CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wo hast du das Bild her? (Bin nicht bei Twitter) Direkt von Twitter?
    Müsste da nicht auch ein Datum mit bei stehen?
    Sieht nach Fake aus.

Nein, ist von facebook, dürfte aber fake sein(?), im Grunde stimmt es ja, noch(!) spricht er nicht alle seine Gedanken aus! [smilie_happy]
    Das ist alles so surreal das ich schon davon ausgehe, dass es echt sein könnte. So weit haben die mich schon gebracht! :boese: :D

• Nein, ist von facebook, dürfte aber fake sein(?), im Grunde stimmt es ja, noch(!) spricht er nicht alle seine Gedanken aus! [smilie_happy] Das ist alles so surreal das ich schon davon ausgehe, dass es echt sein könnte. So weit haben die mich schon gebracht! :boese: :D

Ja, wenn Lauterbach nicht gerade vor sich hin schmollt, weil die Presse ihn gerade zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, traue ich dem das auch zu. Allerdings hatte er nicht Klima über Ukraine gestellt? Fleischkonsum böse oder so in der Art??

Hab auch kein Fratzen Buch [smilie_happy] Twitter, FB, WhatsApp... Nein danke. :thumbdown: Insofern ist für mich nicht immer ersichtlich wo solche Post herkommen X/

• Ja, wenn Lauterbach nicht gerade vor sich hin schmollt, weil die Presse ihn gerade zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, traue ich dem das auch zu. Allerdings hatte er nicht Klima über Ukraine gestellt? Fleischkonsum böse oder so in der Art??
    Hab auch kein Fratzen Buch [smilie_happy] Twitter, FB, WhatsApp... Nein danke. :thumbdown: Insofern ist für mich nicht immer ersichtlich wo solche Post herkommen X/

Ich lass das mal stehen, mir gefällt der Denkanstoß, das ist bestimmt eine Anspielung auf Lauterbachs Friedensdemo gerenne. Die Gefährlichkeit des Virus unterliegt stets politischen Interessen.
    Ja, der Karl switcht neuerdings zwischen Klima-Agenda und Krieg hin und her, der Panik-Papst hätte gern wieder seinen gewohnten Medienrummel zurück.

• Außerdem kreiert er gerade eine neue Welle. :wall:

Dabei hatte er doch vor ein paar Wochen einen "SUPER-SOMNER" prognostiziert. ?)

https://www.waz.de/politik/ukr…nterview-id234733083.html

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• aber das ist kein Fake ...... ich will hier weg :wall:
    wo war nochmal das Bild von dem Paranoid mit der Dauerwelle

"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat vor steigenden Corona-Infektionszahlen im Sommer gewarnt. Er hält die Beibehaltung von Schutzmöglichkeiten über den 20. März hinaus für erforderlich. "Wir müssen mit einer Sommerwelle rechnen", sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). Sowohl die Delta- als auch die Omikron-Variante des Virus seien so infektiös, dass es selbst bei gutem Wetter durch viele Kontakte und den nachlassenden Impfschutz wieder zu steigenden Infektionszahlen kommen könnte, wenn es gar keine Einschränkungen mehr gäbe. Darauf müsse das Infektionsschutzgesetz ausgerichtet werden."

https://www.t-online.de/nachri…-corona-sommerwelle-.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Gouverneur von Florida: „Masken ab!
    Wir müssen dieses Covid-Theater stoppen!“

(David Berger) Floridas Gouverneur Ron De Santis forderte eine Gruppe von Highschool-Schülern auf, ihre Gesichtsmasken abzunehmen und „mit diesem Covid-Theater aufzuhören“. Zu den Schülern: „Ihr müsst dieses Masken nicht tragen!“

„Ihr müsst dieses Masken nicht tragen, bitte nehmt sie ab. Ehrlich, sie bringen nichts. Und wir müssen dieses Covid-Theater stoppen! Klar, ihr können sie anlassen, wenn ihr wollt, aber es ist lächerlich!“

Nach Dressur zum Maskentragen einige Schüler verwirrt

Laut einem Bericht von Fox13-News taten einige Schüler, was er sagte, andere nicht, darunter der 14-jährige Middleton-Student Kevin Brown. Er sagte, eine Mitarbeiterin des Gouverneurs habe ihn ebenfalls angesprochen.
    „Die Dame zog mich zu sich heran und sagte mir, ich solle meine Maske abnehmen oder zur Seite gehen. Ich nahm sie kurz ab, aber als ich wieder nach oben kam, setzte ich sie wieder auf, weil ich mich ohne Maske nicht wohl fühlte“, sagte Brown.

