CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Ultimatix:
    warst du es nicht der in einigen Foren unterwegs ist? "Erreichen" diese eigentlich Meldungen zu Nebenwirkungen der Spritze oder wie schaut da so die Stimmung aus?

    Es hat sich nichts geändert dort, nichts dringt zu denen durch. Seit 3 Tagen sind die Covid Threads erstmals nach 2 Jahren ruhig, weil die über Nacht von "Corona Experten" zu "Kriegsexperten" mutiert sind. Dort ist nur noch Putin Thema [smilie_happy]

  • Wir, mein Sohn und ich, waren heute beim Freitesten.
    Stimmung war gut, er hat sich schon gefreut heute endlich mal wieder Spazieren gehen.
    Blöd gelaufen, ich negativ, er noch positiv...
    Stimmung war danach eher nicht optimal...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es hat sich nichts geändert dort, nichts dringt zu denen durch. Seit 3 Tagen sind die Covid Threads erstmals nach 2 Jahren ruhig, weil die über Nacht von "Corona Experten" zu "Kriegsexperten" mutiert sind. Dort ist nur noch Putin Thema [smilie_happy]

    Das hat sich schlagartig gedreht (48h), wie wenn der Schäfer in die Pfeife bläst. Sofortiger Richtungswechsel.
    Überall! Das dauert nicht lange und der Geimpft Banner im Facebook Profilbild wird mit "Solidarität mit der Ukraine" ersetzt!
    G. Le Bon würde sich heute da die Augen reiben. Klar treiben die da ihre Spiele, Kindergartengruppe ist schwerer zu kontrollieren als die Massen.
    Die System-Prof. Psychologen analysieren das Verhalten eines Putin im OR rauf und runter und die Lügen und Hinterlist am selben Tisch erkennen sie nicht. [smilie_happy] :wall:

  • mir fällt gerade ein das der impfnebenwirkungs thread im + bereich ist.


    daher bitte ich den doppelpost zu entschuldigen, ich halte die information für überaus wichtig.
    @Edel Man wenn es stört bitte löschen.


