- aber dafür Inflation und Mission - nichts besitzen und glücklich sein - geht nun endlich wieder vorwärts.
Aliens brauchen die nicht - Mittelalter Teile und Herrsche reicht.
1) Ablenkung von Corona und weitgehender Aufarbeitung dessen. Da läuft nicht mal der Abspann durch, da wird gleich die nächste Eilmeldung für den nächsten Blockbuster durchgefeuert.
2) Die Welt in ein Angstgebilde der zwei Superblöcke treiben und dieses jetzt auch für jedes dumme Schaf medial auferstehen zu lassen. Wenn man den Feind kennt, hat der Tag Struktur.
3) Vorwände zu schaffen um die Transformation des Finanzsystems als Alternativlos darstellen zu können und die tatsächlichen Ursachen der wirtschaftlichen Zerstörung zu verschleiern.
Eine PsyOP für Zentralisierung und Stärkung des Gemeinschaftsgeistes, beidseitig, natürlich unter dem Mittel der Angst. Was denn auch sonst, was anderes können die ja gar nicht!
Für Notstandsgesetze braucht man ua. nicht unbedingt ein Virus. Das Spiel und die Maßnahmen gegen die Völker gehen weiter, nur anders.
Das ist Wuhan 2.0 (light), nur als andere PsyOPs. Vor einem Jahr schrieb ich Corona ist März 2022 beendet. Perfektes timing.
Alles ziemlich offensichtlich, aber 80 % hypnotisierte Junkies nehmen das halt nicht wahr.
Viel Spaß im Irrenhaus, ich befürchte in zwei drei Wochen drehe ich meine Runden um das Münster nur noch mit einer Handvoll Leute. Da isser dann wieder, der 0 Punkt.
Nie direkt ins Auge von Mordor schauen und sich auf primäre Ziele konzentrieren und konsequent dabei bleiben. Genau das ist der Fehler immer und immer wieder - aber es liegt halt am Bewusstsein.