CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nun, ich habe andere Infos.
    Eine sehr gute Freundin hat beruflich in Berlin zu tun und hat sich das Ganze angeschaute, 2-3 Std. Sie teilte mir mit; "In Ihrer Umgebung bzw. da wo sie überall war und mitgegangen ist, hätten ALLE eine Maske auf und es wurde streng kontrolliert"!! :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Nun, ich habe andere Infos.
    Eine sehr gute Freundin hat beruflich in Berlin zu tun und hat sich das Ganze angeschaute, 2-3 Std. Sie teilte mir mit; "In Ihrer Umgebung bzw. da wo sie überall war und mitgegangen ist, hätten ALLE eine Maske auf und es wurde streng kontrolliert"!!


    ...liegt vermutlich daran dass diese Demo organisiert und politisch gewollt ist...
    Also überwiegend ganze Schulklassen, Vereine etc. die statt Unterricht bei schönem Wetter nen angeordneten Ausflug zur Demo gegen den bösen Putin machen.


    Da ist es OK und gewollt...


    Und wenn ein paar aufrichtige Menschen gegen diesen C-Irrsinn demonstrieren werden am besten gleich Wasserwerfer, Hundertschaften der Polizei und Antifa und Tränengas aufgefahren


    zum <X und nur noch bekloppt das alles :wall:

  • Das ist das Problem. Die staatliche Organisation mitsamt den Unmengen an abhängigen und der herrschenden Schicht hörigen sonstigen Organisationen. Kirche Gewerkschaften Schulen "NGO"s Parteien Beamte...
    Diese Demo geht nicht vom Volk aus oder zeigt irgendwelche persönliche Meinungen oder Interessen.
    Es ist eine Machtdemonstration des Staates. Eigentlich müssten diese Teilnehmer kriechen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dann könnte man auch verstehen, wenn Putin die "grröße Lösung" anstrebt... :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Plötzlich und unerwartet ... oder "nach kurzer und schwerer Krankheit"


    "Auf seiner privaten Facebook-Seite hatte Frank Anfang Februar von mehrtägigen medizinischen Tests in der Universitätsmedizin Göttingen geschrieben. "Herz-Echokardiographie, Bronchoskopie und zu guter Letzt noch Kernspintomographie", zählte er in dem Post vom 1. Februar auf."


    Hört sich an, als hatten die Ärzte (k)einen Plan ...


    RIP.
    Auch wenn ich bis jetzt keine Ahnung davon hatte, dass es den Mann überhaupt gab.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein Artikel vom 31.08.2021 - was für "Long Covid" gilt, gilt sicher auch so für Impf"neben"wirkungen. "BC 007" soll helfen:


    "Dank eines Medikaments, das ursprünglich zur Bekämpfung von Herzerkrankungen entwickelt wurde, ist es einem Ärzte-Team im Juli erstmals gelungen, dass ein 59-jähriger Mann mit Long-Covid-Syndrom beschwerdefrei wurde. Und genau das haben die Ärzte nun offenbar bei zwei weiteren Patienten geschafft."


    „Nach einer Covid-19-Erkrankung zirkulieren spezielle Auto-Antikörper im Blut. Diese richten sich gegen den eigenen Organismus und können zum Beispiel bestimmte Körperstrukturen schädigen und die Durchblutung beeinträchtigen“, erklärt Augenärztin Bettina Hohberger.
    Diese gegen den eigenen Körper gerichtete Immunreaktion könnte das Medikament verhindern: „Bei den beiden aktuell Behandelten sehen wir: BC 007 neutralisiert die schädlichen Autoantikörper, und die retinale Mikrozirkulation verbessert sich – also die Durchblutung in den feinsten Blutgefäßen des Auges. Das können wir mithilfe der Optischen Kohärenztomografie-Angiografie, der OCT-A, nachweisen. Außerdem haben die klinischen Long-Covid-Symptome bei beiden Behandelten abgenommen“, bestätigt die Augenärztin.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • so....1. März und die ganze ungeimpfte Family lebt noch ohne je mit Corona infiziert gewesen zu sein.


    Lauterbach und Spahn haben uns belogen !
    Wer zahlt jetzt unsre Vorleistungen für Beerdigungen, Erbschaftsregelungen, Notare, wer entschädigt die betrogenen Erben ? :D
    Da wir nun alle psych. am Ende sind können wir leider so schnell keine Steuern mehr durch Arbeit abdrücken.


    Fuck´em !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ...die Vermehrung des Lachs-Fich salzlos...

