CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Corona-Pandemie geht so langsam....
    ..... Klimahysterie folgt......
    KARL BLEIBT!!! [smilie_happy] :wall:

Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht ?)

Karl, die Klima-Kassandra - reitschuster.de

Corona hat sich solidarisch in den Blitzurlaub zurückgezogen. Der Zentralrat der Angst hat nur darauf reagiert! :D

Die Klima-Agenda braucht als Nebenkriegsschauplatz einen "Eisernen Vorhang 2.0", als Vorwand für Reformen ist die Klima-Agenda gut, aber in der Angstkontrolle für die Massen etwas schwach auf der Brust.
    Gut, HAARP etc. werden schon ein paar Events auf Lager haben, aber in der Langzeitstrategie ist das alt bewährte Teile und Herrsche mit Gut und Böse ein sicherer Erfolgsgarant.

Die alternativen Medien sind verwirrt, soll man nun mal an einem Thema dranbleiben und es lösen oder einfach mit der Panikwelle schwimmen. :hae:
    Die gesteuerten alternativen Medien unter staatlicher Kontrolle werden jetzt schon deutlicher. Erinnert alles ein wenig an die 9/11 Vertuschung. Also keine Sorge wenn ihr alternativer Frontmann sich plötzlich etwas dumm stellt, es liegt nicht an ihnen. Wenn ein Reitschuster jetzt noch NATO Aufkleber ordert, dann isses so weit! [smilie_happy]

• https://tkp.at/2022/02/28/in-k…aet-trudeau-ging-zu-weit/

Justin Trudeau hat vor einigen Tagen den Notstand in Kanada aufgehoben. Völlig überraschend. Dahinter steckt offenbar pure Panik. Mit dem Einfrieren der Bankkonten leistete sich Trudeau einen verheerenden Fehler: Ganz Kanada weiß jetzt, dass die impfbasierte digitale Identität in die Dystopie führt. Das Vertrauen in die Banken ist erschüttert und kann nicht so schnell zurückgeholt werden. Der berühmte Geist ist aus der Flasche.

• Ziemlich exakt 2 Jahre nach dem ersten Mal habe ich mir nun auch das Omidingens eingefangen.

Nebenwirkungen sind nun allerdings deutlich heftiger.

Wegen Genesenenstatus werde ich wohl einen PCR-Test machen lassen.

• echt heftiger?

Moin,

deutet auf eine nun funktionierende Immunabwehr des Körpers hin. Dir @C980er wünsche ich gute Besserung!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Danke!

Beim letzten Mal in erster Linie Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und einfach nur matt gefühlt.
    Jetzt sind kaum Probleme mit Atmung (nur bissl verschleimt) vorhanden,
    aber fühle mich sehr schläfrig, Augenschmerzen (kannte ich nicht) und teilweise heftige
    Gelenk-Schmerzen.

Habe mich wohl bei meinem Neffen angesteckt, der es vom geimpften Freund seiner Schwester abbekam.
    Seinen Eltern (Schwester und Schwager) geht es wohl in etwa wie mir.

• Komme vom Spaziergang, etwas weniger als sonst, aber auch neue Leute ! Hat wie immer Spaß gemacht !!
    Von der Gegendemo (30-50) KEINER mehr da !!! :thumbup: [smilie_happy]
    Einer erzählte aus interner Quelle (arbeitete wohl bei einer größeren Stadt) , dass die Stadt kurzfristig Grundstücke zu Verfügung stellen soll und Hotel anmietet, für die Ukraineflüchtlinge...... :hae:

Z

Im Namen des Volkes

• Komme soeben vom Spaziergang.
    Überraschend (ich ahnte schlimmes für die Teilnehmerzahl) waren es mind. 500+,
    das nach den letzten quälenden Wochen (heftige Polizeieinsätze) und der neuen
    ukrainischen „Pandemie“. Mein Junior (4) war als Verstärkung mit dabei. Ich hoffe
    mit besserem Wetter wird’s nochmal mehr.

Wichtig hier am Ball zu bleiben, wenigstens bei den Zuschauern im Gedächtnis bleiben,
    jedoch in die Medien werden wir es nun gar nicht mehr schaffen.

