PS: Erpressung ist eigentlich der falsche Ausdruck, weil er beinhaltet das der Erpresser ein empfindliches Druckmittel in der Hand hat. Im vorliegenden Fall sehe ich das aber nicht, bzw. frage mich was das sein könnte
...schaut euch mal die Feindstaatenklausel in der Charta der Vereinten Nationen an. Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich im Zwei-plus-Vier-Vertrag verlängert.
Alle ehemaligen Feindstaaten haben mit den Siegermächten Friedensverträge abgeschlossen...dies ist im Falle Deutschlands nach der Wiedervereinigung ausdrücklich nicht passiert. (somit sind auch sämtliche "Reparartionzahlungen Deutschlandes" keine...sondern schlichtweg Geschenke !)
das Beste kommt noch:
Der Artikel 53 läßt Zwangsmaßnahmen der Siegermächte gegen Deutschland auch zu, ohne daß es dafür der Zustimmung des Sicherheitsrates der UNO bedürfte.
Ich erlaube mir mal in diesem Zusammenhang Churchills Worte aus dem Jahre 1939 zu zitieren:
"Was wir wollen, ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird."
Ich denke jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, warum der Gartenzwerg aus Frankreich so eine dicke Lippe riskiert ! Deutschland ist NICHT souverän und unsere Besatzer können mit uns machen was sie wollen...ohne Witz!...willkomen in der ZONE !