    Studie bestätigt Genom-Veränderungen durch mRNA Impfungen



    Und wieder fällt eine der Verteidigungslinien der Fans der
    gen-therapeutischen Impfungen. Behauptet wurde, dass die mRNA und
    Lipid-Nanopartikel binnen Stunden oder Tagen verschwinden – nachgewiesen
    werden sie allerdings sehr wohl noch nach Monaten. Die mRNA verändert
    unser Genom nicht, wurde behauptet – die Studie der schwedischen
    Universität Lund beweist das Gegenteil. Die Langzeitfolgen davon sind
    nicht einmal annähernd abzuschätzen. Impfpflicht zu Veränderung unserer
    Gene ist wirklich Wahnsinn, man hat damit die Büchse der Pandora
    geöffnet.
    Von Dr. Peter F. Mayer
    Die Studie von Markus Aldén et al von der Universität Lund in Malmö bestätigt eine unserer schlimmsten Befürchtungen. Das exogene genetische Material, das für das gefährliche Spike-Protein kodiert, wird in das menschliche Genom zurückgeschrieben. Die Folgen davon sind zum Beispiel die mögliche langfristige Produktion von krankheitsfördernden, tödlichen Spikes.
    Die Autoren schreiben in der Kurzfassung der Studie:
    Das belegt eindeutig die Herstellung von Spike DNA in vitro. Speziell sich teilende Zellen müssen das in verstärktem Ausmaß herstellen. Wie es dann verpackt oder abgelesen wird, kann die in vitro Studie klarerweise nicht nachweisen. Es sollte aber mittlerweile ausreichend lebende Studienteilnehmer dafür geben.
    Wie immer hat hier offensichtlich die epigenetische Steuerung das letzte Wort. Selbiger Vorgang wird durch verschiedene andere Viren auch gemacht. Hier wird jedenfalls evolutionär etwas in Gang gesetzt, das klar die Eigenschaften der DNA verändert. Etwa so wie wenn man einen neuen Anstrich auf eine Stradivari Geige gibt, wird das Ergebnis des Klanges unwiederbringlich verändert. Ob der neue Lack sich genausogut in veränderter Umgebung schlägt, zeigt sich erst in den kommenden Generationen.
    Erkenntnisse von anderen Viren und bekannte Risiken
    Bei Papillomviren ist die Integration der Virus DNA in die Host DNA die Basis der Krebsentstehung.
    Nun passiert das bei SARS eher selten. Bekommt ja auch nicht jede Frau nach Papillomvirus Infekt ein Cervix Karzinom. Aber die Covid Gen-Produkte werden ja durch die Transfektion in Zellen gedrückt, in die das Virus bei Infektion gar nicht hineingehen würde.
    Solche Vorgänge befördern das Risiko, dass Krebsgene angeschaltet werden und daher ist der Nachweis solcher Vorgänge als Sicherheitsprüfung bei Gentherapeutika verpflichtend. Auch das hat man übergangen. Das Virus befällt ja eher selektiv Schleimhautzellen, was weniger schlimm ist. Doch gerade die Zellen in Lymphknoten sind dann gefährdet.
    Deshalb hat Pfizer auch den größten Pharmadeal im Jahr 2021 abgeschlossen und ein Unternehmen im Bereich Tumortherapie einlizensiert.
    Die mögliche Integration ist ja bekannt als Risiko für Gentherapeutika. Man kennt dies als Pathomechanismus onkogener Viren. Daher muss das für Gentherapeutik vor einer ersten Prüfung am Mensch in Sicherheitsprüfungen untersucht werden. Das hätten die Behörden fordern müssen.
    Es ist nahezu ausgeschlossen, dass BioNTech das nicht weiß. Wenn, dann hätten die 15 Jahre lang ihren Job wirklich schlecht gemacht.
    Es gibt durchaus Richtlinien was zu prüfen ist, durchaus auch von der EMA:
    Auch hier zu finden:
    Man weiß doch, dass dies alles passieren kann mit erheblichen Konsequenzen. Daher gibt es diese Richtlinien.
    Hier ist beschrieben was man vor der ersten Prüfung am Mensch im Sinne vorklinischer Prüfung zu erbringen hat für Gentherapeutika.
    Und nochmal zum Thema Lymphknoten wie früher in diesem Artikel beschrieben. Man hat ja den Behörden einen Bären aufgebunden, selbst der japanischen Behörde, indem man genau die Lymphknoten nicht zeigt, in denen mit der höchsten Anreicherung zu rechnen ist. Da gibt es Progenitor Zellen und die sind besonders gefährdet was eine mögliche Onkogenese durch Gen-Veränderungen anbelangt.
    Sicherheitsprüfungen, die sonst erbracht werden müssen, wenn man eine erste klinische Prüfung am Mensch machen möchte mit Krebs im Endstadium, hat man hier nicht verlangt.Aber behandelt werden gesunde Menschen und nicht solche mit Krebs im Endstadium.
    Das Schlimme ist: Man sieht an all den Guidelines, dass diese Risiken schon lange bekannt sind und ebenso wie so etwas zu prüfen ist.
    Und noch schlimmer ist, dass man trotz dem Fehlen all dieser Prüfungen und ohne die geringste Ahnung was die Langzeitfolgen sind, massenhaft auch Kinder impft. Und Gesetze zur Impfpflicht beschließt.


    https://tkp.at/2022/02/26/stud…gen-durch-mrna-impfungen/


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das hat sich schlagartig gedreht (48h), wie wenn der Schäfer in die Sackpfeife bläst. Sofortiger Richtungswechsel.
    Überall! Das dauert nicht lange und der Geimpft Banner im Facebook Profilbild wird mit "Solidarität mit der Ukraine" ersetzt!

