Beiträge von O. Jemineh

    Einmalschreiber, die eventuell nur provozieren wollen bleiben auf Distanz.


    Die sind ja auch ein Riesenproblem... :rolleyes:


    Anonymität mag im Internet nur gefühlt sein, aber ich gebe davon trotzdem keinen Millimeter freiwillig auf. Und wenns um Geld geht erst recht.



    Mal ne Frage noch...vielleicht bin ich auch nur doof oder ich habe Verständnisschwierigkeiten mit dem Wort Opt-In, hatte nie Marketing belegt, darum zur Sicherheit nochmal: Also es geht hier nur um eine Bewertung des Eintrittszehnerls, das im Januar eingeführt wurde, und keine neuerliche Neuerung, oder?

    Scherz beiseite ... sehr gute Maßnahme. Greift allerdings erst mit großer Verzögerung, wegen der vielen Schläfer-Accounts. Wenn man das auch auf bestehende Mitgliedschaften ausdehnen würde, wäre es interessant zu sehen, wer dann so alles aussteigt ... :D


    Ich.
    Anonymität ist indiskutabel. (Sonst kann ich meine Schließfachnummer ja gleich an den Vorwärts-Verlag schicken, nicht daß ich noch übersehen werde, wenn Gunther Gabriel Zwangsanleihe spielt.)
    Ist einem Schmalspurforensiker sicher besonders bewusst. Sonst hätt er ja gar nix zu tun.


    Ich finds sehr schlecht. Warum habe ich schon erklärt.
    Mein Grund ist aber m.E. nur noch halb so wirksam, wenn er jedem bekannt ist, daher wiederhole ich das hier nicht.


    Mir wärs auch zu viel Aufwand jeden händisch freizuschalten, aber das muß ja nicht meine Sorge sein.

    Nene, lieber ausgefuchster Wolf, deines is doch das üblichste vom üblichen Stammtischgefasel..wenn nicht schlimmeres, à la raffendes vs. schaffendes und so...
    ...Gegenargumente worauf? Da muß erstmal was zum gegenargumentieren da sein.
    Zb die grundlegende und unberücksichtigte Kleinigkeit, könnte dann kommen, daß wer von seinem Kapital lebt es logischerweise aufzehrt, und es also kaum "arbeitet"? :)
    Daß Kapital für sich schon geronnene Leistung/Arbeit ist, die man, wenn man es "arbeiten" lässt und eben nicht davon lebt, auch riskieren muß? Daß das Eingehen von Risiken eine Leistung ist?


    Du bist Schaf :P


    Also ein bißchen Substanz erstmal, und dann kriegst du richtig schöne Gegenargumente...aber so?



    Da regst du dich über den Sozialismus auf und zelebrierst ihn. Und es heißt übrigens n'est-ce pas.

    Natürlich gibts dort noch Bauern, auch abseits von Obst. Aber klar versucht jeder vom Tourismus was abzubekommen, wenn dort ein vielfaches zu holen ist. Die wissen aber schon, daß es mit dem Tourismus auch mal wieder schlechter wird.
    Die Alten können auch fast alle italienisch. Das war auch schon vor der Annexion so.
    An Selbstständigkeit war dort nie einer interessiert, es gibt nur ein Tirol.


    Wie kommst du gerade auf 1921 und 1943? Schikaniert worden sind sie von den Italienern auch noch in den 70ern...

    Wenn allerdings Keiner mehr jemand anders vertrauen kann/will, sind "barbarische relikte" wie Gold leider unumgänglich. Aber wahrlich kein Fortschritt, sondern die Bankrotterklärung der menschlichen ethischen Entwicklung.


    Diese Entwicklung dauert aber schon ein bißchen länger als die popeligen 100 Jahre, in denen die roten Männer alles Gold gestohlen haben.
    Und nein, roten Männern mit Druckerpressen vertrau ich nicht. Gegen deren Zaubertricks ist Wasser in Wein verwandeln gar nix.
    Anderen schon, aber die such ich mir selbst raus.
    Der liebe Gott hat das Glitzermetall nicht grundlos in der Erde vergraben, sondern auf daß wir es ausgraben und nutzen.


    Barbarengruß

    Um nur den größten Hunger und die Krankheiten der Flüchtlinge zu lindern, sind wohl laut Schätzungen bis zu 500 Millionen Euro in den kommenden Monaten erforderlich.


    Euro kann man nicht essen... also sind wohl kaum 5 Millionen oder 5 Milliarden Euro erforderlich... wer also schätzt da? Der Kassier vonner Unicef, was er so gerne haben möcht?

    Hätten die Europäer Cochones in der Buxe würden sie das Rating-und Wallstreetpack aus Europa hinausprügeln und ihrerseits Ratings raushauen, dass in Washington Heulen und Zähneknirschen herrscht.


    Und hätten sie Hirn, würden sie sich um die Ami-Ratings einfach nicht scheren... also Hirn oder Eier, wenigstens eins von beiden sollte vorhanden sein.


    Die Kombination ergibt ganz etwas interessantes...aber ich weiß selbst nicht ob ichs runterkrieg. Den Versuch ist es wert.

    da wirst wieder fromm... es geschehen doch noch Zeichen und Wunder..


    is das in der Papierausgabe auch drin?


