CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wo kommt denn dieser quatsch her?musste ich mir eben auch anhören, allerdings hätte er dies vor laufender kamera gesagt!?

Erzählen unsere Medien in Dauerschleife. Kommst direkt in Knast, wenn du "Krieg" sagst
    Ich vermute mal eher, dass es die Order an die Medien gab, statt Krieg eben militärische Operation zu sagen.
    Ist Framing, ja.
    Können die unsrigen aber auch gut

• Im Prinzip ja, allerdings kennst Du die persönlichen Hintergründe nicht.

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Belehrungen, wenn ich Menschen nicht kenne. Und wenn mir ein sehr guter Freund jenseits der 70 sagt dass er eine Lösung jenseits von "frischem Gemüse" und "weniger Saufen" sucht, dann nehme ich das ernst und bewahre ihn so gut es geht wenigstens vor dem schlimmsten Fall. Und Novavax war in dem Fall das kleinste Übel und so wie es aussieht hat es auch funktioniert.

Dogmatismus bringt einen nie weiter, das ist zumindest meine Erfahrung.

• Es ist doch alles nur noch beschissen.
    Mein genesen ist auf 6 Monate ausgestellt, Rest der Familie 2 und 4 Tage später positiv getestet hat 3 Monate.
    Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.
    Arbeiten nur noch Zeitarbeiter, alles geht drünter und drüber.
    Hat morgen ein Gespräch und wird dann dort kündigen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.

Moin,

soll bloß was anderes machen. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber er wird noch nicht zu alt sein, etwas anderes anzufangen. Ich kenne persönlich 3 Pflegekräfte, die zum 15.3. gekündigt haben. Ein Pflegedienst hier bekommt jetzt schon gehörig Probleme. Haben den ganzen Scheixx der Regierung aber noch unterstützt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Nun macht sich Ernüchterung breit: Der Deutsche Städtetag meldet eine nur geringe Nachfrage nach dem neuen Novavax-Impfstoff.

„In den Impfzentren haben wir noch keinen Run auf den neuen Novavax-Impfstoff beobachtet“, sagt Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Der Hauptanklagepunkt dieser Verhetzung besteht darin, dass man den Leuten erklärt hat, dass es sich hierbei gar nicht um einen klassischen Totimpfstoff handelt. Die Regierung hat das ja unter dem Abwurf von Nebelgranaten indirekt verschleiert.
    Nun steht der Lauterbach da: "Drückt euch endlich das gute Zeug, es wurde doch nur zur eurem besten entwickelt".
    Die Wühlmäuse aus der 14 Tage Langzeit-Studie leben ja auch noch.
    Ja leck mich doch am Arsch du Depp - der soll endlich Komiker bei Amazon werden.

• Und Novavax war in dem Fall das kleinste Übel und so wie es aussieht hat es auch funktioniert.

Natürlich kenne ich die Hintergründe und Befindlichkeiten nicht.
    Auch ich (ü60 und Risikopatient) habe mir Gedanken gemacht und 1+1 zusammengezählt.
    Impfen geht aus etlichen Gründen überhaupt nicht, von der Unwirksamkeit abgesehen.
    Ausschlaggebend war mein Heilpraktiker der auch in einem Altenheim arbeitet.
    Er berichtete vom dortigen Coronaausbruch mit 3 Toten.
    Bei 2 hat man bereits die Tage gezählt und einen Geboosterten hat es erwischt.
    Den Klapprigen und Maladen ging es nach angemassener Zeit wieder dementsprechend.
    Beleidigt war ein 94 jähriger Impfverweigerer der gehofft hatte mit Corona endlich versterben zu dürfen, wenn sonst nichts hilft.
    Auch der ist wieder munter.
    N.

Mein genesen ist auf 6 Monate ausgestellt, Rest der Familie 2 und 4 Tage später positiv getestet hat 3 Monate.
    Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.

