Goldmesse München 2022
-
-
-
Ich denke, bestimmt. Schon um einen Beitrag an die Druckkosten zu bekommen...
-
Gibt es wieder das Rohstoffmagazin zur Messe käuflich zu erwerben ?
War immer sehr gut.
Ja, gibt es: https://www.goldseiten.de/shop…toff-Magazin-2022~23.html
MbG
DMR -
Wer dort war...am Eingang gabs das Buch palettenweise und kostenlos.
cu DL
-
Auf Messen hatte ich immer nach neuen, zündenden Ideen für meine Projekte -zumeist bautechnische, oder auch Innenausbau/Möblierung- gesucht.
Sicher waren dabei auch Messen für Träumereien von neuen schicken Fahrzeugen.
Messebesuche sind meist interessant, und eine nette, oft bereichernde Abwechslung im Alltag.Weil München für mich weit entfernt, stellt sich mir rein sachlich die Frage:
Ist diese Messe eher etwas für Händler in Sachen Edelmetalle, oder was kann mir Kleinanleger diese "Fachmesse für Edelmetalle"-außer evtl. Glanz und Pomp zu sehen- bringen?
Anlageideen/Lagerungsideen für Edelmetalle?
Intimere Infos -als allgemein im Netz Findbare- zu den mich interessierenden Minengesellschaften? Die gelisteten Referenten haben doch auch zumeist ihre eigenen Netzauftritte, wo sie ihre Weisheiten sowieso schon zu Markte tragen.Die Begeisterung über diese Messe ist hier unter Euch "Fachleuten" aber recht groß, müsste also etwas dran sein ..
Aus der Beschreibung der Broschüre zu der Messe erschließt es sich mir allerdings nicht,
warum diese Messe, und/oder auch diese Broschüre „Ein Muss für jeden Edelmatallfan“ ist, wie es darin heisst, das den Kauf der Broschüre oder gar eine Reise zu der Messe rechtfertigen würde.Grüße
Magor -
-
David sieht erschöpft und überfordert aus, schon dich mal ein wenig
oder ist es das alt werden, was an dir nagt wie der Zahn der Zeit
Mit Deutschen GesundheitsGruss, AUfSpritzung für Alle
alibaba -
Ich fahr nur wegen den Messemäuschen hin.
cu DL..die alten Tatterer an den Ständen wollen nur deine Kohle....um
sie in den Leierkasten zu tragen. Sollten nach Zeiring und im Blauen Kakadu die Schweine fliegenlassen.
-
Mensch Lupo, anders wird ein Schuh draus. Zu den alten Säcken kannst hin wenn du Kohle verdienen willst. Da gab's auch mal Krüger zum Spot.
Die hübschesten Messemäuschen stehen bei den Explorern, Mineuren und Gesellschaften die am dringendsten Knete brauchen. Zumindest war das mein Eindruck...
Was für Alten den mit ihrer Kohle machen sei dahingestellt.
-
...
Weil München für mich weit entfernt, stellt sich mir rein sachlich die Frage:Ist diese Messe eher etwas für Händler in Sachen Edelmetalle, oder was kann mir Kleinanleger diese "Fachmesse für Edelmetalle"-außer evtl. Glanz und Pomp zu sehen- bringen?
Anlageideen/Lagerungsideen für Edelmetalle?
...
Die Begeisterung über diese Messe ist hier unter Euch "Fachleuten" aber recht groß, müsste also etwas dran sein ..
Aus der Beschreibung der Broschüre zu der Messe erschließt es sich mir allerdings nicht,
warum diese Messe, und/oder auch diese Broschüre „Ein Muss für jeden Edelmatallfan“ ist, wie es darin heisst, das den Kauf der Broschüre oder gar eine Reise zu der Messe rechtfertigen würde.
...Na das lohnt sich auf jeden Fall, neue Dinge sehen, Händler und Anbieter kennenlernen, Schwätzen halten und Einkaufen (wenn die Kurse günstig sind)
Daher save the Date: World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023
-
Was meine Einkäufe anbetrifft, steht es 7:0 für Münztage Neu-Ulm 2019 (viele, auch kleine Händler) gg. Edelmetallm. München 2022 (nur 3 große Anbieter, Schnäppchen komplett Fehlanzeige).
Aber nette Foristen getroffen, ein paar halbwegs interessante Vorträge etc. Wer will, kann auch die Referenten separat ansprechen.
-
-
[…]
Trau du dich mal in den Freistaat aus deiner Sexystadt
Aber danke für das Kompliment, lange… Anmelden oder registrieren -
Tiger zu 40? O.K., mein Jagdgebiet ist wohl doch ein wenig eingeschränkt ! Anmelden oder registrieren