Ich weiss nicht ob es Fake ist aber ich traue dem BRD-Abschaum alles zu
-
-
-
... ich denke es ist ein Fake, habe aber den Eindruck, dass das jemand schrieb, der fühlt, das es so gelebt wird ...
-
Beweisen sie Taktgefühl.
Verzicht auf Coronademos.https://presse-augsburg.de/780076-2/780076
Muss sie nicht bis nach Russland schauen.
Das passiert im eigenen Land.Zitat
Aus Russland erreichen uns Bilder, wie friedliche Demonstrierende verhaftet oder sogar mit Knüppeln niedergeschlagen werden. Diese Bilder zeigen uns, wie gefährlich es ist, in einer Autokratie für die Freiheit und den Frieden zu demonstrieren. Und sie zeigen uns eindrücklich, welch hohen Stellenwert hier in Deutschland die Meinungs- und Versammlungsfreiheit glücklicherweise haben. Wer sich diese Bilder aus Russland ansieht, kann hier in Deutschland nicht ernsthaft von einer Diktatur sprechen. -
Hab den Lauterbach durchgeschaut.
Ist fake. Hat er nicht getwittert.
-
Der hat schon schlimmere Sachen gepostet.
-
-
Das ist definitiv Fake würde ich sagen.
Das heisst jedoch nicht, dass Karl das nicht in ein paar Tagen von sich geben könnte, insbesondere dann nicht, wenn er es auf Facebook finden sollte und dabei feststellen würde:
"Das könnte von mir sein! Wo ist die nächste Kamera bzw. Talkshow-Runde?"
-
209 der Bundestagsabgeordneten sind für die Impfpflicht. Tia, von der Mehrheit ist das aber noch weit
entfernt. Ergo: Leider keine Impfpflicht, liebe Impfbratzen.

-
Lauterbach ist inzwischen nur noch zum Kotzen (statt nur lächerlich). Jetzt warnt er gegen jede wissenschaftliche Evidenz vor einer "Sommerwelle". Wann schmeißt die Regierung diesen gefährlichen Irren, der sich offensichtlich in einen Wahn hineingesteigert hat, endlich raus?
-
Im Januar titelte T-Online Lauterbach ist beliebtester Politiker
Ich poste hier den Link zu Dokumentationszwecken habe die Seite aber selbst blockiert
https://www.t-online.de/nachri…st-angela-merkel-ab-.html
Wenn diese Regierung nicht über Putin stolpert bleibt der wahrscheinlich im Amt. Der Deutsche liebt seine Massenpsychose und Angstzustände.
-
Das ist Fake - in Lauterbachs Twitter-Konto ist dieser Tweet nicht zu finden und außerdem steht der Text immer rechts versetzt vom Foto und nicht darunter.
Kann jeder selbst nachprüfen...wenn man nicht zu bequem ist.
PS: Unabhängig davon ist KL ein realitätsfremder Mensch, der nie den verantwortungsvollen Posten des Gesundheitsministers hätte bekommen dürfen. Aber in diesem Staat wundert mich leider nichts mehr.
-
-
Das ist Fake - in Lauterbachs Twitter-Konto ist dieser Tweet nicht zu finden und außerdem steht der Text immer rechts versetzt vom Foto und nicht darunter.
Kann jeder selbst nachprüfen...wenn man nicht zu bequem ist.
"Logischer Menschenverstand" reicht manchmal auch aus.....

Z
Im Namen des Volkes
-
Alles anzeigen
ECHT ?? NEE, HÖRT AUF, IST DOCH FAKE ??
Wenn das "echt" ist, dann müsste selbst der Dümmste das schnallen !
Ansonsten laufen nur noch ZOMBIES rum......
Z
Im Namen des VolkesIch muss dich enttäuschen, da würde kein großer Aufschrei kommen, die Mehrheit ist komplett vom Verstand abgekoppelt, das System hat die untere kontrollierende Ordnung in ein "Chaos" verwandelt. Übrigens waren die kurz davor die Ungeimpften als Freiwild zu erklären, wäre es ihr wirklicher Plan gewesen säßen wir heute im "KZ".