Warum kündigen? ?)

• Kinder dürfen ihre sterbende Mutter wegen COVID-Krankenhausregeln nicht besuchen

• uncut-news.ch
    • Aufgrund der neuen sogenannten COVID-Maßnahmen in Westaustralien wurde einer todkranken 47-jährigen Mutter von fünf Kindern mitgeteilt, dass ihre Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen dürfen.

Obwohl ihre gesamte Familie gegen COVID-19 geimpft ist, wurde Jo Gittos mitgeteilt, dass ihre Kinder und ihre Mutter sie in den wahrscheinlich letzten Wochen ihres Lebens nicht besuchen dürfen, da der Staat Westaustralien für Krankenhäuser die „Alarmstufe Rot“ eingeführt hat.

Kinder dürfen ihre sterbende Mutter wegen COVID-Krankenhausregeln nicht besuchen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Warum kündigen? ?)

Weil er ab nächster Woche das Haus nicht mehr betreten darf.
    Unbezahlt daheim bleiben muss.
    Und unter den Umständen wie die ungeimpften behandelt werden, dort auch nicht mehr arbeiten will.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ja hat er.

Das ist dort sein Minijob, finanziell noch nicht ganz so tragisch.
    Im Hauptbetrieb sieht es noch ein bischen besser aus.
    Chef dort will ans Gesundheitsamt schreiben.
    Er wartet jetzt einfach ab wie es weitergeht.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Hexenjagd.
    Zum Rauswurf des BKK Vorstands.

https://www.heise.de/tp/featur…er-Hexenjagd-6541151.html

Zitat
    Auf die Zeitung hat der FDP-Politiker aus Landshut die Wirkung eines schockierten Mannes gemacht. Altinger selbst schreibt aktuell von einem "fortgesetzten Wahnsinn": Er habe mittlerweile erfahren, dass "auch weitere Vorstände anderer #BKK Organisationen, dem Druck ihrer emotionalen Verwaltungsräte ausgesetzt sind und zur Verschwiegenheit gemahnt werden"

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sorry für Doppelpost, im anderen Thread ging es aber unter

Seit 17 Uhr habe ich Novavax im Körper. In den vergangenen Tagen habe ich erhöhte Dosen von Vitamin C und D, Magnesium, Zink, Quercetin und Bromelain eingeworfen, in der Hoffnung, dass ich dann besser gegen das Spike-Protein gewappnet bin. Hat jemand eine Empfehlung, wie lange ich diese Sachen weiter einnehmen sollte?

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Moin,

zu dem Novavax - "Desaster":

nachdem ich bisher nicht verstorben bin 8o
    und in NRW eine Riesenwelle gemacht wurde
    ("95% erst mal für Pflegepersonal, vergisses!" 8| )
    und sich die Trottel auf allen Ebenen selbt widerlegen und entlarven... :D

Warum sollte ich das Zeug nehmen? :hae:

Ach ja:
    Hauptsächlich nehme ich es nicht nicht,
    weil mich böse Menschen hier indoktriniert haben.

Sondern deshalb, weil es mir von einem mental nicht ganz gesunden "Minister" angeraten wird. [smilie_happy]
    Hätte er mir vehement abgeraten: Wer weiß... 8o

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Ich hätte es fast geschafft...Trotz Zink, C, D3/K, Mariendistel und ab und an eine Bromelain, hats mich doch erwischt.
    Ungeimpft, genesen erst ab dem 17.3. aber immerhin nicht gestorben. :D
    Karl der Schwätzer hat sich geirrt.

Ich konsumiere seit langem auch Zink,C,D3/K2.

Bislang weder geimpft, genesen oder gestorben.
    Dafür aber nach 3 Monaten "Exil" innerlich total am Arsch und ein seelisches Wrag.
    Ledig, keinen festen Freundeskreis mehr, keine regelmäßige Beschäftigung... Fürchterlich....

