Goldseiten - Quo vadis?

    • Offizieller Beitrag

    Ja @LuckyFriday es dauert leider oft DEUTLICH länger als in jedem Plan vorgesehen. Und ja, @Edel Man da sind mehrere Hoffmänner am Werk - allerdings sichten die jeweiligen Autoren ihre Beiträge eigentlich in aller Regel final selbst. Gelegentlich wird übersetzt, dann ist es der Fachmann dafür.


    Bzgl. Forum, richtig, dass ist ungleich Goldseiten. Teils hat es personelle überschneidungen und hier ist eben dann die Edelmetallmesse - trifft man sich? - uns in die Parade gefahren.


    Danke den aktiven Mitdenkern @Dark-End, @Lupus und @ECU! Gebe das gerne weiter und möglicherweise, vielleicht aber auch nie, werde ich euch um einen kleinen Gefallen bitten ;)


    Was machen wir eigentlich zum 20.? Leider ist das Silberspiel nach Anzeige :pinch: ja eingegangen (worden) und bietet nimmer die Möglichkeit zur Sonderrunde/Ziehung.


    MbG
    DMR

    • Offizieller Beitrag

    Danke, David für deine geringfügig kryptische Wortmeldung! Da bin ich jetzt auch etwas kryptisch... :rolleyes:


    Das Rezept der Schweizer Politiker:


    "Früntli und fröhli mit jedem Löhli"


    (Freundlich und fröhlich mit jedem Dummkopf)


    LF


  • €r bereitet den BienenDrohneAnGriff vor , der sauberste AnGriff seit es Süsses oder saures gibt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Lieber David, entscheide selbst: Ist das genug?


    So, wie du das Forum und deren Mitglieder behandelst, behandelt man zuweilen Kinder, z.B. wenn sie beim Wandern müde geworden sind !


    Schau die Ecke dort! Dahinter sind wir schon fast zu Hause!. Nach der nächsten Ecke wieder von neuem...


    Sonntagsgruss,


    Lucky

  • Borderline ?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • alte Liebe rostet, wenn es gleich zwei neue Lieben gibt,


    Laura + BieneVölker , wenn er ins GSF zu stösst, ist es vermutlich schon wie FremdGehen :D


    die Laura war auch schon weit über 1Jahr verschwunden 8| naja, wo die Liebe hin fällt ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und da steht Folgendes:


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe das so verstanden, die endgültige Abwicklung vom Forum ist noch nicht abgeschlossen da noch nicht alle Daten/Posts/User katalogisiert sind, man arbeitet daran,wenn es so weit ist wird man es schon merken,oder auch nicht, wenn der Postman zwei mal klingelt ist es schon zuspät, den link vom @Dark-End hab ich damals gefolgt aber da war nichts los und hab die Software wieder deinstalliert, kann für andere nicht sprechen aber ich habe mich mit datenverlust im Forum abgefunden, das ist meiner Ansicht nach schon geschehen, eine alternative gibt es immer noch nicht, geniesen wir es solange es geht, Ende naht [smilie_denk] oder auch nie :rolleyes:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ali, es heisst zwar anders...sie roste nicht...verballhornt:"Liebe Alte, roste nicht!"


    Aber an genau das habe ich auch schon...denken müssen...


    Nichts Menschliches ist uns fremd, nicht wahr?

  • da noch nicht alle Daten/Posts/User katalogisiert sind, man arbeitet daran

    Möglich, aber wenn, dann viel teure Beamtenarbeit und vom Nutzen her fraglich, von daher offen.


    Fakt ist, irgendwas stimmt nicht. Ohne DMR in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen, aber das obige dürre Statement nach der langen Zeit paßt hinten und vorne nicht ins Bild, egal mit wieviel Wohlwollen und durch wieviele rosa Brillen man es auch betrachtet.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Der werdende Dr. zyn. könnte jetzt sagen: aber sie stirbt irgendwann.

  • Unabhängig von den Gegebenheiten ist das ein empathisch und vom Reifegrad her unwürdiges Zeugnis!
    Da hätte jeder Profiler Freude dran, ein Psychogramm zu erarbeiten….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das ist die typische englische Vorrats Ltd, nix aufregendes. Ich nehme nur an, das vor Auflösung versäumt wurde, das Eigentum an der/den Domains auf einen neuen Eigentümer zu überschreiben.
    Trotzdem ein schofeliges Verhalten… passt in die heutige Zeit…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Die Whois-Datenbank zeigt ja leider die Eigentümer der Domains nicht mehr. Aber man kann über den Link


    https://www.domain-contact.org/


    dem Eigentümer eine Nachricht zukommen lassen. Ob es etwas bringt, weiss ich nicht.



    Oder man fragt Frank Hoffmann direkt, an wen er das Forum verkauft hat:



    Ing. Frank Hoffmann
    Neustaedterstrasse 3
    078006 Neustadt an der Orla
    Telefon: +49 (0)36481 / 29617


    Vielleicht ein Mod...?


    Zum Verhalten von David mag ich mich schon gar nicht äussern.

Schriftgröße:  A A A A A