Die Menschen werden gerade mit extremer Angst und Zukunftsunsicherheit kontrolliert und sind wie in einer Massen-Hypnose. Verantwortungslosigkeit ist die Neue Solidarität, wer da hart durchgreift ist ein potentieller Erlöser.Unser Bundeskanzler hat doch selbst gesagt, es gibt keine Rote Linien mehr. Man muss da mit allem rechnen, soweit hergeholt ist das nicht, zumal die Massenmedien den ganzen Scheiß auch noch decken und bei Bedarf schönschreiben.
-
Beweisen sie Taktgefühl.
Verzicht auf Coronademos.Moin,
auf unserer Demo gegen Mittag quer durch die Stadt (haben 2 Stunden den Verkehr beeinträchtigt) kann ich bestätigen, dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber
Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge, bringen aufgrund der Propaganda nicht mehr die einfachsten Zusammenhänge voreinander und leben ihre Aggression ungehemmt aus. Da zeigt uns eine ca. 65 Jahre alte Frau tatsächlich den Mittelfinger. Bei uns hat die Polizei extrem auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, bei der zuvor stattgefundenen Demo für den Frieden und gegen Russland brauchte keiner eine zu tragen
Die Krönung war ein Mann mit seinem kleinen Kind, dass auf dem Bürgersteig lief und von einer Demo-Teilnehmerin einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommen sollte. Der Vater brüllte, von Nazis nehmen wir keine Luftballons - manche haben echt Probleme mit dem eigenen Denken. Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.Grüße
Goldhut -
Wird ja auch so vermittelt.
Querdenker, Verschwörungsideologen und Nazis.
Und die Hetze wird weitergehen.https://www.tagesschau.de/inve…oerungsideologen-101.html
Zitat
Verschiedene "Querdenker" und Rechtsradikale verteidigen den Überfall Russlands auf die Ukraine. Viele von ihnen sehen in Putin einen Widerstandskämpfer gegen die "westliche Elite". -
Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.
Bei dem Vater wird der Balg auf Linie gebracht.
Da jubelt das System und der Erzeuger gibt seine eigene Dummheit einfach weiter.
Vermutlich hat er in seinem Stammbaum nur Arschkriecher.
N. -
-
Die übergroße Mehrheit in Deutschland lässt sich impfen - täglich derzeit rund eine Million Menschen.
dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge,
Dazu ging mir gerade die ultimative Verschwörungstheorie durch den Kopf, die bei Systemlingen zum paradoxbedingten Ausfall der NPC KI führen müsste.
- die DNA Sequenz für die Grundlage der im Westen verbreiteten Nötigungsimpfungen wurde von China bereitgestellt
- der schlimme Fledermausvirus kam aus China, womöglich gar aus einem Biolabor in Wuhan (das ist ja zwischenzeitlich schon in den MSM mal angeklungen, ob nun wahr oder nicht - egal)
- die letzten zwei Jahre haben die westlichen Wirtschaften und Gesellschaft sturmreif geschossen und stark geschwächt
- China und Russland sind Verbündete, oder zumindest in einer Zweck-Ehe.
- bei vielen westlichen Militärs wurde eine enorme Zunahme von Krankheiten und Komplikationen nach der Impfung beobachtet, das Militär wurde geschwächt
- dito bei zivilen Statistiken, auch wenn das alles noch verleugnet wird
Also... in Anbetracht dieser Sache müsste man jetzt nur noch folgende Schlussfolgerung ziehen:
Die Pandemie und die im westen verwendete Impfung sind Teil der Kriegsvorbereitungen von Putin und China... diese bösen bösen Bösewichte! Wir haben uns mit einer Biowaffe injizieren lassen und Corona ist nichts weiter als ein aufgeblasener Schnupfen, die ganzen traumatisierenden Bilder wurden von Chinesischen und Russischen Spambots verbreitet und "wir" sind leider auf die Fake-News reingefallen.
Fazit: Lasst euch nicht Impfen, denn genau das ist was der böse Putin will, damit ihr schwach und krank werdet! Genauso wie ihr Gas spart und alles was Russisch ist verschmäht, sollt ihr auch die Impfung Boykottieren und stattdessen lieber [Liste von Maßnahmen zur Heilung und Stärkung des Immunsystems] befolgen, um euch vor Corona zu schützen und es dem Putin so richtig zu zeigen! Neueste Studien haben das alles herausgefunden und so weiter... hier ein Experte der erklärt euch das nochmal.
