Fazit: Lasst euch nicht Impfen, denn genau das ist was der böse Putin will, damit ihr schwach und krank werdet!
![]()
12. Juli 2026, 13:34
Fazit: Lasst euch nicht Impfen, denn genau das ist was der böse Putin will, damit ihr schwach und krank werdet!
![]()
Moin,
auf unserer Demo gegen Mittag quer durch die Stadt (haben 2 Stunden den Verkehr beeinträchtigt) kann ich bestätigen, dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber![]()
Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge, bringen aufgrund der Propaganda nicht mehr die einfachsten Zusammenhänge voreinander und leben ihre Aggression ungehemmt aus. Da zeigt uns eine ca. 65 Jahre alte Frau tatsächlich den Mittelfinger. Bei uns hat die Polizei extrem auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, bei der zuvor stattgefundenen Demo für den Frieden und gegen Russland brauchte keiner eine zu tragen
Die Krönung war ein Mann mit seinem kleinen Kind, dass auf dem Bürgersteig lief und von einer Demo-Teilnehmerin einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommen sollte. Der Vater brüllte, von Nazis nehmen wir keine Luftballons - manche haben echt Probleme mit dem eigenen Denken. Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.
Grüße
Goldhut
1. Es wirkt unanständig, während des Überfalls auf die Ukraine gegen die nach oben offene Booster-Pflicht und dauerhaften Grundrechtsentzug per Infektionsschutzgesetz zu demonstrieren. Aber leider hält der Krieg Regierung und Parlament nicht davon ab, das durchpeitschen zu wollen.
(c) Norbert Häring.
2. Als ich heute früh meine Demoschilder ins Auto geladen hab, hat mich auch eine gelb-blau gekleidete Oma angesprochen, ob ich nicht gerade auf dem Weg zur Ukraine-Demo wär. "Nein, Impfpflicht etc." Hat Sie kein Verständnis, die Impfstoffe wären sicher...
Kann mir mal jemand erklären, warum die hier vor Ort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren????
Sind die dumm? Was genau soll das bringen? Ist der Putin von hier aus losmarschiert oder was? Sitzt der hier im Rathaus??
Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr!
Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr!
Putin und Lauterbach haben die gleiche Milch gesaugt und ziehen ihr Ding durch.
Wo bei ich den Putin noch verstehe aber beim Lauterbach ist das anders.
Der gehört schlicht in die Klapse. Kein Wunder als Spezialdemokrat.
Demos bringen auch nichts, da durchgezogen wird, was durchgezogen sein soll.
Stell Dir vor, es ist "Demokratie" und keiner geht hin. Kommt auf das selbe raus.
Alles nur ein Mäntelchen der Eliten. Da braucht es eine knallharte Guerillia, wie unter Andreas und Ulrike seelig.
Tausend mal belogen, und die Bachel glauben immer noch. Scheint was religiöses zu sein.
N.
@Dark-End
die Argumentationskette ich KLASSE!
volle 180 Grad-Argumentation für die Nadelung mit Putin + XI.
Ich muß mir das merken!
Für meine nächste Diskussion mit einem geimpften DE-Alt-Nazi.
Putin ist böse- und der macht mit XI - wo das Corona her kommt weißt du doch sicher - aus dem Labor da in Wuhan, China und die Russen haben natürlich auch gleich die Impfstoffe mit geliefert, die gab es schon 2019, bevor das Virus frei gesetzt wurde, du hast doch bestimmt gelesen, dass die Russen da einen namens Sputnik haben, der ist da überall drin, dieser Impfstoff, egal woher...die wollen, das wir sterben, die wollen unser Land ohne dass sie schießen müssen, du siehst ja was sie machen mit denen die sich nicht impfen lassen, guck mal die UA...das ist so verquer, absurd, dass das alle Tassen aus dem Schrank haut - und es macht hoffentlich viel, ganz viel Angst bei/mit/wegen der Nadel..
ich schmeiß mich weg!
sorry, hab´s korrigiert, entschuldigt bitte beide - danke.
Alles anzeigenPutin und Lauterbach haben die gleiche Milch gesaugt und ziehen ihr Ding durch.Wo bei ich den Putin noch verstehe aber beim Lauterbach ist das anders.
Der gehört schlicht in die Klapse. Kein Wunder als Spezialdemokrat.
Demos bringen auch nichts, da durchgezogen wird, was durchgezogen sein soll.
Stell Dir vor, es ist "Demokratie" und keiner geht hin. Kommt auf das selbe raus.
Alles nur ein Mäntelchen der Eliten. Da braucht es eine knallharte Guerillia, wie unter Andreas und Ulrike seelig.
Tausend mal belogen, und die Bachel glauben immer noch. Scheint was religiöses zu sein.
N.
Nachtwächter, Demos bringen was.
2G in Hamburg wurde im Hamburger Rathaus, vielleicht nicht entschieden, aber verabschiedet.
