aber dafür lässt sich mehr kohle mit den wetten verdienen.auch hier möchte gar nicht wissen, wie viele zu tiefst infantile vollpfosten jetzt schön rüstungsaktien gekauft haben, so wie vorher von der pharma mafia und dann labern genau diese dummen arschlöcher immer von "alles für die kinders und so"...
Das ist die Gelddenke der OWO, die kommen aus dem Strudel nicht mehr raus, weil das eben ein Antrieb ist und nicht der Verstand. Ich möchte mal wissen woraus die dann im "social credit system" ihren Lebensinhalt schöpfen.
Die haben komplett den "great reset" des Finanzsystem nicht verstanden oder sind einfach zu überheblich und unterschätzen ihn. Wer jetzt nicht schon länger dabei ist sich Gedanken zu machen wie er seine Werte rettet und nur daran denkt wie er sie im alten Stil vermehrt - der fährt voll gegen die Wand.
Glaubt dir aber keiner - nun denn. ![]()
Den Artikel hatte ich gestern schon gesehen bzw. eine Bekanntmachung der Trulla. Nun ist heute ein Sohn von mir von der Schule nachhause gekommen und hat mich gefragt ob sie die Atombomben wirklich zünden würden.
Die Grundschullehrerin Lehrerin hat ihnen nun erklärt wie die Welt funktioniert. Gut und Böse - iss klar. ![]()
Ich werde noch verrückt in dem Irrenhaus, die Leute sind abgerichtet wie Bluthunde, da werden irgendwelche Parolen und Ideen durch die MSM Posaune gejagt und viele versuchen das dann sofort in Eigeninitiative umzusetzen.
Weil die Eltern können das nicht, sind ja dumm und die vom Abschiebebahnhof der Ganztagsbetreuung eh gar nicht.