CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Deutschland Jüngste Grünen-Abgeordnete emilia fester
    „Impfpflicht ist ein minimalinvasiver Eingriff in körperliche Selbstbestimmung“

Und dann bratzt da eine 23-jährige rum und wird fröhlich für das Framing genutzt. Ich bin in einem Alptraum, um mich herum nur noch völlige Verblödung, ähnlich wie ein Vampir- oder Zombiegift....

Ich setze keinen Link zur Welt.

• Über die BKK ProVita
    Die BKK ProVita ist die Krankenkasse für ganzheitliche Gesundheit und Nachhaltigkeit. Sie bietet ihren Versicherten umfassende Leistungen für natürliche Heilmethoden, fördert die gesunde pflanzliche Ernährung, klärt über Achtsamkeit auf und setzt sich für Umweltschutz ein. Die BKK ProVita ist eine bundesweit geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Mit rund 125.000 Versicherten zählt sie zu den 50 größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in ...

Das mit der Achtsamkeit wissen wir ja nun. Aber was zum *** hat sich ne KK für Umweltschutz einzusetzen? :wall: Lauter Wahnsinnige.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Man kann echt nur noch kotzen, wenn man sieht, was in diesem Land geschieht <X <X <X <X !

Mehr als kotzen.
    Die Frage ist ?
    Lässt er sich das gefallen oder geht er dagegen vor?
    Unsere Politiker, Reporter, Presse sind immer die Ersten die schreien, wenn etwas nach ihrer Ansicht nicht demokratisch ist.
    Nur im eigenen Land da sieht mann liebend gerne weg.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Lässt er sich das gefallen oder geht er dagegen vor?
    Unsere Politiker, Reporter, Presse sind immer die Ersten die schreien, wenn etwas nach ihrer Ansicht nicht demokratisch ist.

Braucht er doch im Grunde nix machen. Sein Versuch ist ausreichend dokumentiert und bis die anderes Seite mit Pauken und Trompeten untergeht, wird es m.E. nicht mehr lange dauern. Daß der Vorgang so abgelaufen ist, zeigt ja, daß da keiner mehr die Lage im Griff hat, sonst hätte man ja wenigstens versucht den Anschein der Professionalität zu erwecken. Da brennt scheinbar überall die Hütte.

"Normal" wäre gewesen, das PEI dankt für die äußerst hilfreichen Ausführungen des Kollegen, das Phänomen als solches sei aber seit langem bekannt und im Abspann noch ein irgendwas als Begründung, warum man selbst zu einem völlig anderen Ergebnis kommt. Reicht ja, wenn der Normalo es nicht sofort durchschaut. Aber nicht mal das haben sie zustande gebracht. Das wird ja seine Gründe haben.

• Braucht er doch im Grunde nix machen. Sein Versuch ist ausreichend dokumentiert und bis die anderes Seite mit Pauken und Trompeten untergeht, wird es m.E. nicht mehr lange dauern. Daß der Vorgang so abgelaufen ist, zeigt ja, daß da keiner mehr die Lage im Griff hat, sonst hätte man ja wenigstens versucht den Anschein der Professionalität zu erwecken. Da brennt scheinbar überall die Hütte.

Und dann eine fristlose Kündigung?
    Ne, wenn ich im Recht bin, dann lass ich mir das nicht gefallen.
    Sollen doch ganz viele mitbekommen, was das so gemauschelt wird.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es kriegen doch sowieso höchstens die mit, die es interessiert, für die Genadelt ist das doch uninteressant. Für viel von denen (will nicht alle über einen Kamm scheren!, es gibt ja auch hier genadelte + aufgeklärte!!) wird´s erst wichtig, wenn eine Person aus der Fam. wegen der Nadelung drauf geht. Das scheint aber so getunt zu sein, dass es auch für Aufgeweckte schwierig werden wird, einen Zusammenhang festzustellen und bundes-, landesweite Statistiken sind ja heute schon Märchen.
    Außerdem nicht zu unterschätzen, der Gewöhnungseffekt, 1 x oder 2 x jährlich, wen interessiert das noch in 2-3 Jahren?

• Offizieller Beitrag

Würde in einen Faden mit dem Titel "Die nächste Pandemie" passen, aber ich wollte nicht NOCH einen Faden eröffnen. GatorBilly hat ja schon vor der Kamera mit maliziösem Lächeln angekündigt, dass die nächste Pandemie schlimmer würde (als Covid19)

Diese 30-Minuten Video ist für Hartgesottene. Alles sei dokumentiert. Video etwa 2 Jahre alt. Übelst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Und dann eine fristlose Kündigung?Ne, wenn ich im Recht bin, dann lass ich mir das nicht gefallen. Sollen doch ganz viele mitbekommen, was das so gemauschelt wird.

Natürlich kann er beim ArbG auf ne Abfindung klagen, arbeiten wird er da ja kaum noch wollen.

Ansonsten haben es ja alle mitbekommen, die es interessiert. Schöner wäre es, wenn er vorab ein Rundschreiben an die Versicherten verschickt hätte, daß Erkenntnisse über ernste Probleme mit der Impfung vorliegen. Vermutlich stand da das "ordentliche Geschäftsgebaren" im Weg, was aber leider nur funktioniert, wenn es beidseitig praktiziert wird. Wenn man so will ein weiteres Beispiel für die völlige Verrohung der Sitten, egal wo man hinschaut.

• Lauterbach und Spahn haben uns belogen !

Bislang nur Lauterbach. Spahn hat Ende des Winters in den Raum geworfen. Nur noch 3 Wochen durchhalten, dann haben wir die schwerste Pandemie des Jahrtausends überlebt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Danke. Kann jemand die Pressemitteilung auf der Netseite „liefern“?
    Die wurde gelöscht, vielleicht hat ja jemand ein Screenshot gemacht.

das?

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Danke. Kann jemand die Pressemitteilung auf der Netseite „liefern“?
    Die wurde gelöscht, vielleicht hat ja jemand ein Screenshot gemacht.

das?

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Antwort der österreichischen Regierung auf den Fragenkatalog des obersten Gerichts scheint nun vorzuliegen. Wie erwartet, mit eher nicht befriedigenden Antworten ;(

Die Antworten an den österreichischen Verfassungsgerichtshof: letzte Ausflüchte der Regierung (tichyseinblick.de)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Teil 2 hatte ich gespeichert.

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A