Beiträge von Auric

    Das wäre geil. Hoffe nur, ich kann dann noch mit dem ganzen Geld was anfangen, das meine Silberminen abwerfen. 8o

    Entscheidend ist, wie viel Gold bekommt man für Silber, also das G/S-Ratio. Gold ist der Standard an dem sich alles messen muss.

    Hat das eigentlich noch jemand auf dem Radar?

    Das geht ja gerade wie todamoon.

    War da nicht was mit Gamestop = Geme Over?

    Könnte evtl interessant werden die nächsten Tage ob das was auslöst.

    Bei der EKG kann man auch in ein paar der sog. Technologie-Metalle wie Indium, Germanium, Gallium, Rhenium, Tellur, Hafnium sowie in Seltene Erden physisch investieren. Bin da selbst in Indium und Rhenium eingestiegen, per purem Dusel exakt zu dem Zeitpunkt der sich im Nachhinein bisher als Trendwende herausgestellt hat. Will da auch noch ne Weile drin bleiben und so wie Du sagst bei sich anbietenden Ratios wie auch immer umschichten.

    Bei der EKG kann man auch in ein paar der sog. Technologie-Metalle wie Indium, Germanium, Gallium, Rhenium, Tellur, Hafnium sowie in Seltene Erden physisch investieren. Bin da selbst in Indium und Rhenium eingestiegen, per purem Dusel exakt zu dem Zeitpunkt der sich im Nachhinein bisher als Trendwende herausgestellt hat. Will da auch noch ne Weile drin bleiben und so wie Du sagst bei sich anbietenden Ratios wie auch immer umschichten.

    Naja, wenn ich mich recht erinnere hatten wir gestern Klopperei um die 28 bei Silber, heute findet das gleiche schon um die 29 statt. So kann's gerne weiter gehen. Irgendwann will ich wieder ein G/S-Ratio von um die 40 sehen, dann werde ich mein angesammeltes Silber in Gold umtauschen.

    Hatten wir doch alles schon in der Vergangenheit, nur nicht in der jüngsten.

    Ich sehe das so, solange das nicht im zweistelligen Prozentbereich steigt, muss da nix großes dahinter stecken. Da hat sich nur viel angestaut in den letzten Jahren und jetzt sind endlich paar Widerstände gefallen, die in den letzten Jahren immer gehalten haben. Das ist ganz normaler Druckabbau.

    Das mein ich ja, bei meinem Überschlag komm ich da eher auf 105. Aber ist ja egal, das muss jetzt nicht sein von 100 auf 166 zu steigen und dann wieder bei 105 zu landen.

    Biete bis zu 3 mal 3000 Kroner Dänemark 2012 Margrethe II Danmarks Dronning zu je 1000 Euro pro Münze zuzüglich Kosten für Wertversand via Intex oder vergleichbar.

    Gerne auch persönliche Abholung im Großraum FFM.


    Zur Preisfindung folger Link:

    3000 Kronen 2012 - Krönung, Dänemark - Münzen wert - uCoin.net
    Wert - Dänemark 3000 Kronen 2012, 40. Jahrestag - Jubiläum des Thronzugangs von Königin Margrethe II im internationalen Weltmünzkatalog auf uCoin.net
    de.m.ucoin.net


    Zustand ist jeweils unbegrabbelt in ungeöffneter Originalkapsel.

    Es wurden laut obigem Link damals lediglich 2325 Stück und auch nur in Prägequalität Proof verausgabt.


    Um hier gleich mal Gemecker vorzubeugen, es ist mir klar dass da ein saftiger Sammleraufpreis drauf ist.

    Es scheint aber wohl eine entsprechende Nachfrage zu geben, das ist auch aus historischen Einträgen bei MA-Shops zu sehen. Daher bin ich nicht gewillt die für weniger herzugeben.

    Wenn es hier niemanden gibt der sich dafür interessiert, was ich nachvollziehen könnte, daher gebe ich sie her ;-), dann biete ich sie nach einer Weile in der Bucht an.


    Darf dieser Vollpfosten immer noch seine Abgase rauslassen? Kann mich erinnern dass der das vor knapp 15 Jahre schon gemacht hat. Immer die gleiche Leier, Gold ist unproduktiv, zahlt keine Zinsen, blablabla.

    Den sollte man CO2-besteuern wenn der nicht die Luft anhält. ;)

    Also ich weiß nicht, man muss doch irgendwie nachvollziehen können, wie dieser Preisanstieg zustande kommt. Angeblich will die FED die Zinsen dieses Jahr gar nicht senken. Das Gold müsste daher sinken anstatt steigen. Irgendwas stimmt da nicht. :/

    Wer weiß schon was der wirkliche Grund ist, dass sie die Zinsen nicht senken wollen. Könnte der gleiche Grund sein weshalb Gold steigt.

    Ich kann mich hier nur anschließen, sehr freundliche und nette Kommunikation, sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Alles einwandfrei und eine ganz klare Empfehlung als Handelspartner.


    Vielen Dank an Benutzername:* [smilie_blume]

    Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so eng.

    Es kommt halt immer auf den Bereich drauf an mit dem man gerade zu tun hat. Das Thema Wiederladen ist nun mal jenseits des Teichs viel stärker vertreten, dementsprechend findet man einfach viel mehr Informationen dazu mit deren Einheiten. Klar könnte man die jedesmal umrechnen, aber das wäre unnützer Aufwand.

    Und bei Bullion ist die Feinunze eben eine sehr verbreitete Bezugseinheit. Wenn Du da so großen Wert drauf legst darfst halt auch nicht von Unzen reden in dem Zusammenhang sondern dann immer nur von Vielfachen oder Bruchteilen von 31,103... (keine Ahnung wie viele Stellen hinter dem Komma dann noch fehlen) Gramm.