    ...und vegetarich [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Novavax ist ein großer Erfolg in Österreich - nicht


    https://www.nachrichten.at/pan…mit-novavax;art58,3592200


    in 3 Tagen Samstag / Sonntag / Montag wurden in Tirol 2 und in Oberösterreich 6 Impfdosen verimpft ;)



    in Summe gab es letzte Woche in AT 3500 Erstimpfungen (ab 15. März wird ja kontrolliert)


    70 % der Bevölkerung verfügen über ein "gültiges" Impfzertifikat (und bei einigen 100.000 ist es abgelaufen)

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das Fazit sollte jedem klar sein: Die komplette Bevölkerung nimmt Abstand von der "Impfung" und die "Impfkampagne" ist für immer und ewig vorbei. Die Leute haben genug.

  • Lieferprobleme im Einzelhandel wieder verstärkt.
    Quelle: https://www.ifo.de/node/68239


    schön, ich freu mich auf höhere Preise und leere Regale, absurd? Nein, denn die Kriegslüsternen freuen sich ja auch darüber, dass sie den russischen Bären aus seiner Höhle gelockt haben, die haben ihn sogar schon verzehrt; die Tatzen, der Leckerbissen für den Ami und die Ohrwaschdeln - sind zwar fast nur Fell - egal - für den braven Vasall DE.


    Scherz beiseite, es ist traurig genug, dass viele Menschen anscheinend blind sind und max. bis zur nächsten Ecke schauen wollen und damit auf das systematisch geschaffene Feindbild hereinfallen. Ich weiß nicht, ob die Menschen sich wirklich so nach einem System Made in China sehnen oder es einfach nicht blicken.


    Ich hatte heute ein kurzes Telefonat mit einem sehr freundlichen, charmanten, fleißigen und auch universitär gebildeten Kollegen zu tun. Diesmal kamen wir allerdings nicht auf C sondern auf P zu sprechen. Der junge Mann, Mitte 30, ist hinsichtlich der allgemeinen und medialen Kriegslüsternheit zwar sehr zurückhaltend, aber sonst voll auf Linie.


    Das erschreckt mich immer wieder - würde sich aber decken mit Aussagen und Vermutungen die auch hier nachzulesen sind, dass hauptsächlich die akademisch gebildete Mittelschicht im Mainstream schwimmt.


    Ich hab´ seit Kriegsbeginn so den Eindruck, als träfe mich ein Glaubenshammer nach dem anderen, so als sollte ich vom Glauben an das Gute und die Vernunft im Menschen ablassen - das tut weh!

  • 01-03-2022; 14:00 h


    da geht aber einer in die VOLLEN - alle Achtung!


    Ich hatte gestern eine Diskussion mit jemandem darüber. Selber auch C-Skeptiker etc.
    Der sagte sinngemäß:


    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unternehmen, ein Unternehmenssprecher, oder gar ein Vorstand, oder VV eines Unternehmens gibt, der mit Informationen an die Öffentlichkeit tritt, die nicht mindestens 5 x hoch und runter analysiert und überprüft wurden - diese Schmach wird keine VV auf sich nehmen wollen."


    Fragt sich nur, wann der gute Mann suizidiert wird?



    01-03-2022; 17:00 h


    Wech issa!

  • Grüner Dahmen prophezeit Killermutante für den Herbst und fordert schnellen Impfzwang

    Während im Zuge von Karl Lauterbachs stetigen Fehlprognosen aktuell wieder „#Lauterbachluegt“ auf Twitter trendet, versucht der Grüne „Gesundheits“-Politiker Janosch Dahmen sich als Klon des umstrittenen Panikministers: In einem Gastartikel in der FAZ fabuliert er von einer neuen Corona-Variante im Herbst, die ganz sicher alle bisher dagewesenen Mutanten in puncto Gefährlichkeit in den Schatten stellen wird. Retten kann uns nach Dahmens Ansicht – wie sollte es auch anders sein – nur der gesetzliche Impfzwang.
    Ein Kommentar von Vanessa Renner
    Man sollte im Zuge des Ukraine-Kriegs nicht den Fehler machen, das unliebsame Covid-Thema aus den Augen zu verlieren. Während das Volk sich nämlich brav in fremde Flaggen hüllt und dem Pathos der „Zeitenwende“ auf den Leim geht, werden dieselben Agenden wie zuvor weiter vorangetrieben – außerhalb des Blickfelds des Bürgers, der sich so außerordentlich gut darin gefällt, seine Welt in Blau-Gelb zu hüllen (und der dabei alles andere ausblendet).


    https://report24.news/gruener-…dert-schnellen-impfzwang/


Schriftgröße:  A A A A A