CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Beweisen sie Taktgefühl.
    Verzicht auf Coronademos.

Moin,

auf unserer Demo gegen Mittag quer durch die Stadt (haben 2 Stunden den Verkehr beeinträchtigt) kann ich bestätigen, dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber ?) :wall: Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge, bringen aufgrund der Propaganda nicht mehr die einfachsten Zusammenhänge voreinander und leben ihre Aggression ungehemmt aus. Da zeigt uns eine ca. 65 Jahre alte Frau tatsächlich den Mittelfinger. Bei uns hat die Polizei extrem auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, bei der zuvor stattgefundenen Demo für den Frieden und gegen Russland brauchte keiner eine zu tragen X( Die Krönung war ein Mann mit seinem kleinen Kind, dass auf dem Bürgersteig lief und von einer Demo-Teilnehmerin einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommen sollte. Der Vater brüllte, von Nazis nehmen wir keine Luftballons - manche haben echt Probleme mit dem eigenen Denken. Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wird ja auch so vermittelt.
    Querdenker, Verschwörungsideologen und Nazis.
    Und die Hetze wird weitergehen.

https://www.tagesschau.de/inve…oerungsideologen-101.html

Zitat
    Verschiedene "Querdenker" und Rechtsradikale verteidigen den Überfall Russlands auf die Ukraine. Viele von ihnen sehen in Putin einen Widerstandskämpfer gegen die "westliche Elite".

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die übergroße Mehrheit in Deutschland lässt sich impfen - täglich derzeit rund eine Million Menschen.

dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge,

Dazu ging mir gerade die ultimative Verschwörungstheorie durch den Kopf, die bei Systemlingen zum paradoxbedingten Ausfall der NPC KI führen müsste.

• die DNA Sequenz für die Grundlage der im Westen verbreiteten Nötigungsimpfungen wurde von China bereitgestellt
    • der schlimme Fledermausvirus kam aus China, womöglich gar aus einem Biolabor in Wuhan (das ist ja zwischenzeitlich schon in den MSM mal angeklungen, ob nun wahr oder nicht - egal)
    • die letzten zwei Jahre haben die westlichen Wirtschaften und Gesellschaft sturmreif geschossen und stark geschwächt
    • China und Russland sind Verbündete, oder zumindest in einer Zweck-Ehe.
    • bei vielen westlichen Militärs wurde eine enorme Zunahme von Krankheiten und Komplikationen nach der Impfung beobachtet, das Militär wurde geschwächt
    • dito bei zivilen Statistiken, auch wenn das alles noch verleugnet wird

Also... in Anbetracht dieser Sache müsste man jetzt nur noch folgende Schlussfolgerung ziehen:

Die Pandemie und die im westen verwendete Impfung sind Teil der Kriegsvorbereitungen von Putin und China... diese bösen bösen Bösewichte! Wir haben uns mit einer Biowaffe injizieren lassen und Corona ist nichts weiter als ein aufgeblasener Schnupfen, die ganzen traumatisierenden Bilder wurden von Chinesischen und Russischen Spambots verbreitet und "wir" sind leider auf die Fake-News reingefallen.

Fazit: Lasst euch nicht Impfen, denn genau das ist was der böse Putin will, damit ihr schwach und krank werdet! Genauso wie ihr Gas spart und alles was Russisch ist verschmäht, sollt ihr auch die Impfung Boykottieren und stattdessen lieber [Liste von Maßnahmen zur Heilung und Stärkung des Immunsystems] befolgen, um euch vor Corona zu schützen und es dem Putin so richtig zu zeigen! Neueste Studien haben das alles herausgefunden und so weiter... hier ein Experte der erklärt euch das nochmal.

Und Schwupps! Was nun? Bluescreen im NPC! Division durch Null!