    Das ist schon passiert, die sozialen Netzwerken sind voll von geboosterten die jetzt eine Ukraine Fahne als Profilbild verwenden [smilie_happy] Am Montag wird in Köln für den Frieden demonstriert, die Karnevals Feier die wegen Covid ins Stadion verlegt wurde, wurde nun abgesagt um mit hundert tausenden ohne Maske zu demonstrieren. Plötzlich geht das alles, aber vorher den Leuten schön erzählen das keine Karnevalszüge wegen dem gefährlichem Corona stattfinden können [smilie_happy] Das die sich immer noch nicht verarscht vorkommen! :boese:

  • Omikron
    Deltrakron




    Eine weitere Variante wurde gesichtet. Sie umgibt sich mit einer unsichtbaren Schutzhülle und ist extrem gefährlich. Pfizer entwickelt eine neue Impfung, die wie gewohnt in drei Wochen zum spritzen bereitsteht.
    Ein Foto dieser Variante konnte gemacht werden, man nennt sie die "IM-ERIKA-Variante" wg IntraMuskulär


  • Es ist noch Suppe da:



    Ist irgendwie eh alles öde, kein Bock auf 2030, einfach zugreifen?! Ohje! :rolleyes:


    Die Apo meiner Frau ist schon wieder kurz vorm abblasen mit der Impf-Geschichte, einfach zu wenig Nachfrage, klar macht man es aus solidarischen Gründen, aber wenn der Rubel nicht mehr rollt wirds schnell unsolidarisch aus reinem Selbstschutz! [smilie_happy] Da herrscht auch schon ein Chaos an Information und Organisation , das System hat die ganzen "Ressourcen" scheinbar schon verlegt und abgezogen. Ist ja gerade Bilderkrieg und Kopfkino! :burka:
    Warum dürfen die das eigentlich lapidar Totimpfstoff nennen? Wahrscheinlich weil es sich besser anhört.

  • Mooment, zum 2x Totimpfstoff gehört aber 1x mRNA um als "vollständiger Todeskandidat" äh, ich meine
    als "vollständig Immunisiert" zu gelten. :burka:


    Soll ja keiner davon kommen. Ober warum denkt ihr, sieht Onkel Ugur aus wie der Henker der
    italienischen Mafia .. :)

  • Die Pandemiemassnahmen sollen global verbindlich erklärt werden







    Am 1. März wird in Genf bei der WHO ein internationales Pandemieabkommen verhandelt







    Am 1. März beginnen in Genf die Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien. Grundlage des Abkommens ist Art. 19 der Verfassung der WHO, nach dem die WHO-Generalversammlung mit Zweidrittelsmehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Vereinbarungen beschliessen kann. Der Artikel ist in der 74-jährigen Geschichte erst einmal angewendet worden.
    Hinter dem Abkommen stehen die Bill&Melinda-Gates Foundation und der US-Milliardär Marcel Arsenault, der im Herbst 2021 ankündigte, die globale Pandemie-Prävention mit 200 Mio. Dollar zu unterstützen.
    Tedros Ghebreyesus, Generaldirektor der WHO spricht von einer «einmaligen Gelegenheit, die globale Gesundheitsarchitektur zu stärken. Die EU, die das Projekt unterstützt, erwartet von dem Abkommen.

    • ein höheres, nachhaltiges und langfristiges politisches Engagement auf der Ebene der Staats- und Regierungschefs
    • klare Prozesse und Aufgaben
    • die Stärkung des öffentlichen und privaten Sektors auf allen Ebenen
    • die Integration von Gesundheitsfragen in alle relevanten Politikbereiche

    Das tönt alles recht harmlos. Aber Beobachter rechnen damit, dass die WHO mit dem Pakt verbindliche Massnahmen wie Lockdowns, Impfpflichten oder die zentrale Erhebung von Daten vorschreiben kann. Der Pakt würde der WHO direkten Einfluss auf die Ausübung von Bürgerrechten in den Mitgliedsländern geben. :burka: infooo :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es wird keine allgemeine Impfpflicht geben.


    In Europa gibt es EIN Land, Österreich, das versucht hat eine Impfpflicht einzuführen und kläglich daran gescheitert ist.



    "Neben Ecuador und Indonesien...auf eine Impfpflicht für über 18-Jährige setzen bislang nur die autoritär regierten Staaten Tadschikistan und Turkmenistan und der Pazifikstaat Mikronesien."


    https://www.zeit.de/gesundheit…fpflicht-weltweit-laender

  • Grundlage des Abkommens ist Art. 19 der Verfassung der WHO, nach dem die WHO-Generalversammlung mit Zweidrittelsmehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Vereinbarungen beschliessen kann.

