CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alena Buyx und der Wellcome Trust
    Alena Buyx ist schon sehr früh mit einer geradezu radikalen Impfrhetorik aufgefallen. Im Februar 2021, als die Impfstoffe gerade auf den Markt gekommen sind, hat Buyx diesen schönen Satz geprägt:
    „Jede Dosis muss in einen Arm“
    [/quote]Das ist kein Wunder, denn ihr Geldgeber verdient kräftig an den Impfungen, die Alena Buyx so toll findet und so kann es niemanden wundern, dass der Ethikrat unter ihrem Vorsitz alles ethisch super findet, was mit Covid-19-Impfungen zu tun hat, und der Regierung die entsprechenden Maßnahmen empfiehlt.
    https://www.anti-spiegel.ru/20…r-pharmalobby-finanziert/

• Jungs - Pandemie und jetzt das Gerassel im Osten - das ist doch alles kein Zufall - das Timing ist perfekt... Terror - Pandemie und Zündeln mit mal schauen was geht. Ablenkung oder 2te Stufe des Systemresets? Wenn jetzt noch Aliens kommen ist das gescripted.

und bisher gings in diese Richtung kaum weiter - außer ein Finger zuckt.

- aber dafür Inflation und Mission - nichts besitzen und glücklich sein - geht nun endlich wieder vorwärts.

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• - aber dafür Inflation und Mission - nichts besitzen und glücklich sein - geht nun endlich wieder vorwärts.

Aliens brauchen die nicht - Mittelalter Teile und Herrsche reicht.

1) Ablenkung von Corona und weitgehender Aufarbeitung dessen. Da läuft nicht mal der Abspann durch, da wird gleich die nächste Eilmeldung für den nächsten Blockbuster durchgefeuert.

2) Die Welt in ein Angstgebilde der zwei Superblöcke treiben und dieses jetzt auch für jedes dumme Schaf medial auferstehen zu lassen. Wenn man den Feind kennt, hat der Tag Struktur.

3) Vorwände zu schaffen um die Transformation des Finanzsystems als Alternativlos darstellen zu können und die tatsächlichen Ursachen der wirtschaftlichen Zerstörung zu verschleiern.

Eine PsyOP für Zentralisierung und Stärkung des Gemeinschaftsgeistes, beidseitig, natürlich unter dem Mittel der Angst. Was denn auch sonst, was anderes können die ja gar nicht! [smilie_happy]
    Für Notstandsgesetze braucht man ua. nicht unbedingt ein Virus. Das Spiel und die Maßnahmen gegen die Völker gehen weiter, nur anders.

Das ist Wuhan 2.0 (light), nur als andere PsyOPs. Vor einem Jahr schrieb ich Corona ist März 2022 beendet. Perfektes timing. :thumbup:
    Alles ziemlich offensichtlich, aber 80 % hypnotisierte Junkies nehmen das halt nicht wahr.

Viel Spaß im Irrenhaus, ich befürchte in zwei drei Wochen drehe ich meine Runden um das Münster nur noch mit einer Handvoll Leute. Da isser dann wieder, der 0 Punkt.
    Nie direkt ins Auge von Mordor schauen und sich auf primäre Ziele konzentrieren und konsequent dabei bleiben. Genau das ist der Fehler immer und immer wieder - aber es liegt halt am Bewusstsein.

• 3) Vorwände zu schaffen um die Transformation des Finanzsystems als Alternativlos darstellen zu können und die tatsächlichen Ursachen der wirtschaftlichen Zerstörung zu verschleiern.

Das würde ja heißen, daß mehr oder weniger nach Plan weitergemacht werden kann. Ich weiß nicht. Ich habe gerade die Rede von Putin anschaut. Es steht wohl doch ein wenig mehr ins Haus, als ich bisher vermutet habe. Putin scheint stinksauer zu sein. Es geht da nur am Rande um die Ukraine, sondern vielmehr um von der NATO beabsichtigte Raketenstellungen, z.T. in der Ukraine, aber auch in Rumänien und Polen.

Gut, man soll da nicht zuviel reininterpretieren, in solche Reden. Aber wenn das tatsächlich der tiefere Grund ist, daß man diese Stellungen verhindern will, dann ist das Ziel nichts anderes als die Auflösung der NATO und der EU. Nicht daß ich groß was dagegen hätte, aber wenn dem so ist, können wir uns auf einen heißen Frühling gefaßt machen.

