Danke
..... kann noch nicht sagen wie oder ob ich davonkomme; alles Scheiße.
wir dürfen unsere im Sterben liegende Mutter nicht besuchen da ungeimpft..... das verzeihe ich einem Herrn Lauterbach nicht, niemals !
-
-
-
Ich bin mir bewusst, dass es ein Risiko ist, und ich mache es ja auch nicht aus Überzeugung. Ich muss die Gesamtsituation abwägen, in Bezug auf meine Familie, meinen Beruf, meine Verpflichtungen und das Risiko. Ich habe keine Vorerkrankungen. Ich habe in den letzten 23 Jahren im Schnitt ca. 2-3 Krankheitstage pro Jahr gehabt. Die Grippe hat mich nicht gekriegt. Corona hat mich nicht gekriegt. Der Impfstoff wird mich auch nicht kriegen.
-
Die Grippe hat mich nicht gekriegt. Corona hat mich nicht gekriegt. Der Impfstoff wird mich auch nicht kriegen.
Moin,
der feine Unterschied liegt daran, dass Deine natürliche Immunabwehr gegen natürliche Krankheiten geholfen hat. Mit der Saponin-basierten M-Matrix Adjuvans, Spikeproteinen und Co. sieht das dann schon anders aus. Wenn Du da wirklich nicht drum herum kommst, hast Du auf jeden Fall zwei Daumen, die Dir Glück wünschen.
Grüße
Goldhut -
das was mich jetzt bei Novavax am meisten stört ist, daß das Protein (Gift) länger als bei allen anderen im Körper bleibt und klar Nutzen/Risiko ist natürlich en Witz.
Andererseits auch eine überstandene Covid Erkrankung hat bei so manchem noch lange Nachwirkungen von denen man sich uU. gar nicht mehr richtig erholt ! -
Schinder....ich gehe zur Mutter....du bist ein Wurm.
cu DL
-
-
Andererseits auch eine überstandene Covid Erkrankung hat bei so manchem noch lange Nachwirkungen von denen man sich uU. gar nicht mehr richtig erholt !
Ich selbst, meine Familie, einige Verwandte und Freunde haben C19 gut überstanden. Wir waren von dem breiten Spektrum der geschilderten Nebenwirkungen der "Impfung" nur teilweise betroffen: Einige Frauen hatten Haarausfall, ansonsten Gliederschmerzen usw. Allerdings nicht vergleichbar mit den häufig geschilderten Nebenwirkungen einer "Impfung". Schon die erste "Impfung" ist dann der Booster, nicht erst die dritte! Langzeitfolgen dürfte es wahrscheinlich auch geben, aber wesentlich geringer als mit "Impfung"! Eben eine Zweikomponenten-Biowaffe

-
-
Alles anzeigen
-
Es geht los, die MSM sind voll davon...
Zweite Booster-Impfung mit Moderna und Biontech: Das empfiehlt die Stiko für die 4. Corona-Impfung
Der Booster nach dem Booster: Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt eine zweite Auffrischungsimpfung. Wer sich eine zweite Auffrischungsimpfung oder eine 4. Corona-Impfung holen sollte.
-
Es geht los, die MSM sind voll davon...
Zweite Booster-Impfung mit Moderna und Biontech: Das empfiehlt die Stiko für die 4. Corona-Impfung
Der Booster nach dem Booster: Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt eine zweite Auffrischungsimpfung. Wer sich eine zweite Auffrischungsimpfung oder eine 4. Corona-Impfung holen sollte.
Jau... die Produktion muss laufen.
"Der Booster ist nach Ansicht von Experten unverzichtbar. Der Haken: Nach mehr als zehn Wochen fällt auch die Booster-Schutzwirkung nach derzeitigen Erkenntnissen um etwa 50 Prozent."
https://www.merkur.de/welt/boo…ose-news-zr-91231419.htmlMacht dann also etwas in der Größenordnung von fünf Boostern pro Jahr. Ggf. kann man bei gutem Wetter und positiver sozialer Perspektive (Selbstisolation) auf vier Booster pro Jahr runter gehen.
-
-
Diese Badewanne gefällt mir saugut.
cu DL....man könnte aber auch die grüne Tonne reinwerfen und das Ferkel.
Dann könnte man das Schmerenfett auslassen und zu den Meisenknödeln geben
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Jetzt hätte ich vor lauter Krieg fast vergessen, den Schutz abzuholen, neinaberauch. Also, Impfzentrum gesucht, keines mehr gefunden im Umkreis. Nur gerade 10 Apotheken sind gelistet. 9 davon schreiben:
"In den nächsten Tagen nicht online verfügbar"
Die zehnte (ca. 30 km entfernt von hier) schreibt:
Nächster verfügbarer Termin am 23.April 2022
Das war also nichts, hätte erwartet, dass zumindest eine der 4 oder 5 Apotheken hier im Ort diesen Service noch anbeitet, nachdem ja offenbar das grosse Impfzentrum nicht mehr in Betrieb ist.Mitte Monat lagen die Fallzahlen noch bei Rekordwerten, dennoch ist die Pandemie schlagartig verschwunden. Und ich werde mich vorläufig also (mangels Angebot) nicht einmal schützen können. Dabei kann das böse C19 in jeder beliebigen Fledermaus lauern. Oder es könnte mutieren. Aber es wird abwarten, zumindest, bis sich die grösste Kriegsangst gelegt hat, versprochen.
-
Ophi...ich würde am Aschermittwoch nicht zum essen gehen
Da könnte dir ein fledermaussüppchen süß-sauer mit scharf hingestellt werden
cu DL....also auch die Verschwörungstheorie Impfabo wird zur Wirklichkeit
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Corona-Pandemie geht so langsam....
..... Klimahysterie folgt......
KARL BLEIBT!!!

Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht

-
New Zealand High Court ENDS Jacinda Ardern’s Vaccine Mandate: “It’s a Gross Violation of Human Rights”
-
-
New Zealand High Court ENDS Jacinda Ardern’s Vaccine Mandate: “It’s a Gross Violation of Human Rights”
Die haben halt eine unabhängige Justiz. Wir sind ja schon lange auf dem Niveau von Nordkorea oder Idi Amin.
-
Die haben halt eine unabhängige Justiz. Wir sind ja schon lange auf dem Niveau von Nordkorea oder Idi Amin.
In je mehr Ländern dementsprechend geurteilt wird. desto schwieriger wird es, Entsprechendes bei uns durchzusetzen. Auch hier dürfte steter Tropfen den Stein höhlen
-
Corona-Pandemie geht so langsam....
..... Klimahysterie folgt......
KARL BLEIBT!!!

Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht

Corona hat sich solidarisch in den Blitzurlaub zurückgezogen. Der Zentralrat der Angst hat nur darauf reagiert!

Die Klima-Agenda braucht als Nebenkriegsschauplatz einen "Eisernen Vorhang 2.0", als Vorwand für Reformen ist die Klima-Agenda gut, aber in der Angstkontrolle für die Massen etwas schwach auf der Brust.
Gut, HAARP etc. werden schon ein paar Events auf Lager haben, aber in der Langzeitstrategie ist das alt bewährte Teile und Herrsche mit Gut und Böse ein sicherer Erfolgsgarant.Die alternativen Medien sind verwirrt, soll man nun mal an einem Thema dranbleiben und es lösen oder einfach mit der Panikwelle schwimmen.
Die gesteuerten alternativen Medien unter staatlicher Kontrolle werden jetzt schon deutlicher. Erinnert alles ein wenig an die 9/11 Vertuschung. Also keine Sorge wenn ihr alternativer Frontmann sich plötzlich etwas dumm stellt, es liegt nicht an ihnen. Wenn ein Reitschuster jetzt noch NATO Aufkleber ordert, dann isses so weit!![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
https://tkp.at/2022/02/28/in-k…aet-trudeau-ging-zu-weit/
Justin Trudeau hat vor einigen Tagen den Notstand in Kanada aufgehoben. Völlig überraschend. Dahinter steckt offenbar pure Panik. Mit dem Einfrieren der Bankkonten leistete sich Trudeau einen verheerenden Fehler: Ganz Kanada weiß jetzt, dass die impfbasierte digitale Identität in die Dystopie führt. Das Vertrauen in die Banken ist erschüttert und kann nicht so schnell zurückgeholt werden. Der berühmte Geist ist aus der Flasche.
-
Ziemlich exakt 2 Jahre nach dem ersten Mal habe ich mir nun auch das Omidingens eingefangen.
Nebenwirkungen sind nun allerdings deutlich heftiger.
Wegen Genesenenstatus werde ich wohl einen PCR-Test machen lassen.
-