Alles anzeigenIn https://t.me/russlandsdeutsche/10944 gefunden:
Deutscher Professor beschuldigt USA, an einer Eskalation des Ukraine-Konflikts interessiert zu sein
Wie die Deutschen Wirtschafts Nachrichten berichten, sagte Christian Kreis, Wirtschaftsprofessor an der Hochschule Aalen, die USA verfolgten ein eigennütziges Ziel, indem sie "Brennholz" in den Ukraine-Konflikt warfen.
Seiner Meinung nach gehen die USA davon aus, dass sie durch die Eskalation des Konflikts in Mitteleuropa und die Ausweitung des militärischen Einsatzgebietes einen Großteil der Produktionskapazitäten in der Region zerstören werden
Dadurch wird Washington die Möglichkeit haben, seine Überproduktions- und Schuldenprobleme zu lösen.
"Das Weiße Haus will die Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland verhindern. Deshalb ist der unmittelbare Plan Washingtons, die BRD zu vernichten."
Mal schauen, wann der Mann von der Hochschule entfernt wird.