Die kleine unernste Erinnerungsmail war vom 9.1., also knapp 2 Wochen nach Zahlung und endete mit einem Fragezeichen, was im Allgemeinen einen Fragesatz kennzeichnet. Darauf erwartete ich keine Antwort, sondern den Versand binnen wenigstens einer Woche. Fehlanzeige. Wenn schon keine Antwort, so ist doch eine Bemerkung hinsichtlich eigener Probleme beim Versand eine Frage des Anstands. Den hat man entweder oder eben nicht. Deine moralische Größe hast du ja durch meine angebliche Sperre für deine Auktionen zur Genüge dokumentiert. Auch das Verschweigen hier der weiteren Mails, die dann immer dringender wurden, zeugt nicht gerade vom Mannhaftigkeit.
Am 16.1. mailte ich dann folgendes
Zitat
Hallo coindistributionnetwork_de,
selbst wenn man nur 2x die Woche ins Lager fährt, kann man doch nach 3 Wochen eine Lieferung erwarten, oder?
Null Reaktion.
Erst auf diese Mail von gestern
Zitat
Hallo coindistributionnetwork_de,
mit dem Softwareproblem. Dieser Artikel ist am 27.12. bezahlt worden. Bitte prüfen und Ware schicken. Bei weiterem hartnäckigem Schweigen gibts am Mittwoch eine negative Bewertung.
wurde GoldBullish munter und ließ antworten:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre email. Wir forschen gerne nach. Sollte Ihre Ware noch nicht versandt sein, so wird diese kurzfristig versandt.
Mit negativen Bewertungen lassen wir uns aber in keinster Weise erpressen oder nötigen. Wenn Sie meinen, Sie müssten uns negativ bewerten, so müssen Sie dies tun.
Mit freundlichen Grüssen
A.Koch für
CDN Roman Schneider
Alles anzeigen
Dann kam auch endlich eine Versandmitteilung. Mal schaun, ob das nicht auch wieder ein Fake war.... Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, ne? 
Auf solche Abenteuer hab ich in der Tat keine große Lust. Ich gebe Tausende von Euros bei Auktionen für Münzen aus. Andere seriösere Versender freuen sich da bestimmt über diese komische Sperre. 