Ich lese da aufkeimende Panik heraus, man will das mit allen Mitteln unter den Tisch kehren.....
-
-
-
Ich lese da aufkeimende Panik heraus, man will das mit allen Mitteln unter den Tisch kehren.....
Wie immer, nun brennt der Baum und man will ablenken, anstatt das Übel an der Wurzel zu packen!
Es ist alles so verrottet! -
So erklären sich auch Mörder....mit dem rauchendem colt in der Hand.
Kann nicht sein...das sehen sie falsch und...und....und...
cu DL....wie beim Fremdvögeln mit dem Schwanz drin erwischt....in flagranti
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Einer Führungskraft von BKK Vita (mit einer soliden Datenlage im Rücken) Schwurbelei vorzuwerfen, es als Fake-Wissen abzutun (s. sein Tweet von vor einigen Stunden), ist schon mehr als armselig. Das Niveau seiner Argumentation erreicht das von unserem Gesundheitsminister. Erbärmlich!
-
Deswegen muss es auch als "undifferenzierte Schwurbelei" bezeichnet werden. Jeder der dem Kaiser sagt, dass er nackt ist, ist halt ein undifferenzierter Schwurbeler
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Man muss ja nur die gemeldeten Abrechnungsdaten aus der Zeit bis einschließlich 2020 und den dortigen anerkannten Nebenwirungen ins Verhältnis zu den Abrechnungsdaten 2021 und den dortigen Nebenwirkungen setzen und kann dann relativ schnell sehen , ob man wahrscheinlich schief liegt bei PEI. Noch dazu ist dem PEI ja jetzt schon bekannt, dass es wesentlich mehr schwere Nebenwirkungen gibt.
-
Das ist ja im Grunde alles Kleinklein. Was schon längst ansteht ist die Schließung von RKI, PEI, STIKO usw. als kriminelle Vereinigungen. Wie will man diese Handlangerei für die Gates-WHO noch anders bewerten. Zigtausend Tote, hunderttausende Krüppel und das nur in D in den letzten zwei Jahren.
Wenn Köhnlein richtig liegt, daß z.B. AIDS auch schon ein Fake war, und das zeichnet sich ja immer mehr ab, dann kann man im Grunde alles dichtmachen und anklagen, wo ein med. draufsteht. Muß man bei Null anfangen.
-
Das hoffe ich nicht. Ich habe immerhin eine Wette laufen, das er zum 15. März kein Gesundheitsminister mehr ist.
Eventuell 2023 vorher wird das nix.
-
Frei nach Eichelburg: erst wundert man sich dass es so lange dauert, und dann wundert man sich, dass es so
schnell geht.
-

-
-
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/709-300x273.png] [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/606-300x286.png]
-
Ah ja. Söders Corona-RAF:
Viele Täter polizeilich unbekannt
Viele radikalisierte Täter, die politisch-motivierte Straftaten mit Corona-Bezug begehen, sind zuvor polizeilich nicht in Erscheinung getreten.
...
Sachbeschädigung, Körperverletzung, BrandanschlägeIch würde auf reichlich 1 Mio Leute tippen, die alleine montags unterwegs sind. Die können mit eigenen Augen sehen, daß das erstunken und erlogen ist. Legen sie es beim ÖR jetzt drauf an, daß ihnen die Leute wirklich auf die Pelle rücken? Demnächst drückt die Hayali wieder auf die Tränendrüse, wie unfreundlich alle zu ihr sind.

-
Ende der epidemischen Lage in Thüringen: Welche Regeln jetzt gelten
Demonstrationen oder politische Kundgebungen müssen künftig nicht mehr an einem festen Ort stattfinden - Demonstrationszüge etwa werden wieder erlaubt sein. Außerdem fällt das Verbot von Volksfesten, Frühlingsmärkten und Festivals weg. Freizeitparks, Bars, Diskotheken und Bordelle dürfen unter Auflagen wieder öffnen und nicht mehr pauschal geschlossen werden.
------
Dazu Lauterbach sechs Stunden später:Gesundheitsminister Lauterbach hat vor vorschnellen Lockerungen der Corona-Maßnahmen gewarnt. Es gebe sehr hohe Fallzahlen, "die wir vermutlich unterschätzen". Lauterbach will auch nach dem 20. März Kontaktbeschränkungen möglich machen.
-
Zitat
Wer spazieren geht gilt ja schon als potentiell radikal. Und wenn das ein Opi ist der noch nie etwas sich zu schulden hat kommen lassen, dann ist der "polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten".
Damit versucht man zu unterstellen, "man hat den noch nicht auf frischer Tat ertappt".Und außerdem, wenn man sieht wie die Polizei bei manchen Demos die Leute umstellt, einpfercht, dann darauf besteht Sicherheitsabstände einzuhalten, was nicht möglich ist, dann gilt man wohl als aggressiv wenn man versucht aus dem Getümmel rauszukommen.
-
Priming:
Wird man auf das Thema „Angst vor dem Sterben“ (Mortalitätssalienz) geprimet, ist man empfänglicher für autoritäre Ideen.[17]
D.h. die Idee einer Pandemie ist perfekt, um diktatorische/autoritäre Strukturen zu installieren. Besser als bei "Krieg" oder "IS-Terror". Jupp. Got it. Impfen? Ne, danke

-
-
Alles anzeigen
Priming:
Wird man auf das Thema „Angst vor dem Sterben“ (Mortalitätssalienz) geprimet, ist man empfänglicher für autoritäre Ideen.[17]
D.h. die Idee einer Pandemie ist perfekt, um diktatorische/autoritäre Strukturen zu installieren. Besser als bei "Krieg" oder "IS-Terror". Jupp. Got it. Impfen? Ne, danke

Ich zitiere mal aus meiner Signatur, denn das ist des Pudels Kern:
„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin) -
-
... wir sind auf dem Narrenschiff gelandet

-
... wir sind auf dem Narrenschiff gelandet
wir waren nie davon runter.

-
wir waren nie davon runter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -