POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• silber so unansehlich wie möglich, dann kommt auch keiner auf falsche gedanken, es tut weniger weh beim verstecken im kot, den man als ordentlicher messi fein säuberlich in klopapier eingewickelt sammelt und beim einwurf in den schmelztiegel erst recht nicht.

Ja, du solltest aufpassen, wer weiß wo deine Schmelzware schon überall gesteckt hat. Ich lecke sie immer ordentlich ab.

Dass du das alles machst, glaube ich DIR sogar Dark-End :) !

• Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Wer sprach von meiner Furche?

WBT

Zumindest hast du deine Furche nicht ausgeschlossen. :thumbsup:

Nun ist es aber auch gut.

Weiss gar nicht warum du überhaupt diese Furchendiskusion gestartet hast. :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Eine Unze ist halt leider nicht eine Unze. Biete doch mal hier oder einem Händler Münzen mit der Milchpest zum vollen Preis an, kein Mensch wird dir die abnehmen. Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf, teure Münzen zu kaufen und nach ein paar Monaten kommt die Milchpest und du hast nur noch Schmelzwert.

• Eine Unze ist halt leider nicht eine Unze. Biete doch mal hier oder einem Händler Münzen mit der Milchpest zum vollen Preis an, kein Mensch wird dir die abnehmen. Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf, teure Münzen zu kaufen und nach ein paar Monaten kommt die Milchpest und du hast nur noch Schmelzwert.

Man muss ja nicht die teuren Pseudonumismatik kaufen.

Suche immer Silber für den Ofen.

• ....Biete doch mal hier oder einem Händler Münzen mit der Milchpest zum vollen Preis an, kein Mensch wird dir die abnehmen. .....

Meiner Ansicht nach nimmt z.B. MP Edelmetalle Maple Leaf mit Milchflecken oder American Eagle mit Anlaufstellen zum gleichen Preis an wie Bullions ohne diese Besonderheiten (will nicht Fehler oder Makel schreiben, da es bei diesem ankaufenden Händler nicht so gesehen wird).

• Alleine schon 70 Gradstufen einzuführen.

Es gibt keine 70 Stufen. Erst ab Mintstate geht es ab MS60 kontinuierlich aufwärts.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Pseudonumismatik klingt irgendwie abwertend.

Soll es ja auch. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A