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Moin,
    auf unserer Demo gegen Mittag quer durch die Stadt (haben 2 Stunden den Verkehr beeinträchtigt) kann ich bestätigen, dass einige Passanten teils hasserfüllt gebrüllt haben, wir seien Kriegstreiber ?) :wall: Auf den Plakaten stand selbstredend keine Lobeshymnen auf Putin, sondern Äußerungen gegen die Impfpflicht. Die Menschen verdrehen Dinge, bringen aufgrund der Propaganda nicht mehr die einfachsten Zusammenhänge voreinander und leben ihre Aggression ungehemmt aus. Da zeigt uns eine ca. 65 Jahre alte Frau tatsächlich den Mittelfinger. Bei uns hat die Polizei extrem auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, bei der zuvor stattgefundenen Demo für den Frieden und gegen Russland brauchte keiner eine zu tragen X( Die Krönung war ein Mann mit seinem kleinen Kind, dass auf dem Bürgersteig lief und von einer Demo-Teilnehmerin einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommen sollte. Der Vater brüllte, von Nazis nehmen wir keine Luftballons - manche haben echt Probleme mit dem eigenen Denken. Das arme Kind verstand die Welt nicht mehr.

Grüße
    Goldhut

1. Es wirkt unanständig, während des Überfalls auf die Ukraine gegen die nach oben offene Booster-Pflicht und dauerhaften Grundrechtsentzug per Infektionsschutzgesetz zu demonstrieren. Aber leider hält der Krieg Regierung und Parlament nicht davon ab, das durchpeitschen zu wollen.
    (c) Norbert Häring.

2. Als ich heute früh meine Demoschilder ins Auto geladen hab, hat mich auch eine gelb-blau gekleidete Oma angesprochen, ob ich nicht gerade auf dem Weg zur Ukraine-Demo wär. "Nein, Impfpflicht etc." Hat Sie kein Verständnis, die Impfstoffe wären sicher...

Kann mir mal jemand erklären, warum die hier vor Ort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren????
    Sind die dumm? Was genau soll das bringen? Ist der Putin von hier aus losmarschiert oder was? Sitzt der hier im Rathaus??
    Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
    Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
    Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Das ist doch nur Zeitverschwendung und Bullshit.
    Die die sind doch alle komplett verblödet hier.
    Abends dann aufm Sofa: "So, heute ham wa ma richtig was für den Frieden getan" Nix habt ihr!

Putin und Lauterbach haben die gleiche Milch gesaugt und ziehen ihr Ding durch.
    Wo bei ich den Putin noch verstehe aber beim Lauterbach ist das anders.
    Der gehört schlicht in die Klapse. Kein Wunder als Spezialdemokrat.
    Demos bringen auch nichts, da durchgezogen wird, was durchgezogen sein soll.
    Stell Dir vor, es ist "Demokratie" und keiner geht hin. Kommt auf das selbe raus.
    Alles nur ein Mäntelchen der Eliten. Da braucht es eine knallharte Guerillia, wie unter Andreas und Ulrike seelig.
    Tausend mal belogen, und die Bachel glauben immer noch. Scheint was religiöses zu sein.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• @Dark-End

die Argumentationskette ich KLASSE!

volle 180 Grad-Argumentation für die Nadelung mit Putin + XI.

Ich muß mir das merken!
    Für meine nächste Diskussion mit einem geimpften DE-Alt-Nazi.
    Putin ist böse- und der macht mit XI - wo das Corona her kommt weißt du doch sicher - aus dem Labor da in Wuhan, China und die Russen haben natürlich auch gleich die Impfstoffe mit geliefert, die gab es schon 2019, bevor das Virus frei gesetzt wurde, du hast doch bestimmt gelesen, dass die Russen da einen namens Sputnik haben, der ist da überall drin, dieser Impfstoff, egal woher...die wollen, das wir sterben, die wollen unser Land ohne dass sie schießen müssen, du siehst ja was sie machen mit denen die sich nicht impfen lassen, guck mal die UA...das ist so verquer, absurd, dass das alle Tassen aus dem Schrank haut - und es macht hoffentlich viel, ganz viel Angst bei/mit/wegen der Nadel..

ich schmeiß mich weg!

sorry, hab´s korrigiert, entschuldigt bitte beide - danke.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Nachtwächter, Demos bringen was.
    2G in Hamburg wurde im Hamburger Rathaus, vielleicht nicht entschieden, aber verabschiedet.
    Und von Bürgermeister Tschentscher, dessen Büro im Rathaus ist, vorangetrieben und begründet mit getürkten Zahlen. Die getürkten Zahlen hat er später selber eingeräumt, aber natürlich ohne Rücktritt "Datenpanne, kann mal passieren".

