CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ihr redet vom Wirtschaftsminister der "Bundesrepublik" Dland ?? [smilie_happy]
    Z


    Im Namen des Volkes

    auf welchen Minister/in trifft das hier nicht zu?


    Der einzige der jetzt sein Süppchen ganz unbeobachtet weiterkochen kann ist der Karl.
    Im Herbst werden wir dann unsere große Überraschung erleben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Kanadier haben es erst mal hinter sich: Trudeau hebt Notstandsregelung auf.
    Wenn sie ihn jetzt weitermachen lassen, können sie schon auf den nächsten Notstand warten. Aber mal sehen, vielleicht haben sie ja die Lektion gelernt und ziehen die Bande zur Rechenschaft.

    Kann auch sein, daß er vom Klaus zurückgepfiffen wurde!
    BOOM, Trudeau Reversal Motive Surfaces – Canadian Banking Association Was Approved by World Economic Forum To Lead the Digital ID Creation


    saludos

  • @Potpourrie schrieb
    auf welchen Minister/in trifft das hier nicht zu?


    Der einzige der jetzt sein Süppchen ganz unbeobachtet weiterkochen kann ist der Karl.
    Im Herbst werden wir dann unsere große Überraschung erleben.



    Das hoffe ich nicht. Ich habe immerhin eine Wette laufen, das er zum 15. März kein Gesundheitsminister mehr ist. :saint:


    Aber im Schatten der Ukraine-Krise kann er jetzt fast gänzlich unbeobachtet weiterwurschteln. Da werden wir schon noch die eine oder andere negative Überraschung erleben befürchte ich.


    Und meine Wette kann ich auch vergessen :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • ...Die Wahrheit interessiert die Mehrheit leider nicht...


    Drei wichtigste Verhaltensregeln fürs Überleben eines Lebewesens im Schwarm:



    1. Bewege dich ins Mittelpunkt derer die du siehst.
    2. Bewege dich weg sobald dir jemand zu nah kommt.
    3. Bewege dich in die gleiche Richtung wie Nachbarn.



    Im Grunde ist ein Ärger über "dumme" Menschen überflüssig.


    Bilde ein Mittelpunkt den man sieht und man wird ihn folgen.


    Wer deine Aufmerksamkeit kontrolliert, der kontrolliert dein Bewusstsein.


    War jetzt nicht persönlich.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kann sein dass dies schon jemand gepostet hat.


    Ein Brief vom Paul-Ehrlich-Institut an Prof. Dr. Cichutek mit
    Betreff: Heftiges Warnsignal bei codierten Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung
    https://www.welt.de/bin/brief%20PEI_bin-237107021.pdf


    ___________


    Und was ich noch vergessen hatte: Coroan ist beendet - die erste gute Nachricht heute.
    Wir haben jetzt halt eine andere Krise - irgendwas muss ja immer sein. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Wo hast du das denn her? Versteh ich nicht, bzw sehe das komplett anders:
    Zu
    1. Wenn ich nichts gutes sehe, warum soll ich mich in deren Mittelpunkt begeben?
    2. Dieser Punkt beißt sich direkt mit Punkt 1. Außerdem warum sollte ich dann Flucht ergreifen?
    3. Wie ein dummes Schaf der Herde (den Nachbarn) hinterher?! Nein!
    4. Darauf überhaupt einzugehen ist wirklich überflüssig


    nehm es bitte auch nicht persönlich


    Und bei diesen Regeln scheiß ich auf den "Schwarm" !

  • @Minehunter: das war kein Vorschlag oder Anweisung, sondern ermittelte Regeln, auf deren Grundlage alle, auch Menschliche Kollektive und Bewegungen gründen. Wir haben das drin, das ist das Kompass für jeden der sich im Kollektiv bewegt. Wir können das nicht ändern und das ist gut so. Ist sowas wie Immunsystem einer Gruppe.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich lese da aufkeimende Panik heraus, man will das mit allen Mitteln unter den Tisch kehren.....


    https://www.aerzteblatt.de/nac…gen-zu-Impfnebenwirkungen

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Einer Führungskraft von BKK Vita (mit einer soliden Datenlage im Rücken) Schwurbelei vorzuwerfen, es als Fake-Wissen abzutun (s. sein Tweet von vor einigen Stunden), ist schon mehr als armselig. Das Niveau seiner Argumentation erreicht das von unserem Gesundheitsminister. Erbärmlich!


    Dr. Dirk Heinrich (@VorsitzenderNAV) / Twitter

  • Ich lese da aufkeimende Panik heraus, man will das mit allen Mitteln unter den Tisch kehren.....

    Man muss ja nur die gemeldeten Abrechnungsdaten aus der Zeit bis einschließlich 2020 und den dortigen anerkannten Nebenwirungen ins Verhältnis zu den Abrechnungsdaten 2021 und den dortigen Nebenwirkungen setzen und kann dann relativ schnell sehen , ob man wahrscheinlich schief liegt bei PEI. Noch dazu ist dem PEI ja jetzt schon bekannt, dass es wesentlich mehr schwere Nebenwirkungen gibt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Das ist ja im Grunde alles Kleinklein. Was schon längst ansteht ist die Schließung von RKI, PEI, STIKO usw. als kriminelle Vereinigungen. Wie will man diese Handlangerei für die Gates-WHO noch anders bewerten. Zigtausend Tote, hunderttausende Krüppel und das nur in D in den letzten zwei Jahren.


    Wenn Köhnlein richtig liegt, daß z.B. AIDS auch schon ein Fake war, und das zeichnet sich ja immer mehr ab, dann kann man im Grunde alles dichtmachen und anklagen, wo ein med. draufsteht. Muß man bei Null anfangen.

  • Das hoffe ich nicht. Ich habe immerhin eine Wette laufen, das er zum 15. März kein Gesundheitsminister mehr ist.

    Eventuell 2023 vorher wird das nix.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Eventuell 2023 vorher wird das nix.

    ;( :hae:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ah ja. Söders Corona-RAF:

    Viele Täter polizeilich unbekannt
    Viele radikalisierte Täter, die politisch-motivierte Straftaten mit Corona-Bezug begehen, sind zuvor polizeilich nicht in Erscheinung getreten.
    ...
    Sachbeschädigung, Körperverletzung, Brandanschläge

    Ich würde auf reichlich 1 Mio Leute tippen, die alleine montags unterwegs sind. Die können mit eigenen Augen sehen, daß das erstunken und erlogen ist. Legen sie es beim ÖR jetzt drauf an, daß ihnen die Leute wirklich auf die Pelle rücken? Demnächst drückt die Hayali wieder auf die Tränendrüse, wie unfreundlich alle zu ihr sind. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A