CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• aber dafür lässt sich mehr kohle mit den wetten verdienen.auch hier möchte gar nicht wissen, wie viele zu tiefst infantile vollpfosten jetzt schön rüstungsaktien gekauft haben, so wie vorher von der pharma mafia und dann labern genau diese dummen arschlöcher immer von "alles für die kinders und so"...

Das ist die Gelddenke der OWO, die kommen aus dem Strudel nicht mehr raus, weil das eben ein Antrieb ist und nicht der Verstand. Ich möchte mal wissen woraus die dann im "social credit system" ihren Lebensinhalt schöpfen.
    Die haben komplett den "great reset" des Finanzsystem nicht verstanden oder sind einfach zu überheblich und unterschätzen ihn. Wer jetzt nicht schon länger dabei ist sich Gedanken zu machen wie er seine Werte rettet und nur daran denkt wie er sie im alten Stil vermehrt - der fährt voll gegen die Wand.
    Glaubt dir aber keiner - nun denn. :wall:

Den Artikel hatte ich gestern schon gesehen bzw. eine Bekanntmachung der Trulla. Nun ist heute ein Sohn von mir von der Schule nachhause gekommen und hat mich gefragt ob sie die Atombomben wirklich zünden würden. :wall: Die Grundschullehrerin Lehrerin hat ihnen nun erklärt wie die Welt funktioniert. Gut und Böse - iss klar. :D

Ich werde noch verrückt in dem Irrenhaus, die Leute sind abgerichtet wie Bluthunde, da werden irgendwelche Parolen und Ideen durch die MSM Posaune gejagt und viele versuchen das dann sofort in Eigeninitiative umzusetzen.
    Weil die Eltern können das nicht, sind ja dumm und die vom Abschiebebahnhof der Ganztagsbetreuung eh gar nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Bei mir dito.... :thumbsup: Habe heute von einem guten (ungeimpft und Spaziergänger) Bekannten aus dem Fitness erfahren, dass er seit Tagen mit Husten, Gelenkschmerzen und heftigsten Halsschmerzen sich rum schlägt (also positiv).
    Ob er die "Profilachse" :) (Zink, C, D3/K2 u.a.) eingeworfen hat, ehr weniger.....
    Ihm gehts langsam aber wieder besser ! Übermorgen wieder Sport !

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit

Ich hätte es fast geschafft...
    Trotz Zink, C, D3/K, Mariendistel und ab und an eine Bromelain, hats mich doch erwischt.
    Ungeimpft, genesen erst ab dem 17.3. aber immerhin nicht gestorben. :D
    Karl der Schwätzer hat sich geirrt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge

Auf obiger Seite der EUdSSR gibt es weitere Infos, Termine usw. :wall:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Vorhin mit meinem Kumpel, den Kioskbetreiber geschnackt.
    Seine Frau ist Russin.
    Ich hab ihn gefragt, was mit "man darf in Russland nicht KRIEG sagen" ist.
    Meint er, seine Frau weiß nichts davon, und sie ist ständig in Kontakt mit Russland

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Offizieller Beitrag

Dr.John Campbell hat zwei sehr grosse Studien an diesem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

analysiert. Anhören, wer mag.

Die Essenz daraus: Bei Covid 19 ist Ivermectin 70 % besser als Remdesi-Dings (denke an etwas anderes).

p <0.0001

Die Publikums- Preise der beiden Medikamente sprechen Bände!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich hätte es fast geschafft...Trotz Zink, C, D3/K, Mariendistel und ab und an eine Bromelain, hats mich doch erwischt.
    Ungeimpft, genesen erst ab dem 17.3. aber immerhin nicht gestorben. :D
    Karl der Schwätzer hat sich geirrt.

FAKENEWS!!!
    steckt bestimmt nen nahtzieh hinter....
    :P

Ich hab ihn gefragt, was mit "man darf in Russland nicht KRIEG sagen" ist.

