Beiträge von Auric

    Der PCR Test testet ja nicht den Virus, sondern auf das Vorhandensein eines kleinen Molekülschnipsels, der als charakteristisch erachtet wird. Sollte ausgerechnet der jetzt mutiert sein, ist der Test erstmal wirkungslos.

    Außerdem ist es ein leichtes den PCR-Test anzupassen. Entweder ist es ein oder wenige Punktmutationen in der Sequenz der PCR-Primer, dann braucht man halt angepasste Primer oder es sind größere Mutationen (Insertionen oder Deletionen) dazwischen, also in der Sequenz des PCR-Produktes, dann hat es halt eine andere Größe als die des bisherigen. Dann passt man halt das Protokoll an. Kann mir nicht vorstellen, dass es da ernsthafte Schwierigkeiten geben soll.


    Das oben zitierte Diagramm (und auch andere) basiert auf absoluten Zahlen, ...


    Der Ersteller dieser Diagramme verwendet zwar die Originaldaten, stellt die Daten aber so dar, dass es für Ungeimpfte gute Argumente liefert sich nicht zu impfen lassen.


    Was ich damit sagen will. Diese Diagramme mit absoluten Zahlen sagen eigentlich gar nicht viel aus!

    Achso, aber dass die Diktatoren ihre kruden sogenannten Maßnahmen mit absoluten Zahlen (7-Tage Inzidenz und so) begründen macht voll Sinn, oder?

    Keine Ahnung, ist viele Jahre her. Damals gab's da nur einen mit Restaurant, soweit ich weiß. Der war von Peschici aus ein kleines Stück Richtung Vieste. Parken konnte man oben auf der Klippe ziemlich abenteuerlich, von da ging eine steile Treppe in den Fels gehauen runter bis zu deren Wohn-/Kochhöhle mit der großen Felsterrasse knapp über dem Wasserspiegel.
    Wie gesagt anfangs (muss Ender der 80er gewesen sein) war das Essen und der Service super und billig.
    Dann haben sie, ich glaube zusammen mit dem halben Dorf, im Lotto gewonnen und dann hatten sie's wohl nicht mehr nötig.
    War schade, weil zusammen mit der spektakulären Location war das wirklich genial.


    Hab gerade auf Google Maps geschaut. Kann eigentlich nur da Elia gewesen sein. Aber Luftbild ist schwierig, bin nicht ganz sicher.

    Die sogenannte Binding Free Energy. Die Idee dahinter stammt aus der Thermodynamik

    Das ist nix neues, sondern einfach nur die physikalisch genaueste Größe um die Bindungsaffinität von Komplexen (in dem Fall wohl Antigen mit Antikörper) zu bestimmen.
    Aus der Thermodynamik kommt das, das ist richtig.
    Freie Energie ist dabei definiert als Energie plus Entropie, und als freie Bindungsenergie bezeichnet man dann die Differenz aus freier Energie des Komplexes minus der Summe der freien Energien der ungebundenen Bindungspartner. Je negativer diese Differen, desto stärker die Bindung.

    Gleich nebenan in Peschici.
    Das Öl ist von einem kleinen Obst Gemüse Händler in der Stadt.

    Geil, in der Ecke war ich in jungen Jahren unzählige Male. Viel mit dem Rennrad durch die Berge, Highlight dabei war der Forresta Umbra. War da immer zwischen Peschici und Vieste auf einem Campingplatz. Waren schöne Zeiten, vor allem noch vor dem Euro wirklich günstig, danach dann nicht mehr.
    Der Trabuccho bei Peschici war damals ein super Restaurant, bevor die im Lotto gewonnen hatten. Dann wurden sie überheblich und waren dann auch einfach überlaufen. Aber alleine die Lage war schon der Hammer. Gibt's den noch?

    Ich habe letztens 100 Stück über Consors direkt an der Börse Toronto zugekauft.
    War überhaupt kein Problem.


    Habe aber auch noch mehrere hundert Stück Altbestand aus der UPC-Umwandlung. Die waren ja seinerzeit auch an deutschen Börsen handelbar. Wenn ich die in die Verkaufsmaske eingebe, wird mir zwar als deutscher Broker auch die Baaderbank angezeigt, aber keine Kurse. Verkauf über deutsche Börsen wird überhaupt nicht offeriert.
    Wenn ich sie in Toronto eingebe, bekomme ich einen Warnhinweis, dass die Aktien erst umgelagert werden müssen, was in Einzelfällen problematisch sein könnte. Vielleicht ist das auch nur ein Hinweis von Consors um sich abzusichern, obwohl es in der Regel ohne Probleme geht ?) Na ja, im Moment will ich sie auch nicht verkaufen.


    Hat jemand schon mal Sprott Phys. Uranium verkauft, die aus der Umwandlung stammten??

    Hatte auch die Uranium Participation gekauft, in mein Depot bei der 1822direkt.
    Sind da seit nach der Umwandlung als SPUT enthalten, das hat damals aber mehrere Tage gedauert bis die als SPUT wieder eingebucht waren innerhalb derer ich nix hätte machen können.
    Gut, gab für mich auch keinen Grund und verkauft hab ich bis jetzt noch nix und auch erstmal nicht vor.
    Hab gerade geschaut, ich kann die da auch weiterhin kaufen (bin auch am Überlegen ob ich nochmal nachlegen soll) oder verkaufen. Einziger Handelsplatz ist allerdings Toronto-TSE.

    Nein, können sie nicht, denn das wäre sehr dumm..Du hast dich sicher noch nicht mit Kriegsstrategien von älteren Völker befasst?


    Erst wurde der Feind durch Krankheiten in Folge z.B. verseuchter Brunnen/Nahrung oder Geschenke ausgedünnt und erst dann wenn er geschwächt war folgte der Angriff. Damit hatte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Beim Angriff wurden die eigenen Verluste minimiert und nach der Schlacht überlebten nur die starken/arbeitsfähigen der Gegenseite.


    Warum sollte es diesmal anders laufen?

    Da brauche ich gar keine älteren Völker zu, ich kann auch was mit dem Begriff Sturmvorbereitungsfeuer anfangen.
    Es ging mir darum auszudrücken wohin der Irrsinn führt und dass ich inzwischen glaube dass das Intention ist.

    Sorry ist ja hier eigentlich Off topic aber da die Frage gestellt wurde.


    Nein, Vatapitta hat damit schon recht, mehr als Verdopplung pro Zyklus kann nicht gehen. Das ist theoretisch ausgeschlossen. Liegt in der Natur der PCR. Denn wenn die Polymerase fertig ist gibt es keine einzelsträngige Vorlage mehr. Dazu muss erst wieder aufgeheizt werden um die Doppelstränge zu "brechen". Mit dem Aufheizen wird somit der nächste Zyklus initiiert.