist es: Bei der richtigen Stelle einkaufen. Sonst kaufst du dir eine kleine schöne und ein dickes hässliches Prüfgerät was mehr als das vierfache der Münze nimmt - dann lieber noch eine oder vier weitere Münzen aus gutem Hause.
MbG
DMR
@LuckyFriday
danke für das Verständnis und die sanfte Erinnerung ![]()
@Leichter_Regen @Goldhand, @Nanostox-Trading et al - sollte tatsächlich bis zum Tage alles befreit sein.
MbG
DMR
Als reanimierter Sockenpuppenzombie solltest Du lieber Wurm- als Bienenhirte werden
was ist denn bitte ein "Sockenpuppenzombie" - die Butterfahrten im ICE zu unrühmlichen Zeiten?
@IMH et al - die Warteschlange sollte bei null sein. Danke für die Geduld!
MbG
DMR
Hast das PW per Mail, ansonsten melde dich via info@goldseiten-forum.de bei individuell weiterem Wunsch auf Unterstützung.
MbG
DMR