Meint er, seine Frau weiß nichts davon, und sie ist ständig in Kontakt mit Russland

wo kommt denn dieser quatsch her?
    musste ich mir eben auch anhören, allerdings hätte er dies vor laufender kamera gesagt!?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wo kommt denn dieser quatsch her?musste ich mir eben auch anhören, allerdings hätte er dies vor laufender kamera gesagt!?

Erzählen unsere Medien in Dauerschleife. Kommst direkt in Knast, wenn du "Krieg" sagst
    Ich vermute mal eher, dass es die Order an die Medien gab, statt Krieg eben militärische Operation zu sagen.
    Ist Framing, ja.
    Können die unsrigen aber auch gut

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Im Prinzip ja, allerdings kennst Du die persönlichen Hintergründe nicht.

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Belehrungen, wenn ich Menschen nicht kenne. Und wenn mir ein sehr guter Freund jenseits der 70 sagt dass er eine Lösung jenseits von "frischem Gemüse" und "weniger Saufen" sucht, dann nehme ich das ernst und bewahre ihn so gut es geht wenigstens vor dem schlimmsten Fall. Und Novavax war in dem Fall das kleinste Übel und so wie es aussieht hat es auch funktioniert.

Dogmatismus bringt einen nie weiter, das ist zumindest meine Erfahrung.

• Es ist doch alles nur noch beschissen.
    Mein genesen ist auf 6 Monate ausgestellt, Rest der Familie 2 und 4 Tage später positiv getestet hat 3 Monate.
    Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.
    Arbeiten nur noch Zeitarbeiter, alles geht drünter und drüber.
    Hat morgen ein Gespräch und wird dann dort kündigen.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.

Moin,

soll bloß was anderes machen. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber er wird noch nicht zu alt sein, etwas anderes anzufangen. Ich kenne persönlich 3 Pflegekräfte, die zum 15.3. gekündigt haben. Ein Pflegedienst hier bekommt jetzt schon gehörig Probleme. Haben den ganzen Scheixx der Regierung aber noch unterstützt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zitat

Nun macht sich Ernüchterung breit: Der Deutsche Städtetag meldet eine nur geringe Nachfrage nach dem neuen Novavax-Impfstoff.

„In den Impfzentren haben wir noch keinen Run auf den neuen Novavax-Impfstoff beobachtet“, sagt Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Der Hauptanklagepunkt dieser Verhetzung besteht darin, dass man den Leuten erklärt hat, dass es sich hierbei gar nicht um einen klassischen Totimpfstoff handelt. Die Regierung hat das ja unter dem Abwurf von Nebelgranaten indirekt verschleiert.
    Nun steht der Lauterbach da: "Drückt euch endlich das gute Zeug, es wurde doch nur zur eurem besten entwickelt".
    Die Wühlmäuse aus der 14 Tage Langzeit-Studie leben ja auch noch.
    Ja leck mich doch am Arsch du Depp - der soll endlich Komiker bei Amazon werden.

• Und Novavax war in dem Fall das kleinste Übel und so wie es aussieht hat es auch funktioniert.

Natürlich kenne ich die Hintergründe und Befindlichkeiten nicht.
    Auch ich (ü60 und Risikopatient) habe mir Gedanken gemacht und 1+1 zusammengezählt.
    Impfen geht aus etlichen Gründen überhaupt nicht, von der Unwirksamkeit abgesehen.
    Ausschlaggebend war mein Heilpraktiker der auch in einem Altenheim arbeitet.
    Er berichtete vom dortigen Coronaausbruch mit 3 Toten.
    Bei 2 hat man bereits die Tage gezählt und einen Geboosterten hat es erwischt.
    Den Klapprigen und Maladen ging es nach angemassener Zeit wieder dementsprechend.
    Beleidigt war ein 94 jähriger Impfverweigerer der gehofft hatte mit Corona endlich versterben zu dürfen, wenn sonst nichts hilft.
    Auch der ist wieder munter.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Es ist doch alles nur noch beschissen.
    Mein genesen ist auf 6 Monate ausgestellt, Rest der Familie 2 und 4 Tage später positiv getestet hat 3 Monate.
    Im Heim von meinem Sohn ab nächster Woche Betretungsverbot, werden freigestellt ohne Gehalt.