Der Osten bleibt :thumbup: standhaft

• @C980er
    auch von mir gute Besserung.
    Das sind genau die Symptome die wir hier auch hatten.
    Müde, Augen und Gelenke und ich einen Tag sehr hohes Fieber.
    Mitlerweile bin ich negativ, mein Sohn noch immer positiv.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Morgen ist März und der
    Dummschwätzer hatte nicht Recht.

https://www.berliner-kurier.de…ider-verstorben-li.191551

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Auch bei uns heute wieder 2500-2800 Spaziergänger würde ich schätzen.

Der Unterschied zu sonst, extrem laut, da war alles an Board Pfeifen, Hupen, Vuvuzelas, Fanfaren usw. :thumbup:

Ich habe Tinitus....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• https://www.berliner-zeitung.d…hre-mitarbeiter-li.214389

Die Front bröckelt weiter :thumbup:

Und hier noch zwei Jahre unsinnige und sinnfreie Coronapolitik kurz und prägnant zusammengefasst :burka:

https://reitschuster.de/post/d…de-einer-langen-irrfahrt/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Schinder....ich gehe zur Mutter....du bist ein Wurm.

cu DL

Heute, beim 3ten Anlauf hab ich die Lauterbachzicken am Empfang angeschnauzt und meine Olle is hinterm Rücken reingehuscht.
    Was für Arschlöcher dieses Volk hervorbringt !
    Rin komme musst dann kannste alles machen..... wie im Puff [smilie_happy]

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das die sich immer noch nicht verarscht vorkommen!

das zeigt nur, wie vollumfänglich die ferngesteuert agieren und dies nicht mit scheuklappen, sondern mit jeweils ner zewa papprolle vor jedem auge.

In Europa gibt es EIN Land, Österreich, das versucht hat eine Impfpflicht einzuführen und kläglich daran gescheitert ist.

ich kriech ja nix mit, aber wasn da stand der dinge?
    ist das alles wg diesem fragen/antwortenkatalog vom tisch?

...oder lässt dich durch die Armöffnung in der Hochsicherheitstür vom Impfservice spritzen.

die mach ich nur für dominos pizza auf ;)

Möglicherweise haben wir im Herbst ein ganz anderes Problem...

ich kaufe ein E und hänge es hinten dran!

Xiaomi, Google, Shelly, Hue, etc..etc.) irgendein Severkonto eingerichtet haben...

shelly geht ohne, gutes zeug!

500.000 Leute ohne Abstand und Masken demonstrieren in Berlin gegen Russland

himmel, bitteeeeeeee sag mir das ist eine der ersten loveparades!!!!!!!!!
    ich hatte es vorhin ja schon erwähnt, aber ich bin jetzt raus aus der gesamten gesellschaft, also wieder eigentlich. keine ahnung, aber nachher ist das noch ansteckend und ich brauche ein namensschild bzw so eines wie als kind bei irgendwelchen "ausflügen"

Lauterbach ist trotzdem nicht zufrieden: «Mir ein Rätsel, wo die Sicherheit eines 40k Erfahrung Impfstoff liegen soll, wenn mRNA sofort abgebaut wird und milliardenfach bewährt ist.»

nur alleine für diesen spruch, gehört dieser willfährige strunzdämliche vollidiot an die wand gestellt.
    diese biowaffe gibt es erst ein einziges jahr und sämtliche daten die man sonst in laborversuchen gesammelt und analysiert hätte, werden entweder gar nicht bis halbherzig erhoben und massivst mit allen mitteln unter den tisch gekehrt.
    wie ich mich jetzt schon freue, wenn diese ganze nummer dann in absehbarer zeit offiziell "aufgearbeitet" wird und das wird sie, wobei nicht unbedingt bei uns, weil sonderfall.
    hoffentlich werden sie dann alle zur jagd frei gegeben ^^

Denn die Amis würden ja kaum ihren Soldaten schaden wollen.

da wäre ich mir aber wirklich alles andere als sicher!
    was, wenn sie in naher zukunft in der stärke gar nicht mehr gebraucht werden???
    mit dem kollateralen schwund haben sie in der vergangenheit zu keinem zeitpunkt ein problem gehabt.
    ich hab keinen überblick wer was wo an biowaffensuppe verspritzt, aber die einzige die ich THEORETISCH in erwägung ziehen würde, wäre eine chinesische.
    wer aber noch bei trost und verstand ist, lässt es sein und dies UNETR ALLEN UMSTÄNDEN!
    alles andere ist so dermaßen hocgradig verantwortungslos, nicht nur sich selber ggü, sondern seinen angehörigen und wie immer, mein lieblings verkommen doppelmoralischer lügentrick: für/wg den kinders

Sowas nennt man Hochmut...