Und Schwupps! Was nun? Bluescreen im NPC! Division durch Null!
-
Fazit: Lasst euch nicht Impfen, denn genau das ist was der böse Putin will, damit ihr schwach und krank werdet!

-
Moin,
auf unserer Demo gegen Mittag quer durch die Stadt (haben 2 Stunden den Verkehr beeinträchtigt) kann ich bestätigen, dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber
Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge, bringen aufgrund der Propaganda nicht mehr die einfachsten Zusammenhänge voreinander und leben ihre Aggression ungehemmt aus. Da zeigt uns eine ca. 65 Jahre alte Frau tatsächlich den Mittelfinger. Bei uns hat die Polizei extrem auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, bei der zuvor stattgefundenen Demo für den Frieden und gegen Russland brauchte keiner eine zu tragen
Die Krönung war ein Mann mit seinem kleinen Kind, dass auf dem Bürgersteig lief und von einer Demo-Teilnehmerin einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommen sollte. Der Vater brüllte, von Nazis nehmen wir keine Luftballons - manche haben echt Probleme mit dem eigenen Denken. Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.Grüße
Goldhut
1. Es wirkt unanständig, während des Überfalls auf die Ukraine gegen die nach oben offene Booster-Pflicht und dauerhaften Grundrechtsentzug per Infektionsschutzgesetz zu demonstrieren. Aber leider hält der Krieg Regierung und Parlament nicht davon ab, das durchpeitschen zu wollen.
(c) Norbert Häring.2. Als ich heute früh meine Demoschilder ins Auto geladen hab, hat mich auch eine gelb-blau gekleidete Oma angesprochen, ob ich nicht gerade auf dem Weg zur Ukraine-Demo wär. "Nein, Impfpflicht etc." Hat Sie kein Verständnis, die Impfstoffe wären sicher...
Kann mir mal jemand erklären, warum die hier vor Ort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren????
Sind die dumm? Was genau soll das bringen? Ist der Putin von hier aus losmarschiert oder was? Sitzt der hier im Rathaus??
Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr! -
Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr!Putin und Lauterbach haben die gleiche Milch gesaugt und ziehen ihr Ding durch.
Wo bei ich den Putin noch verstehe aber beim Lauterbach ist das anders.
Der gehört schlicht in die Klapse. Kein Wunder als Spezialdemokrat.
Demos bringen auch nichts, da durchgezogen wird, was durchgezogen sein soll.
Stell Dir vor, es ist "Demokratie" und keiner geht hin. Kommt auf das selbe raus.
Alles nur ein Mäntelchen der Eliten. Da braucht es eine knallharte Guerillia, wie unter Andreas und Ulrike seelig.
Tausend mal belogen, und die Bachel glauben immer noch. Scheint was religiöses zu sein.
N. -
@Dark-End
die Argumentationskette ich KLASSE!
volle 180 Grad-Argumentation für die Nadelung mit Putin + XI.
Ich muß mir das merken!
Für meine nächste Diskussion mit einem geimpften DE-Alt-Nazi.
Putin ist böse- und der macht mit XI - wo das Corona her kommt weißt du doch sicher - aus dem Labor da in Wuhan, China und die Russen haben natürlich auch gleich die Impfstoffe mit geliefert, die gab es schon 2019, bevor das Virus frei gesetzt wurde, du hast doch bestimmt gelesen, dass die Russen da einen namens Sputnik haben, der ist da überall drin, dieser Impfstoff, egal woher...die wollen, das wir sterben, die wollen unser Land ohne dass sie schießen müssen, du siehst ja was sie machen mit denen die sich nicht impfen lassen, guck mal die UA...das ist so verquer, absurd, dass das alle Tassen aus dem Schrank haut - und es macht hoffentlich viel, ganz viel Angst bei/mit/wegen der Nadel..ich schmeiß mich weg!
sorry, hab´s korrigiert, entschuldigt bitte beide - danke.
-