    Vermutlich gibts dann erste Austritte. Quasi als Hinweis, wohin man ggf. noch flüchten kann. Diese ganzen Wxx-Konstrukte werden wahrscheinlich nachfolgenden Generationen in der Schule eingebleut, als Beispiel, wohin das führt, wenn sich die Leute einen Dreck darum scheren, für was in den Parlamenten bei Nacht und Nebel schnell noch die Hand gehoben wird.


    Dann noch diesen Gates mit seiner Melinda als personifiziertes Hohngelächter draufzusetzen. :boese:

  • Die wird im Herbst kommen, da bin ich mir sicher.
    Das wird Länderübergreifend geplant und durchgezogen.


    https://reitschuster.de/post/w…enden-digitalen-impfpass/


    Zitat
    Nach einer dpa-Meldung von letzter Woche wird die WHO ihren 194 Mitgliedsstaaten ein technisches Rahmenwerk für die Einführung eines globalen digitalen Impfpasses zur Verfügung stellen. Der digitale Pass soll künftig nicht nur als Nachweis der Corona-Impfungen dienen, sondern auch für andere Impfungen.


    Auf der Website der WHO finden wir eine Arbeit, in der die Implementierung eines digitalen Impfpasses en détail dargelegt wird. Die Arbeit wurde von der Gates- und der Rockefeller Foundation finanziert. Bill Gates ist der hinter den USA der zweitgrößte Geldgeber der WHO. Der drittgrößte Geldgeber ist GAVI – die globale Impfallianz, die im Jahr 2000 vom Weltwirtschaftsforum gegründet wurde und die anfangs eine Förderung von 750 Millionen Dollar durch Gates erhielt.
    Vielleicht dient die WHO-Initiative als Vorläufer für die Einführung einer europäischen digitalen Identität, wie sie von der EU angestrebt wird. Diese könnte dann in eine globale digitale Identität eingebettet werden, wie durch das Projekt ID2020 angedacht. Partner von ID 2020 sind wiederum Microsoft und GAVI.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die wird im Herbst kommen, da bin ich mir sicher.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn ein Terrorist erschossen wird. Oder ähnliches.
    Es wird immer noch weiter auf die Spitze getrieben, das kann nicht gut ausgehen.
    Zumal die Dummheiten und Fehler immer stärker hervortreten. Auch wenn die Masse es nicht schnallt - ca. ein Viertel tut es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aus FR dazu !!! Teil1


    "Mon espace santé" : ce qu'il faut savoir sur le nouveau dossier médical numérique (francetvinfo.fr)


    "Mein Gesundheitsraum": Was Sie über die neue digitale Gesundheitsakte wissen sollten.
    Anfang Februar ausgerollt, wird "Mein Gesundheitsraum" automatisch für alle Versicherten angelegt.


    "Neue Revolution" auf der Seite des Gesundheitswesens. Mit einigen Wochen Verspätung aufgrund der fünften Welle von Covid-19 hat die Regierung am Donnerstag, den 3. Februar, die allgemeine Einführung von "Mein Gesundheitsbereich" eröffnet. "Die Franzosen sind bereit" für diesen "neuen Schritt in der Entwicklung der digitalen Gesundheitsversorgung", sagte Olivier Véran auf einer Pressekonferenz und verglich die Einführung mit der Einführung der Carte Vitale im Jahr 1998. Das System wird es jedem Versicherten ermöglichen, von einem digitalen Gesundheitsbuch zu profitieren, das automatisch erstellt wird. Franceinfo berichtet über dieses Online-Konto, dank dessen es für die Versicherten möglich sein wird, "ihre Gesundheitsdaten vertrauensvoll und sicher zu speichern und darauf zuzugreifen".


    1Wie aktiviert man sein Konto?