„Ich fühle mich sicherer, wenn ich die Maske aufhabe, und da alle da drin keine Masken trugen, dachte ich, ich sollte wohl eine tragen, um mich und die anderen zu schützen. Es hat mich ein bisschen gestört, denn ich verstehe nicht, warum sie mir sagen musste, dass ich die Maske abnehmen soll. Wenn ich sie tragen will, sollte ich sie auch tragen können.“

Deutscher Kommentar: “ Schluss mit dem Corona Schrott!“

Ein deutscher Kommentator zu dem Video auf „Facebook“: „Wieder wird gezeigt wie es richtig gemacht wird. Schluss mit dem Corona Schrott. Was hier noch abläuft ist ein Witz. Überall werden die Maßnahmen abgeschafft weil sie nicht das gebracht haben was prophezeit wurde und unsere „Regierung“ hält krampfhaft daran fest.
    Ich frag mich wer diese, unfähigste Regierung der deutschen Nachkriegsgeschichte gewählt hat? Ich dachte die Regierung unter Spaß-Kanzler Schröder wäre schon unterste Schublade aber diese Regierung des Versagens unter dem fast stummen Kanzler Scholz stellt das sogar noch in den Schatten!“

Floridas Gouverneur Ron De Santis – Unser Mann des Monats!

Gouverneur von Florida: "Masken ab! Wir müssen dieses Covid-Theater stoppen!" (philosophia-perennis.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beweisen sie Taktgefühl.
    Verzicht auf Coronademos.

https://presse-augsburg.de/780076-2/780076

Muss sie nicht bis nach Russland schauen.
    Das passiert im eigenen Land.

Zitat
    Aus Russland erreichen uns Bilder, wie friedliche Demonstrierende verhaftet oder sogar mit Knüppeln niedergeschlagen werden. Diese Bilder zeigen uns, wie gefährlich es ist, in einer Autokratie für die Freiheit und den Frieden zu demonstrieren. Und sie zeigen uns eindrücklich, welch hohen Stellenwert hier in Deutschland die Meinungs- und Versammlungsfreiheit glücklicherweise haben. Wer sich diese Bilder aus Russland ansieht, kann hier in Deutschland nicht ernsthaft von einer Diktatur sprechen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist definitiv Fake würde ich sagen.

Das heisst jedoch nicht, dass Karl das nicht in ein paar Tagen von sich geben könnte, insbesondere dann nicht, wenn er es auf Facebook finden sollte und dabei feststellen würde:

"Das könnte von mir sein! Wo ist die nächste Kamera bzw. Talkshow-Runde?"

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• 209 der Bundestagsabgeordneten sind für die Impfpflicht. Tia, von der Mehrheit ist das aber noch weit
    entfernt. Ergo: Leider keine Impfpflicht, liebe Impfbratzen. 8| :rolleyes: :baby:

• Lauterbach ist inzwischen nur noch zum Kotzen (statt nur lächerlich). Jetzt warnt er gegen jede wissenschaftliche Evidenz vor einer "Sommerwelle". Wann schmeißt die Regierung diesen gefährlichen Irren, der sich offensichtlich in einen Wahn hineingesteigert hat, endlich raus?

• Das ist Fake - in Lauterbachs Twitter-Konto ist dieser Tweet nicht zu finden und außerdem steht der Text immer rechts versetzt vom Foto und nicht darunter.

Kann jeder selbst nachprüfen...wenn man nicht zu bequem ist.

PS: Unabhängig davon ist KL ein realitätsfremder Mensch, der nie den verantwortungsvollen Posten des Gesundheitsministers hätte bekommen dürfen. Aber in diesem Staat wundert mich leider nichts mehr.

• Ich muss dich enttäuschen, da würde kein großer Aufschrei kommen, die Mehrheit ist komplett vom Verstand abgekoppelt, das System hat die untere kontrollierende Ordnung in ein "Chaos" verwandelt. Übrigens waren die kurz davor die Ungeimpften als Freiwild zu erklären, wäre es ihr wirklicher Plan gewesen säßen wir heute im "KZ".
    Die Menschen werden gerade mit extremer Angst und Zukunftsunsicherheit kontrolliert und sind wie in einer Massen-Hypnose. Verantwortungslosigkeit ist die Neue Solidarität, wer da hart durchgreift ist ein potentieller Erlöser.

Unser Bundeskanzler hat doch selbst gesagt, es gibt keine Rote Linien mehr. Man muss da mit allem rechnen, soweit hergeholt ist das nicht, zumal die Massenmedien den ganzen Scheiß auch noch decken und bei Bedarf schönschreiben.

Schriftgröße:  A A A A A