CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• OK, das bestärkt mich darin, einen Termin für die Impfung mit Novavax zu machen,

Warte, bis dir das Gesundheitsamt die Pistole auf die Brust setzt.
    Dann kannst du immer noch willig sein !

Mich würde mal interessieren, wie Novavax bei Genesenen wirkt. :whistling:
    Denn dem Körper wird ja ein fertiges Spike präsentiert (allerdings an falscher Stelle), was es auf Grund der IgG und T-Zellen eigentlich kennt. :hae:
    Schießt der Körper es ab oder geht das schief ? ?)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• silberbuggy: bist Du sicher dass Deine Spritze den gleichen Stoff enthält wie die die für US boys bestimmt sind?

Ich traue dem Verein überhaupt nicht mehr seit wir nach dem Test krank wurden

Zum Glück jetzt wieder alles gut

Sicher kann ich mir nicht sein. Da Novavax in Deutschland zunächst für das Klinikpersonal reserviert ist, würde man jedoch bei in großem Ausmaß schädlicher Wirkung viel Aufmerksamkeit darauf lenken. Ergibt einfach keinen Sinn für mich.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Sicher kann ich mir nicht sein. Da Novavax in Deutschland zunächst für das Klinikpersonal reserviert ist, würde man jedoch bei in großem Ausmaß schädlicher Wirkung viel Aufmerksamkeit darauf lenken. Ergibt einfach keinen Sinn für mich.

Moin,

vor dem Schuss würde ich mich informieren! klick (kann in 1,5-facher Geschwindigkeit angesehen werden).

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke [smilie_blume] ..... kann noch nicht sagen wie oder ob ich davonkomme; alles Scheiße.
    wir dürfen unsere im Sterben liegende Mutter nicht besuchen da ungeimpft..... das verzeihe ich einem Herrn Lauterbach nicht, niemals !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Ich bin mir bewusst, dass es ein Risiko ist, und ich mache es ja auch nicht aus Überzeugung. Ich muss die Gesamtsituation abwägen, in Bezug auf meine Familie, meinen Beruf, meine Verpflichtungen und das Risiko. Ich habe keine Vorerkrankungen. Ich habe in den letzten 23 Jahren im Schnitt ca. 2-3 Krankheitstage pro Jahr gehabt. Die Grippe hat mich nicht gekriegt. Corona hat mich nicht gekriegt. Der Impfstoff wird mich auch nicht kriegen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Die Grippe hat mich nicht gekriegt. Corona hat mich nicht gekriegt. Der Impfstoff wird mich auch nicht kriegen.

Moin,

der feine Unterschied liegt daran, dass Deine natürliche Immunabwehr gegen natürliche Krankheiten geholfen hat. Mit der Saponin-basierten M-Matrix Adjuvans, Spikeproteinen und Co. sieht das dann schon anders aus. Wenn Du da wirklich nicht drum herum kommst, hast Du auf jeden Fall zwei Daumen, die Dir Glück wünschen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das was mich jetzt bei Novavax am meisten stört ist, daß das Protein (Gift) länger als bei allen anderen im Körper bleibt und klar Nutzen/Risiko ist natürlich en Witz.
    Andererseits auch eine überstandene Covid Erkrankung hat bei so manchem noch lange Nachwirkungen von denen man sich uU. gar nicht mehr richtig erholt !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Andererseits auch eine überstandene Covid Erkrankung hat bei so manchem noch lange Nachwirkungen von denen man sich uU. gar nicht mehr richtig erholt !

Ich selbst, meine Familie, einige Verwandte und Freunde haben C19 gut überstanden. Wir waren von dem breiten Spektrum der geschilderten Nebenwirkungen der "Impfung" nur teilweise betroffen: Einige Frauen hatten Haarausfall, ansonsten Gliederschmerzen usw. Allerdings nicht vergleichbar mit den häufig geschilderten Nebenwirkungen einer "Impfung". Schon die erste "Impfung" ist dann der Booster, nicht erst die dritte! Langzeitfolgen dürfte es wahrscheinlich auch geben, aber wesentlich geringer als mit "Impfung"! Eben eine Zweikomponenten-Biowaffe ;)

• "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Es geht los, die MSM sind voll davon...

Zweite Booster-Impfung mit Moderna und Biontech: Das empfiehlt die Stiko für die 4. Corona-Impfung

Der Booster nach dem Booster: Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt eine zweite Auffrischungsimpfung. Wer sich eine zweite Auffrischungsimpfung oder eine 4. Corona-Impfung holen sollte.

Jau... die Produktion muss laufen.

"Der Booster ist nach Ansicht von Experten unverzichtbar. Der Haken: Nach mehr als zehn Wochen fällt auch die Booster-Schutzwirkung nach derzeitigen Erkenntnissen um etwa 50 Prozent."

https://www.merkur.de/welt/boo…ose-news-zr-91231419.html

Macht dann also etwas in der Größenordnung von fünf Boostern pro Jahr. Ggf. kann man bei gutem Wetter und positiver sozialer Perspektive (Selbstisolation) auf vier Booster pro Jahr runter gehen.

• Jetzt hätte ich vor lauter Krieg fast vergessen, den Schutz abzuholen, neinaberauch. Also, Impfzentrum gesucht, keines mehr gefunden im Umkreis. Nur gerade 10 Apotheken sind gelistet. 9 davon schreiben:

"In den nächsten Tagen nicht online verfügbar"

Die zehnte (ca. 30 km entfernt von hier) schreibt:

Nächster verfügbarer Termin am 23.April 2022

Das war also nichts, hätte erwartet, dass zumindest eine der 4 oder 5 Apotheken hier im Ort diesen Service noch anbeitet, nachdem ja offenbar das grosse Impfzentrum nicht mehr in Betrieb ist.

Mitte Monat lagen die Fallzahlen noch bei Rekordwerten, dennoch ist die Pandemie schlagartig verschwunden. Und ich werde mich vorläufig also (mangels Angebot) nicht einmal schützen können. Dabei kann das böse C19 in jeder beliebigen Fledermaus lauern. Oder es könnte mutieren. Aber es wird abwarten, zumindest, bis sich die grösste Kriegsangst gelegt hat, versprochen.

• Corona-Pandemie geht so langsam....
    ..... Klimahysterie folgt......
    KARL BLEIBT!!! [smilie_happy] :wall:

Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht ?)

Karl, die Klima-Kassandra - reitschuster.de

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• New Zealand High Court ENDS Jacinda Ardern’s Vaccine Mandate: “It’s a Gross Violation of Human Rights”

https://newspunch.com/new-zeal…iolation-of-human-rights/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die haben halt eine unabhängige Justiz. Wir sind ja schon lange auf dem Niveau von Nordkorea oder Idi Amin.

In je mehr Ländern dementsprechend geurteilt wird. desto schwieriger wird es, Entsprechendes bei uns durchzusetzen. Auch hier dürfte steter Tropfen den Stein höhlen

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A