    Zwischen Januar und März werden die 65 Millionen Versicherten, Erwachsene und Kinder, einen Brief oder eine E-Mail von der Krankenversicherung, dem Ministerium für Solidarität und Gesundheit oder der Mutualité sociale agricole erhalten, in dem/der sie aufgefordert werden, diese elektronische Gesundheitsakte mit ihrer Gesundheitskarte und einem vorläufigen Code zu aktivieren. Bei Minderjährigen wird der Code an den Elternteil geschickt, dem sie bei der Krankenkasse zugeordnet sind. Dieser vorläufige Code ist sechs Wochen lang gültig. Nach Ablauf dieser Frist kann man einen neuen Code generieren, indem man ein Online-Formular ausfüllt, um eine E-Mail mit einem Link zu einer Identifikationsseite zu erhalten.


    Die Website monespacesante.fr ist über einen Computer, ein Smartphone oder einen Tablet-PC zugänglich. Eine App soll in Kürze bereitgestellt werden. Personen, die keinen Internetzugang haben, können in einem France services-Nahversorgungsschalter oder bei ihrer Krankenkassen-Primärkasse um Hilfe bitten.


    2Ist es möglich, der Erstellung eines Kontos zu widersprechen?


    Die Konten "Mein Gesundheitsbereich" werden automatisch erstellt. Diese Automatisierung wird übrigens vom Syndicat de la médecine générale (SMG), einer Minderheit in der Ärzteschaft, als "Gewaltanwendung" und "Negierung des Patientenrechts auf freie und informierte Zustimmung" angeprangert.


    Die Regierung lässt den Patienten die Wahl, ihren Gesundheitsbereich zu schließen, und zwar innerhalb von sechs Wochen, der Gültigkeitsdauer des provisorischen Codes. Nach Ablauf dieser Frist müssen Sie die Schließung direkt auf der Website, beim Support von "Mein Gesundheitsbereich" unter der Telefonnummer 3422 oder bei der Krankenkasse, für die Sie zuständig sind, beantragen.


    Dies ist auch die Gelegenheit, die mit seinem Profil verbundenen Daten abzurufen, indem er auf die Schaltfläche "Ich beantrage das Herunterladen aller Informationen aus 'Mein Gesundheitsbereich'" klickt. Jeder Versicherte kann die endgültige Löschung aller oder eines Teils seiner Gesundheitsdaten beantragen. Andernfalls werden sie zehn Jahre lang aufbewahrt.

    3Welche Daten enthält dieses Konto?

    Alle medizinischen Dokumente wie Rezepte, Untersuchungs- und Analyseergebnisse, medizinische Bilder und Krankenhausberichte werden in diesem "Gesundheitsbereich" zusammengefasst. Das Dekret vom 4. August 2021 sieht eine Ausnahme vor: Minderjährige, die Informationen über ihre sexuelle Gesundheit (Verhütung, Inanspruchnahme von Schwangerschaftsabbrüchen, Vorsorgeuntersuchungen auf sexuell übertragbare Infektionen) vertraulich behandeln möchten, haben das Recht, die Aufnahme dieser Elemente in ihre digitale Akte zu verweigern.

    Versicherte, die bereits über eine gemeinsame Gesundheitsakte (DMP) verfügen, können diese weiterhin einsehen und alle ihre Daten werden in "Mein Gesundheitsbereich" übertragen. Alle anderen müssen die Gesundheitsinformationen ausfüllen, da das Profil bei der Erstellung fast leer sein wird. Es werden nur die Historie der erstatteten Gesundheitsleistungen und der Impfverlauf aufgeführt.

    Die meisten Gesundheitsdaten werden von den konsultierten Gesundheitsfachkräften eingetragen, aber ein Patient kann seine Akte ergänzen. Familienanamnese, Krankheiten, Allergien, Impfungen, die Sie erhalten haben, laufende Behandlungen... Es ist auch möglich, eine Zusammenfassung seines Profils mit Gesundheitsfachleuten zu teilen.

    Ein Versicherter kann jederzeit den Zugriff auf die Einspeisung seiner Krankenakte durch einen Angehörigen der Gesundheitsberufe blockieren oder freigeben. Dagegen ist es nicht möglich, einem autorisierten Berufsangehörigen oder den unter seiner Verantwortung tätigen Personen zu verweigern, in einer Akte Informationen zu hinterlegen, die für die Prävention, die Kontinuität und die Koordinierung der Gesundheitsversorgung nützlich sind. Außer "legitimer Grund".

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A