Warum kündigen? ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Kinder dürfen ihre sterbende Mutter wegen COVID-Krankenhausregeln nicht besuchen

• uncut-news.ch
    • Aufgrund der neuen sogenannten COVID-Maßnahmen in Westaustralien wurde einer todkranken 47-jährigen Mutter von fünf Kindern mitgeteilt, dass ihre Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen dürfen.

Obwohl ihre gesamte Familie gegen COVID-19 geimpft ist, wurde Jo Gittos mitgeteilt, dass ihre Kinder und ihre Mutter sie in den wahrscheinlich letzten Wochen ihres Lebens nicht besuchen dürfen, da der Staat Westaustralien für Krankenhäuser die „Alarmstufe Rot“ eingeführt hat.

Kinder dürfen ihre sterbende Mutter wegen COVID-Krankenhausregeln nicht besuchen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Warum kündigen? ?)

Weil er ab nächster Woche das Haus nicht mehr betreten darf.
    Unbezahlt daheim bleiben muss.
    Und unter den Umständen wie die ungeimpften behandelt werden, dort auch nicht mehr arbeiten will.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Hat er sich denn für den 16.03. arbeitsuchend gemeldet?

Habe ich vor mehreren Wochen getan und harre der Dinge die da kommen.
    Ende April läuft mein Genesenenstatus ab......dann schaun mer mal.

Ist sowieso schon seit Wochen bei uns Land unter. :/

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ja hat er.

Das ist dort sein Minijob, finanziell noch nicht ganz so tragisch.
    Im Hauptbetrieb sieht es noch ein bischen besser aus.
    Chef dort will ans Gesundheitsamt schreiben.
    Er wartet jetzt einfach ab wie es weitergeht.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Hexenjagd.
    Zum Rauswurf des BKK Vorstands.

https://www.heise.de/tp/featur…er-Hexenjagd-6541151.html

Zitat
    Auf die Zeitung hat der FDP-Politiker aus Landshut die Wirkung eines schockierten Mannes gemacht. Altinger selbst schreibt aktuell von einem "fortgesetzten Wahnsinn": Er habe mittlerweile erfahren, dass "auch weitere Vorstände anderer #BKK Organisationen, dem Druck ihrer emotionalen Verwaltungsräte ausgesetzt sind und zur Verschwiegenheit gemahnt werden"

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sorry für Doppelpost, im anderen Thread ging es aber unter

Seit 17 Uhr habe ich Novavax im Körper. In den vergangenen Tagen habe ich erhöhte Dosen von Vitamin C und D, Magnesium, Zink, Quercetin und Bromelain eingeworfen, in der Hoffnung, dass ich dann besser gegen das Spike-Protein gewappnet bin. Hat jemand eine Empfehlung, wie lange ich diese Sachen weiter einnehmen sollte?

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Moin,

zu dem Novavax - "Desaster":

nachdem ich bisher nicht verstorben bin 8o
    und in NRW eine Riesenwelle gemacht wurde
    ("95% erst mal für Pflegepersonal, vergisses!" 8| )
    und sich die Trottel auf allen Ebenen selbt widerlegen und entlarven... :D

Warum sollte ich das Zeug nehmen? :hae:

Ach ja:
    Hauptsächlich nehme ich es nicht nicht,
    weil mich böse Menschen hier indoktriniert haben.

Sondern deshalb, weil es mir von einem mental nicht ganz gesunden "Minister" angeraten wird. [smilie_happy]
    Hätte er mir vehement abgeraten: Wer weiß... 8o

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A