Forumserreichbarkeit

  • Ich habe meine Signatur wegen der suizidalen Ober-Moderatoreinstellung ergänzt:

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Kann gerne frei kopiert und von allen verwendet werden.

    Also ich hab mich ja etz mal ein bisschen eingelesen zwecks der neuen Saftware, bzw. was evtl. dahinter stecken könnte, und ja, wir leben nicht mehr in den 80ern.


    Wenn Mann/Frau ><Frau/Mann nur von Idioten umgeben is, sollte M/F/G/Bi sich auch so benehmen.

    Also ich wär dann für Tuttifrutti.....Hugo Egon.....


    Könnten wir uns auf Früchte einigen.

    Erdbeere/Kirsche is "Spitze"

    Orange/Zitrone is bäääh

    und Kiwi is Wischiwaschi, odawar das Ananas, Banane.....

    meinetwegen auch Titten, von stramm bis unters Knie hängend in sex-Abstufungen.


    Oda Getränke......Sektchen/Stößchen is Supi also Gender für Alle

    Bier/Weizen is auch Tolle, nur nich soGanz

    Gin, Grappa, Whisky, Schnaps......geht so


    Coke, Fanta, Sprite is Bääääh

    Radler......OhGottohGott

    Wasser is neutral


    BIN ICH HIER IN DER FREILUFTPSYCHATRIE?????

    Oarschlecken 2.50ich Panza Nanny......DU mich auch!


    ansonsten find ich die Gestaltung etwas Moderna(Scheix Mrna) und muss sicher noch üben

  • wenn ein Familienrichter, der sich exakt und fundiert an geltende Regeln und Zuständigkeiten hält, zwei Jahre Knast bekommt.

    Dazu heute das hier (weiter im Link: "Zitat von LTO" anklicken):

    Thema des Tages

    LG Erfurt zu Weimarer Familienrichter: Die Strafrechtsprofessorinnen Elisa Hoven und Frauke Rostalski kritisieren in einem Gastkommentar in der Mo-Welt nachdrücklich die Verurteilung des Weimarer Familienrichters Christian Dettmar wegen Rechtsbeugung und hoffen auf eine Korrektur durch den BGH.

    Wundert mich eh, dass es hier noch keinen Fußball-Faden gibt :hae:

    Bist du wohl ruhig ... :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Daumen hoch bedeutet für mich " interesant"


    Das als " ich stimme zu" umzudeuten ist schräg ! Bitte korrigieren damit kein Missverständnis aufkommt, Dankeschön !

    Genau!


    Ich persönlich bin allerdings immer noch bei der ursprünglichen Bedeutung (das ist so eine Marotte von mir). Daumen hoch heisst: Der Gladiator darf (vorläufig) am Leben bleiben. :thumbup:


    "Ja, ich stimme zu" geht überhaupt gar nicht für einen Smilie, egal für welchen.


    Wie es schon mehrfach gewünscht wurde: EINE ART VON "LIKE" GENÜGT! "Danke für den Beitrag" oder eben "Interessant", aber ohne weitere Wertung/Zustimmung/Freude etc. Hier im Forum ist jeder fähig, seine Bewertung allenfalls mit richtigen Worten auszudrücken, wenn er das Bedürfnis hat, wir sind eigentlich gar nicht auf Piktogramme angewiesen. Das mag in den Sozialen Netzwerken anders sein, aber hierzuforum tummeln sich doch eher die Alphabetisierten. [smilie_blume]

  • Ich habe meine Signatur wegen der suizidalen Ober-Moderatoreinstellung ergänzt:

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Kann gerne frei kopiert und von allen verwendet werden.

  • Moin,

    Gesetze und Obrigkeit sind nun mal wie sie sind. Persönlich gesehen finde ich es nicht wirklich gut, es hat was von totalen Kontrollwahn und damit verbunden auch mit Sanktionen für jeden einzelnen der hier nicht jubelt und klatscht :pinch:

    Die Zeiten eines freien Internet sind wohl vorbei, sehr schade!

    Denke davon kann sich auch dieses Forum nicht selbst befreien...für einen selbst bleibt eigentlich nur noch sich tunlichst nicht mehr direkt hier einzuloggen sondern eher über VPN-Dienste (besser auch nicht Eu-ansässig)...und dann schaut man mal weiter.

