@bmwknaz
Das war noch die P1, die kenne ich auch noch. Wenn man sie zerlegt und nach vorne geworfen hat, traf man mehr als wenn man damit geschossen hat![]()
![]()
. Die neueren Modelle sind treffsicherer.
Bei uns hieß es dazu immer 8 Fehlschüsse und ein gezielter Wurf.
Wobei jetzt hab ich hauptsächlich zum Spaß auf dem Stand aber auch mal um das ein oder andere Verkehrsunfall-Reh abzufangen eine handliche PPS.
Die schießt für meinen Geschmack ziemlich präzise, allerdings bin ich kein Pistolen-Sportschütze mit entsprechenden Ansprüchen.