    Fröhlichen Leugnergruß [smilie_happy]
    frisch, fromm, fröhlich, frei :thumbsup:

    Da aber nicht jeder Englisch kann, schadets auch nix. Ich fands immer sehr höflich von bullionbulls, daß er es auf diese Art anerkennt, daß wir hier Deutsch reden.
    Ja, die obige Übersetzung ist besonders schlecht, aber man spart sich dadurch zumindest einzelne Wörter nachzuschlagen. Keep your translations, bullionbulls. :)

    Zitat

    Also, was Seine Durchlaucht grosszügig verschweigt, ist wohl seine direkte Linie zu Seiner Majestät Norton I., Kaiser der Amerikas

    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Schön daß wir uns da einig sind. Preßfreiheit für alle. :)

    Jaja, so wirkts in diesem Fall tatsächlich und ganz deutlich schön langsam... also ich hab ja gegen keinerlei Duftmarken was, aber ich finde man sollte schon ein bißchen redlich daherkommen...und sich nicht als etwas ausgeben, was man nicht ist. Mich stören ja auch irgendwelche möchtegernitalienischen Pseudoschweizer... also der Prinz Cäsar ist sicher nicht redlich und hat von "seiner" Familiengeschichte nicht ansatzweise Ahnung...


    Ich find aber auch, daß KEIN Buch verbrannt gehört...und jeder alles lesen dürfen soll.

    wir Österreicher haben offenbar - historisch bedingt - eine gänzlich andere Haltung gegenüber den Habsburgern ...


    Naja, wenn du Genossen (ob von der SPÖ oder von woanders) lustig mit allen Östern gleichsetzt, mag das so sein.

    Die echten Habsburger waren die Babenberger (leicht erkennbar am rot-weiß-roten Kernschild des Wappens), die meistens die Habsburger stellten.


    lol, das is allerdings eine ausgesprochen eigenwillige Aussage. Der Rest is recht modisch... der Prinz Cäsar is mehr so ein selbsternannter mit Jagdberechtigung, oder?


    Bist du eigentlich wirklich Österreicher? Mich nimmts schon Wunder... Wald4ler gar wolltest du mal sein?

    Otto, ich wusste nicht dass du bekennender Monarchist bist :D


    Ne, das täuscht auch...mir gehen alle Arten Obertanen grundsätzlich am Arsch vorbei, ich ihnen nämlich auch.
    Mir doch scheißegal, wer auf den Briefmarken ist, solange er mich und die meinen in Ruhe lässt.
    Aber mir ist jedenfalls klar, daß Kaiser Otto im Zweifel mehr auf Briefmarken zu suchen gehabt hätte, als Murat Wulff.
    Und eins muß man den von und zus jedenfalls lassen, gerade hier: Ihre Untertanen mit Aluchips zu bezahlen, haben die sich nie lang getraut. Aber die Untertanen haben sichs auch nie lange gefallen lassen. Die waren offensichtlich nicht zum selben Brainfuck fähig oder willens. Oder zur selben Einschüchterung.
    Mir hat Kaiser Otto jedenfalls nichts getan, von dem ich weiß. Aber einer ganzen Reihe Leute geholfen.
    Und du weißt ja selber, was die Einlasskontrolle in der Kapuzinergruft ihn fragen wird.


    "gschturm is gschturm, sagt da Wurm...als Leich', is' jeder gleich..."


    Außerdem hab ich dir ja erzählt, daß ich nicht nur Deutscher und Katholik, sondern auch Vorderösterreicher bin, also klar bewegt es mich.


    Und der im Nachgang gescholtene Kaiser Karl überigens, der vertritt ja nun andere Dinge...weil wir andere Zeiten haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/O…_Nationen_und_V%C3%B6lker
    Ich weiß nicht, ob er da Gutes bewirkt.
    Aber Ottos paneuropäisches Picknick war sicher nichts Schlechtes. Und noch ein paar Dinge.


    Zitat

    tut mir leid, wenn ich dir mit meiner Ablehnung deines Namensvetters Otto (Habsburg) zu nahe getreten bin [smilie_blume]


    Bist du nicht. Ich dachte nur, ich sag mal was... wenn einer schlechte Taten weiß, nur zu. Aber nur weil einer für einen Zusammenhalt der Europäer eintrat, daran gibts wirklich nichts auszusetzen.
    Im heiligen Reich waren auch viele Stämme und Völker, aber den Italienern hat trotzdem kein Deutscher die korrekte Bananenkrümmung vorgeschrieben.


    Zitat

    extra für dich die Kaiserhymne, ist ein tolles Lied :thumbsup:


    Ein tolles Lied, aber der falsche Kaiser, vom falschen Reich. ;)
    Wobei der wenigstens ein schlechtes Gewissen hatte, und damit wenigstens überhaupt eines.
    "Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes. Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden."
    Bei den Sozialisten habe ich noch nie den Hauch eines schlechten Gewissens erlebt. Mögen sie alle in der Hölle schmoren.

    zusammen mit Coudenhove-Kalergie ein Vordenker der EU in der Paneuropaunion sowie deren langjähriger Präsident ...


    Ja und?
    Die Idee vom vereinten Europa ist schon ein wenig älter als eurozentristischer Sozialistenwahn... als Katholik war ich schon immer fürs heilige Reich.
    "An ihren Taten, sollt ihr sie erkennen."


    Es kommt darauf an, was man daraus macht... dann ist auch Taka-Tuka-Land ein lebenswerter Ort.
    "An ihren Taten, sollt ihr sie erkennen."


    Wenn Schmarrn daraus gemacht wird, dann gilt eh lieber bayerisch sterben, als kaiserlich verderben. Aber auch nur dann.
    Ist das selbe wie mit dem heiligen Land Tirol... da waren WIR die Bösen...ganz eindeutig muß man das zugeben.
    "An ihren Taten, sollt ihr sie erkennen."