    Aber mal abgesehen davon... also diese neue Outfit von unser Scholzkanzlernimitation find ich fesch...hat was verwegenes an sich, riecht nach Abenteuer oder so

    ...was fürn ein Haudegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... cooler als Putin [smilie_happy]


    Wir sind echt verloren :pinch:


    Wünsche

    ...einen goldigen Tag

    Tut

    Ahso: Yep...denke auch diese ganze "like-Challenge" gehört auf den Prüfstand!

  • Bier/Weizen is auch Tolle, nur nich soGanz

    Wasn mit Dir los. Selbstgeißelung? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Verstehe die Aufregung um das Herzchen (Verschwulung) nicht.

    Was steht denn dahinter? „Gefällt mir“

    Also entsprechend der vorherigen Version des likes.

    Ehe ich mir jetzt immer große Gedanken mache um die Bedeutung der ganzen Smileys gebe ich einfach wie früher jetzt das Herz. Meistens, wenn es unangebracht erscheint gibt es ja die anderen.

    Faeser und VS :rolleyes: Man muss doch auch mal zu seiner Meinung stehen!

    Man könnte das noch semantisch weiterspinnen:

    „Gefällt mir“ ist eine gedankliche Sache.

    Die Gedanken sind frei.

    „Zustimmung“ ist schon weiter, wie „ich bin dabei“.. ;)


    Mir fehlt eine Seiten Navigation oberhalb wie früher!

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Das

    kam daher.


    Bevor das jetzt der zweite Witze Faden wird, schnell zurück zum Thema:


    Wie wäre es, wenn wir uns als Altmetaller ganz eigene Zustimmungen, Bewertungen ausdenken, die so ganz und gar nicht einzuordnen sind für Beobachter:


    Schieberegler einstellen

    von Staub, Raspelspänen, 1g "Schokoladentafel"plättchen, bis hin zu einer LMU Münze ...;)

    Silber für den der wo redet und Gold für den der (wo) schweigt...

    und abschicken als "Reaktion".


    Sowas gibt das template natürlich nicht her, aber hallo, wir legen hier mal 10 LMU Münzen für den Programmierer/ Pixelschubser auf den Tisch und dann ist das in zwei Wochen am Start, Oder?


    ... und den ganzen vorgegebenen Schnullikram einfach nicht nutzen, was auch immer er bedeuten soll.


    Wie das dann im GSF-MitGliedRanking verarbeitet werden soll, hab ich auch keine Ahnung,

    dennoch ich vermute, wir hören und lesen uns hier eher inhaltlich zu, da wir alphabetisiert sind (Danke an Ophiuchus!) und schauen nicht so arg auf das Gewicht des MitGlieds;)

    (Joa, scho aweng...;)


    komische Idee vom f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Nächstes Mal klappt es bestimmt besser ! !

    Alles Amateure. Nicht mal Scharfe von Platzpatronen kann er auseinanderhalten.

    So wird das nix. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ?) Ich hätte gerne ein Problem


    Oben rechts sind die ungelesen Beiträge

    Beim Laptop und Handy aber nicht beim surface. Es kommt ganz kurz ungelesen

    Dann isses wech.

    Wer schnell hilft , hilft doppelt :thumbup:


    LG tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Auf den Button mit den drei Punkten untereinander oben rechts klicken und dann "Seitenleiste öffnen" wählen. So funzt es zumindest hier bei mir.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kurze Frage...


    Wenn ich mir anschaue wer meine Beiträge geliked hat, wie komme ich dann wieder zurück in den Thread?


    Ich sehe kein "x" zum schließen den Fensters und muss über die "Zurücktaste" des Handys zurück - lande da aber nicht auf dem dazugehörigen Thread sondern auf der Seite vorher.

  • Kurze Frage...


    Wenn ich mir anschaue wer meine Beiträge geliked hat, wie komme ich dann wieder zurück in den Thread?


    Ich sehe kein "x" zum schließen den Fensters und muss über die "Zurücktaste" des Handys zurück - lande da aber nicht auf dem dazugehörigen Thread sondern auf der Seite vorher.

    Dann klickst du einfach nochmal drauf, dann machen die LIKES zu,


    und du bist wieder dort wo du vorher warst !


    (kannst mir ja ein Like dafür spendieren und ausprobieren ! ) [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A