• An Lauterbachs Fehlentscheidungen und Lügen ist ein Kindheitstrauma schuld?! Täter zu Opfer, immerhin eine Strategie vom Karl, hätte ich dem gar nicht zugetraut! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    Naja, er ist ja noch einer der wenigen, der noch konsequent vor der Hintertür steht. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• NEIN, wird definitiv nicht passieren!ich weiss dass du den fehler nicht suchen musst, aber trotzdem, in der hoffnung dass es die getäuschten eines tages mal raffen werden: GRUNDGESETZ richter!!!

meph ausm gelben hats erkannt, eine einmalige chance die aber von den faschisten nicht wahrgenommen werden wird, da die lüge hinter dieser staatssimulation solch immens weitreichende konsequenzen mit sich bringen würde:

Die einzigen, die die Wahl haben, das ist die EU und insbesondere Deutschland:
    Stellt es sich kompromisslos auf die Seite Russlands, kann es auch gewinnen (nämlich den Friedensvertrag und seine Souveränität), stellt es sich auf die Seite der USA, wird es mit den USA verlieren.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Diesbezüglich schrieb ich am 19.01.2022 im Charttechnik-Thread:

Habeck sagte kürzlich, dass es keine Probleme mit dem Gas gäbe. Der Eon oder RWE-Chef sagte dagegen, dass man wohl bald eine Großstadt vom Netz nehmen müsse, um einen Blackout ganz Deutschlands zu vermeiden.

Außerdem sind die Gas-Kraftwerke zz. wichtig, da sie die abgeschalteten Kern- u. Kohlekraftwerke kompensieren müssen. (Stromerzeugung)

Das ist aus dem gestrigen Popp/Herman Sonder-Podcast entnommen.

Wer von beiden ist wohl kompetenter? Der, der laut Fr. Baerbock aus dem Kuhstall kommt oder jemand der damit den ganzen Tag beruflich zu tun hat?

Die Fäden werden bald zusammenlaufen und es wird allgemein erkannt werden, wer uns das alles eingebrockt hat.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Zitat
    Außerdem sind die Gas-Kraftwerke zz. wichtig, da sie die abgeschalteten Kern- u. Kohlekraftwerke kompensieren müssen. (Stromerzeugung)

Das ist das Dümmste, was je ein Verantwortlicher gesagt hat!
    Warum wohl gibt es diese verschiedenen Arten von Kraftwerken?
    Ein Gaskraftwerk ist nur dafür gedacht, um Lastspitzen abzufangen.
    Niemals zur Deckung von Grundlast…

• Das ist das Dümmste, was je ein Verantwortlicher gesagt hat!
    Warum wohl gibt es diese verschiedenen Arten von Kraftwerken?
    Ein Gaskraftwerk ist nur dafür gedacht, um Lastspitzen abzufangen.
    Niemals zur Deckung von Grundlast…

Ich denke, dass es auch so gemeint war und ich mich nur falsch ausgedrückt habe.

Habs aus dem Gedächtnis zitiert und die Aussage auch nicht überprüft sondern nur übernommen.

Ob ne Großstadt vom Netz genommen werden muss, kann auch andere Gründe haben.

Dass die Gasspeicher fast leer sind und dass der Strom regional ausfallen könnte, sind vielleicht zweierlei paar Schuhe, dennoch dürfte es bald zu beidem kommen. Mit dem Ukraine-Konflikt eben schneller.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Der Habeck hat keine Ahnung und davon ganz viel…

Grüne haben noch nie von irgendetwas Ahnung gehabt, außer von Unterwanderung, Verdrehung und Lügen. Wobei das genaugenommen für die gesamte Politikerkaste gilt, mit ganz wenigen Ausnahmen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der nächste Hoax, der vorstellbar ist: Der "Impfroboter".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach paar FFP3 Masken und einen Schutzanzug tragen. Damit sollte man gegen das Zeug geschützt sein. :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://www.rki.de/SharedDocs/…rnet072?__blob=normal&v=6]

Bei Bedarf gerne auch auf die weiteren Anzüge lt. RKI zurückgreifen.

https://www.rki.de/DE/Content/…/Schutzkleidung_node.html

Aus dem Video:

"Durch den Einsatz eine Aerosol-Partikelsprays ist Volaris in der Lage, die Bewohner einer Quadratmeile in nur 20 min zu impfen."

Ersetze mal "Impfen" durch "Infizieren"

Wenn das Ding hoch genug fliegt und genug Umgebungslärm ist, merkst du es nicht mal.
    Nach wie vor frage ich mich, wie es zu territorialen Hotspot wie in Ischgl oder Heinsberg kam.
    Wer hat das Reagenzglas fallen gelassen (oder die Drohne geflogen)?
    Alles VT, ist klar.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Der Habeck hat keine Ahnung und davon ganz viel…

Dumm geboren, nichts dazugelern und den Rest vergessen. :D [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A