Und von Bürgermeister Tschentscher, dessen Büro im Rathaus ist, vorangetrieben und begründet mit getürkten Zahlen. Die getürkten Zahlen hat er später selber eingeräumt, aber natürlich ohne Rücktritt "Datenpanne, kann mal passieren".
Wenn da jede Woche 30.000 Leute vorm Rathaus erscheinen, dann kommt der Senat aber ziemlich ins Schwitzen. Das sind auch nur Menschen, und zwar ziemliche Lappen noch dazu.
Das ist so. Und wenn man das Gegenteil behauptet, will man nur seine eigene Untätigkeit begründen.
Daran habe ich mich schon gewöhnt, das machen die meisten Menschen so.
also gestern soll ja ein US-Minister einen "Wanted" für Putin in Auftrag gegeben haben
gestern abend kam in zdf-spezial eine bau-und Gebrauchsanweisung für Molis
heute morgen hörte ich einen bei BLÖD-TC plärren, dass doch bitte jemand P erschießen möge
wenn ich jetzt schreibe, ich würde die Reinkarnation der RAF mit anschließender Wideraufnahme ihre Tätigkeit begrüßen, wäre das dann hate speech, eine Ordnungswidrigkeit, eine Straftat oder einfach nix, so wie oben die 3 Bsp.?
wenn ich jetzt schreibe, ich würde die Reinkarnation der RAF mit anschließender Wideraufnahme ihre Tätigkeit begrüßen, wäre das dann hate speech, eine Ordnungswidrigkeit, eine Straftat oder einfach nix, so wie oben die 3 Bsp.?
Alles nicht so schlimm.
Steinmeier sagt über Ensslin.
https://www.sueddeutsche.de/po…-von-trotta-raf-1.5541331
Zitat
Der Bundespräsident nennt die RAF-Terroristin in einer Reihe "großer Frauen der Weltgeschichte". Das Präsidialamt entschuldigt sich.
Das ist so. Und wenn man das Gegenteil behauptet, will man nur seine eigene Untätigkeit begründen.
Nun Untätigkeit muß nicht untätig sein beinhalten.
Wenn man das "Affentheater" der Oberen ausblendet und sein eigen Ding macht, ist auch gewonnen.
Habe mich nie an Coronabeschränkungen gehalten. Die "Gastronomie" kann mir gestolen bleiben, weil ich besser koche und Braue. Wenn Millionäre kicken ist mir das Wurst. Geimpft, davor kann man sich drücken.
Ich lass die "Eliten" in ihrer Welt und lebe unbeschwert weiter.
Da ich gedanklich und mental mit diesem Irrenstall abgeschlossen habe, werde ich meine Zeit definitiv nicht mehr bei Unmutskundgebungen verplempern.
Ich lass den Staat vor die Hunde gehen, er hat es verdient.
N.
Kann mir mal jemand erklären, warum die hier vor Ort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren????
Sind die dumm?
...
Dumm trifft es nicht. Sie wollen damit zeigen, daß sie "funktioneren" und "gut" sind. Hört sich evtl. blöd an, ich finde aber jetzt keine besseren Worte. Das Phänomen hat man nicht nur auf solchen Politbürodemos, wo "Haltung gezeigt" wird. Teddybärenwerfer, Fänchenschwenker, auch dieses "der böse Putin" Geschrei im Buntentag, es ist alles das gleiche.
Das Verhaltensmuster ist sehr verbreitet. Wer nicht davon betroffen ist, hat im Grunde einfach Glück gehabt. Es hilft nicht, sich darüber aufzuregen, weil es einfach zuviele sind. Leider. Der Maaz hat viel dazu erzählt, z.B. hier
Nachtwächter, Demos bringen was.
Verallgemeinern wir mal auf "Spaziergänge"...
die bringen durchaus was - einerseits um sich zu vernetzen - andererseits auf lokaler und regionaler Ebene...
dort lässt sich durchaus etwas beeinflussen...
aber beim Zentralkommitee bringt das nichts - die ziehen ihr Ding durch - vielleicht mal einen Schritt zurück bevor es dann später drei nach vorne geht, verschwendete Energie und sinnloses in Berlin zusammengeknüppelt werden.
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Vision-2023-292x300.png]
Sie wollen damit zeigen, daß sie "funktioneren" und "gut" sind.
Genau. "Aber ich bin doch artig!"
Wird nix mit der Impfpflicht. Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.
Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.
Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.
Was soll das sein ?
Habe ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Nach 2G-plus-Karneval in Köln:
Inzidenzzahlen explodieren
(David Berger) Über 3500 Covid19-Neuinfektionen, Inzidenz doppelt so hoch, wie vor drei Tagen – es gibt keinen Zweifel: Der Kölner Karneval wurde zu einem Superspreader-Event. Und das obwohl die Teilnahme nur unter der 2G-plus-Regel stattfinden konnte. Oder vielleicht gerade deshalb?