Wenn da jede Woche 30.000 Leute vorm Rathaus erscheinen, dann kommt der Senat aber ziemlich ins Schwitzen. Das sind auch nur Menschen, und zwar ziemliche Lappen noch dazu.
    Das ist so. Und wenn man das Gegenteil behauptet, will man nur seine eigene Untätigkeit begründen.

Daran habe ich mich schon gewöhnt, das machen die meisten Menschen so.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• also gestern soll ja ein US-Minister einen "Wanted" für Putin in Auftrag gegeben haben
    gestern abend kam in zdf-spezial eine bau-und Gebrauchsanweisung für Molis
    heute morgen hörte ich einen bei BLÖD-TC plärren, dass doch bitte jemand P erschießen möge

wenn ich jetzt schreibe, ich würde die Reinkarnation der RAF mit anschließender Wideraufnahme ihre Tätigkeit begrüßen, wäre das dann hate speech, eine Ordnungswidrigkeit, eine Straftat oder einfach nix, so wie oben die 3 Bsp.?

• wenn ich jetzt schreibe, ich würde die Reinkarnation der RAF mit anschließender Wideraufnahme ihre Tätigkeit begrüßen, wäre das dann hate speech, eine Ordnungswidrigkeit, eine Straftat oder einfach nix, so wie oben die 3 Bsp.?

Alles nicht so schlimm.

Steinmeier sagt über Ensslin.
    https://www.sueddeutsche.de/po…-von-trotta-raf-1.5541331

Zitat
    Der Bundespräsident nennt die RAF-Terroristin in einer Reihe "großer Frauen der Weltgeschichte". Das Präsidialamt entschuldigt sich.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist so. Und wenn man das Gegenteil behauptet, will man nur seine eigene Untätigkeit begründen.

Nun Untätigkeit muß nicht untätig sein beinhalten.
    Wenn man das "Affentheater" der Oberen ausblendet und sein eigen Ding macht, ist auch gewonnen.
    Habe mich nie an Coronabeschränkungen gehalten. Die "Gastronomie" kann mir gestolen bleiben, weil ich besser koche und Braue. Wenn Millionäre kicken ist mir das Wurst. Geimpft, davor kann man sich drücken.
    Ich lass die "Eliten" in ihrer Welt und lebe unbeschwert weiter.
    Da ich gedanklich und mental mit diesem Irrenstall abgeschlossen habe, werde ich meine Zeit definitiv nicht mehr bei Unmutskundgebungen verplempern.
    Ich lass den Staat vor die Hunde gehen, er hat es verdient.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Kann mir mal jemand erklären, warum die hier vor Ort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren????
    Sind die dumm?
    ...

Dumm trifft es nicht. Sie wollen damit zeigen, daß sie "funktioneren" und "gut" sind. Hört sich evtl. blöd an, ich finde aber jetzt keine besseren Worte. Das Phänomen hat man nicht nur auf solchen Politbürodemos, wo "Haltung gezeigt" wird. Teddybärenwerfer, Fänchenschwenker, auch dieses "der böse Putin" Geschrei im Buntentag, es ist alles das gleiche.

Das Verhaltensmuster ist sehr verbreitet. Wer nicht davon betroffen ist, hat im Grunde einfach Glück gehabt. Es hilft nicht, sich darüber aufzuregen, weil es einfach zuviele sind. Leider. Der Maaz hat viel dazu erzählt, z.B. hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Nachtwächter, Demos bringen was.

Verallgemeinern wir mal auf "Spaziergänge"...

die bringen durchaus was - einerseits um sich zu vernetzen - andererseits auf lokaler und regionaler Ebene...

dort lässt sich durchaus etwas beeinflussen...

aber beim Zentralkommitee bringt das nichts - die ziehen ihr Ding durch - vielleicht mal einen Schritt zurück bevor es dann später drei nach vorne geht, verschwendete Energie und sinnloses in Berlin zusammengeknüppelt werden.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Sie wollen damit zeigen, daß sie "funktioneren" und "gut" sind.

Genau. "Aber ich bin doch artig!"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird nix mit der Impfpflicht. Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.

• Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jedenfalls wenn sich die Vernunft durchsetzt.

Was soll das sein ?
    Habe ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A