In Wirklichkeit gibt es hier keine Gewinner, der Menschheit fehlt es an Demut und zwar Oben und Unten.

korrekt, mein reden, homo sapiens, krönung der evolution [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    plus die zukünftige religion aka wissenschaft, die von den selbigen hochmütigen volltrotteln betrieben wird

AMEN!!!

Danke [smilie_blume] ..... kann noch nicht sagen wie oder ob ich davonkomme; alles Scheiße.
    wir dürfen unsere im Sterben liegende Mutter nicht besuchen da ungeimpft..... das verzeihe ich einem Herrn Lauterbach nicht, niemals !

das war/ist ja meine aller grösste sorge bei dieser ronamär nummer.
    wenn dem so wäre, ich wäre bei meiner mutter und wenn nötig mit ALLEN mitteln.
    wenn sich daran jemand stören und mich womöglich verpetzen würde, würde derjenige nie nie niemals mehr glücklich im leben werden, garantiert!
    vor NICHTS würde ich davor zurück schrecken!

glaubt jemand, nen clan würde dies mit sich machen lassen? NEVER EVER! und genau so muss man sich verhalten, auch wenn es diesen ganzen ferngesteuerten und bis aufs mark verkommenen michel gutmenschenpack zu wider ist. gegen gewalt, hilft nur gewalt.
    als meine mom zuletzt im labor der mafia aka kranken haus war, kam ich abends zum besuch vorbei und vor der tür standen so 20 unserer ausländische mitbürger rum. da ich diese familien und organisierte clans sehr schätze, immer gut zurecht kam, (besser als mit diesen verkackten deutschen vollidioten die mir inzwischen so dermaßen auf die klöten gehen und ich meine verachtung und abscheu gar nicht mehr in worte packen kann ohne dass mich die nächste petze hier wieder beim fürsorger anschaisst, danke nochmals, ich spendiere ne packung "keine werbung" aufkleber...) hab ich gefragt was passiert ist. muttern ist ins krankenhaus gekommen, wegen einem sturz. so viele angehörige im krankenhaus habe ich noch nniemals zuvor gesehen und ich war sehr, sehr neidisch und gerührt. nie im leben würden die sich so eine anmassung und gängelei gefallen lassen, sowas machen nur verantwortungslose und fremdbestimmte sklaven!!!

Der Booster nach dem Booster: Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt eine zweite Auffrischungsimpfung. Wer sich eine zweite Auffrischungsimpfung oder eine 4. Corona-Impfung holen sollte.

gute idee, oder? sich alte, sogar noch mehr oder weniger sinn- als auch nutzlose plörre reinballern zu lassen

Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht

grundsätzlich nicht sehr viel, also nicht sehr viel eigenes. der spast ist vollkommen im auto piloten modus unterwegs. gefällt sich aber sehr gut und hat nicht mal den furz einens hauches irgendeiner ahnung, dass er nur der dumme bauer in dem spiel ist, welches für ihn wohl/hoffentlich nicht gut ausgehen wird.

New Zealand High Court ENDS Jacinda Ardern’s Vaccine Mandate: “It’s a Gross Violation of Human Rights”

ich gehe davon aus, dass wir sowas jetzt häufiger zu hören bekommen werden

Die haben halt eine unabhängige Justiz. Wir sind ja schon lange auf dem Niveau von Nordkorea oder Idi Amin.

das glaube ich eher weniger, schon gar nicht dort, wie auch anderswo.
    die hätten ja auch dort in der nazi hochburg schon viel früher eingreifen könne, ham sie in den ganzen nazi besetzten ländern aber nirgendwo gemacht.
    zufall? nein, alles teil des scriptes, siehe auch hier:

Justin Trudeau hat vor einigen Tagen den Notstand in Kanada aufgehoben.

Dahinter steckt offenbar pure Panik.

sorry, NOPE ;)

Nebenwirkungen sind nun allerdings deutlich heftiger.

Wegen Genesenenstatus werde ich wohl einen PCR-Test machen lassen.

ach, das packste locker, jede wette.
    datt immunsystem ist wie nen muskel oder ne gehirn (wenn es nicht vom fürsroger ferngesteuert wird, also eher selten), es will gefordert werden und wird jedesmal stärker und widerstandsfähiger - gute genesung!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A