und Deine Lösung hierfür ist die hier? [Bild mit Mann der sich selbst die Waffe an den Kopf hält]
Nein.
Du erlebst es gerade live. Alles gerät in Vergessenheit dank eines neuen Angst-Traumas und in 9 Jahren gehts dann wieder los, nur noch ne Stufe schärfer. Da gibts dann keine ewig lange Übergangszeit oder "sanfte" Einführungsmaßnahmen damit man sich erstmal dran gewöhnt. Dann ist schon alles fertig ausgearbeitet und vorbereitet und die Infrastruktur steht. Siehe WHO die sich in paar Tagen in allen Gesundheits-Belangen in der ersten Welt ermächtigen will.
Meine Lösung dafür ist vorerst, JETZT und in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass diese ganzen Pandemieverbrechen eben nicht in Vergessenheit geraten, sondern aufgearbeitet werden.
Du merkst es doch selbst, im Januar ist das ganze Konstrukt ins Wanken geraten und im Februar drohte es umzukippen, ach wie gut dass man die Aufmerksamkeit jetzt woanders hin lenkt und niemand mehr das umkippende Konstrukt wahrnimmt.
Und die übernächste Pandemie, also die mit dem Smarthome (Wohnklo im Ghetto), ist ja erst in 21 Jahren, also weit nach 2030 und Great Reset / vierter industrieller Revolution. Dann wirst du im Wohnklo leben oder in den "Badlands" als Außenseiter auf dich allein gestellt sein und ständige Gängelungen abwehren müssen...
Ich schildere hier nur die unausweichliche Zukunft, wenn sich die Menschheit nicht endlich zusammenreißt. Wenn dir diese Vorstellung Unbehagen bereitet, dass du so defensiv antworten musst, tut es mir leid.