Frage mal DMR,er müsste es eigentlich hinbekommen wenn er da rangeht
Er hat jedenfalls mehr Zugriff auf die Adminebenen als z.b. Edel oder ich !
Ansonsten hast Du recht...ist eben so halt unschön
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigen
Ja, es geht - technisch. Frage immer, wie wollen wir es Handhaben OHNE das hier die Möglichkeit für Missbrauch Einzug hält? Grundsätzlich sollte jeder in Besitz, in tatsächlicher Gewalt seiner Mailadresse sein. Auch wenn diese schon älter ist. Habe PL darop mal mit seiner alten Mailadresse angeschrieben.
Wenn wir hier beginnen mit der Neueröffnung alter Namen mit neuer Mailadresse sehe ich die Gefahr auf einmal wieder Misantrop oder andere in Auferstehung zu sehen - ohne das sie es tatsächlich sind...
PS: Bei Konto-Opt-In ist das eine etwas andere Geschichte, da sind die Mitglieder ja "persönlich" bekannt.
MbG
DMR