da die meisten NPCs eh nicht mehr raus gehen und in vorauseilender Hitzeangst die Fenster abgehängt haben und die Welt nur noch aus dem Bildschirm kennen wird die aufgebauschte Berichterstattung und ständige Wiederholung der Monsterhitze bis 40 Grad in den Schaltkreisen eingebrannt sein, d.h. wenn es dann wieder heißt "heißester Sommer seit dem Urknall" wird nur zustimmend genickt, die eigene Erinnerung kann ja nicht täuschen - und diese hat Bilder von schmelzenden Kindern, in Flammen aufgehenden Badehandtüchern und glutrotem Asphalt vor dem inneren Auge.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.