Ich muss schon richtig balla balla sein wenn ich mich inzwischen mit solchen Dekorationen beschäftige....
    Die Ränder müssen noch ein wenig optimiert werden....
    Muss ja auch nicht unbedingt NTV sein.. Geht jedes Qualitätsmedium meiner Wahl....

• Ich hatte gestern im Testzentrum einen Auftritt das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Raum betreten , vorbildlich mit FFP2 aber unter der Nase.

Dann eine Weile gewartet, kam schon so eine garstige Stimme aus der Ecke.

"Können sie bitte die Tür zu machen!" (Schiebetür)(hat wohl gefroren die Dame Anfang 30)

Ich natürlich die Tür zu geschoben und weiter gewartet, kam direkt der nächste Satz:

"Setzen sie bitte die Maske richtig auf!"

Gesagt, getan, wollte fix wieder raus, dachte aber schon das könnte was werden mit und beiden.

Wie es der Zufall so will war ich bei ihr dann doch tatsächlich dran.

Be Save QR-Code gezeigt und dann kam was kommen mußte.

"Sie müssen ein Foto von sich da haben!" (Hab eins vom Lauterbach)

Ich kurz Luft geholt und leicht genervt: "Ich komme seit 2 Monaten und es hat sich noch nie jemand echauffiert und jetzt kurz vor Ende der ganzen Scheiße suchen sie hier Stunk oder wie !!!"

"Nicht in dem Ton!" kam direkt zurück." ---- "Das ist mein Handy und ich stehe hier vor ihnen, das muss reichen, das Foto ist doch völlig Wurst!"

"Außerdem hab ich nicht den ganzen Tag Zeit, mache los!"

"Na hören sie mal!" ---- "Sind sie die Chefin hier oder was?"

"Ja, bin ich." ----- "Schön für sie, ändert aber nichts an der Tatsache!"

"Sie brauchen ein Foto, sonst gehen sie wieder!" ---- "Ich habe kein Foto, ich kann jetzt eins extra für Sie mit Maske machen!"

"Sie können raus gehen und eins draußen ohne Maske machen" --- "Ich werde ganz bestimmt nicht raus gehen!"

"Ich brauch ein Foto auf dem sie erkennbar sind und nicht in dem Ton!!!" --- "Kann ne Weile dauern, habe nicht so viele Selfies auf dem Handy die ihren Ansprüchen genügen würden."

Die Schlange hinter mir wurde länger und ein paar fanden es ganz witzig. Hab dann extra lange gesucht....

Hab dann ein Foto mit Sonnenbrille hochgeladen und sie hat es akzeptiert.

"Und auf dem Foto können sie jetzt erkennen das ich es bin oder wie?"

Hab dann noch den scheiß Zettel für die Warn-App ausgefüllt und den Stift auf den Tisch gefrackt.

"Der Stift gehört in den Behälter "gebraucht"!"

Ich den Stift da rein gefeuert und den Zettel übern Tisch schweben lassen: "Ist es recht so und kann ich noch was für sie tun?"

Beim gehen hab ich dann noch quer durch den Raum gefurzt: "Schönen Sonntag noch die Dame!"

Boah war ich geladen...so eine blöde Systemfotze !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich hatte gestern im Testzentrum einen Auftritt das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Hä ein Foto wofür ?
    Habe ja nicht erst einen PCR hinter mir, davon 1 in einem Testdingens.
    Ein Foto wollte niemand von mir haben.
    Es gibt doch so schöne Datenschutzabfragen.
    Da du da sowieso mit Name und Adresse durchgefallen bist, sende ihnen eine !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

wenn er eine neue Stelle sucht, ich könnte da vermutlich was vermitteln, nahe München.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Moin,

auf jeden Fall die richtige Reihenfolge [smilie_happy] Erst testen, dann impfen und zum Schluss die Kriegsverletzungen behandeln :rolleyes:

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A