Der sicherste Karneval aller Zeiten sollte es werden, so jedenfalls das Versprechen der Verantwortlichen in Köln – trotz Corona. Die Lösung: Karneval nur für die doppelt Geimpften und Geboosterten oder doppelt geimpften und Getesteten:
Geboosterte brauchten keinen Test
[Blockierte Grafik: https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/03/xsgplus-duesseldorf-300x183.jpg.pagespeed.ic.PIUj4UkOr4.webp]
„Das ganze Stadtgebiet wurde als Brauchtumszone deklariert, es gilt somit im öffentlichen Raum die 2G-plus-Regel. Wer nach Köln kommt, muss also doppelt geimpft oder genesen sein und einen aktuellen Corona-Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist oder einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Wer geboostert ist oder den Geboosterten gleichgestellt, braucht im öffentlichen Raum keinen Test.“ – so die RP triumphierend.
Und nun: Seit Tagen berichten die Kölner Zeitungen von extrem ansteigenden Inzidenzen, ganz entgegen dem Jahreszeiten-Trend für Erkältungskrankheiten. Heute Morgen hat diese Entwicklung offensichtlich einen extremen Höhepunkt erreicht: „Über 3500 Neuinfektionen, Inzidenz doppelt so hoch, wie vor drei Tagen“ titelt der „Express“ – in seinem Update vom 6. März:
Inzidenz in Köln über 2000
„Über 3500 Neuinfektionen an einem Tag, Inzidenz über 2000. Laut Landeszentrum Gesundheit NRW hat es in Köln 3642 Neuinfektionen gegeben. Insgesamt ist die Zahl der Corona-Infektionen damit in Köln auf 235.137 angestiegen. Mit einem Anstieg von 237 im Vergleich zum Vortag wurde der Inzidenzwert für Köln mit 2018,7 ausgewiesen. Am Donnerstag (3. März) lag der Wert noch bei 1086. Eine weitere Person ist in Köln an den Folgen von Corona gestorben. Seit Beginn der Pandemie gibt es in Köln 981 Corona-Tote zu beklagen.“
Damit ist die Inzidenz in dem post-karnevalistischen Köln fast doppelt so hoch wie im restlichen Bundesgebiet (1096,4), wo kein 2G-plus-Karneval gefeiert wurde.
Bei der Ursachensuche kann man mit großer Wahrscheinlichkeit die unmittelbar vor ihrem Aufenthalt in der „Brauchtumszone“ Getesteten ausschließen. Bleiben eigentlich nur die mit den mRNA hochgespritzen Untertanen, die sog. Geboosterten, denen man eigentlich versprochen hat, dass sie absolut safe sind und deren Gang zur Impfjunkie-Station man als Heldentat (andere schützen) gefeiert hat.
Schämt Euch!
Und weil, wie man in Köln sieht, das ganze so perfekt funktioniert, wollen die Impffanatiker nun unter allen Umständen, isoliert von allen anderen europäischen Ländern und unter Inkaufnahme eines schweren Verfassungsbruchs, die Impfpflicht einführen. Schämt Euch!
Nach 2G-plus-Karneval in Köln: Inzidenzzahlen explodieren (philosophia-perennis.com)
Es dauert nicht mehr lange, da werden die "Geimpfen" fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Und die Millionen
mit Nebenwirkungen werden dann psychiatrisiert.
--
Und die "Umgeimpften" werden sagen: "Wir haben es euch doch gesagt"
Kein Fußbreit der Impfdiktatur:
Demowoche der Demokratiebewegung
Am 16., 17. und 18. März 2022 wird im Bundestag ein neues Infektionsschutzgesetz verabschiedet und über die Zwangsimpfung entschieden werden. „Wir werden alle da sein! Immer am Brandenburger Tor“ – so die Devise der „Demokratiebewegung“.
Und so sieht das Programm aus:
Mittwoch, den 16.03.22
Start: Brandenburger Tor,
Platz des 18. März
Um: 12 Uhr
Donnerstag, den 17.03.22
Start: Brandenburger Tor,
Platz des 18. März
Um: 9 Uhr
Freitag, den 18.03.22
Start: Madame Tussauds-
Unter den Linden 74,
10117 Berlin
Um: 9 Uhr
Video-Player
Die Demo wurden von den Behörden genehmigt (siehe hier). Hier können Sie immer auf dem aktuellen Stand bleiben: Telegramkanal von „Wir stoppen die Impfpflicht“.
Kein Fußbreit der Impfdiktatur: Demowoche der Demokratiebewegung (philosophia-perennis.com)
also gestern soll ja ein US-Minister einen "Wanted" für Putin in Auftrag gegeben haben
gestern abend kam in zdf-spezial eine bau-und Gebrauchsanweisung für Molis
heute morgen hörte ich einen bei BLÖD-TC plärren, dass doch bitte jemand P erschießen möge