Beiträge von Smithm

    Israel beschafft jetzt in großem Maßstab Laserwaffen (ja, ich weiß, dass die nicht funktionieren) :whistling:

    Wie Generalmajor Zamir bei der Unterzeichnung des Auftrags erklärte, soll Iron Beam nun innerhalb eines Jahres im regulären Einsatz stehen. Der Auftrag sichere die fortgesetzte und beschleunigte Beschaffung „vieler“ zusätzlicher Systeme. Die genaue Anzahl wird vermutlich von der notwendigen Abdeckung des israelischen Staatsgebietes im Zusammenwirken mit Iron Dome und weiteren Raketenabwehrsystemen wie David’s Sling und Arrow abhängen.

    Und ich könnte mir vorstellen, dass Ihr alle Unrecht habt. Und nein, ich werde hier meine Vorstellung nicht veröffentlichen. Nur ein weiterer Hahn der auf dem Mist kräht.


    Begründete Prognosen sind ja O.K., aber warum einfach nur Zahlen schreiben?

    ... vorausgesetzt es handelt sich überhaupt um einen Kontrakt mit physischer Lieferung und nicht mit Barausgleich.


    Interessant wird es doch meiner Ansicht nach erst, wenn sich eine große Anzahl Leerverkäufer verspekuliert hat und sich für eine physische Auslieferung entsprechend eindecken muss. Vorher kann er jedoch den Kontrakt auch Rollen und so den vielleicht unvermeidlichen Offenbarungseid in die Zukunft verschieben bei Vergröerung der Fallhöhe oder ggf. wird der Kontrakt nach Absprache beider Parteien auch in Bar ausgeglichen.


    Ein Kettenbrief mit dem Ergebnis, dass den letzten die Hunde beißen.

    Passend für 5-linge, müssen aber 2 Mädchen und 3 Jungs sein, auch wenn das mit der Farbzuordnung nicht mehr politisch korrekt sein dürfte.


    Hier darf sogar, den Forenregeln zum Trotz, drauf geboten werden, man kann ja mal rechnen, POG abzüglich der Kosten für die Entsorgung des Plastikmülls.

    Verlass Dich doch nicht auf das Urteil einer linken Publikation, welche seit 1960 ausschließlich die Bewerber der Demokraten zur Wahl empfiehlt.

    Eine Publikation, in welcher man bis vor einem halben Jahr wahrscheinlich nie Kritik an den kognitiven Fähigkeiten eines Joe Biden geäußert hat.


    Artikel von 20216

    Die "New York Times" empfiehlt 1860 Abraham Lincoln als Präsidenten und bleibt in ihrer Geschichte dabei, ihre Wahlempfehlungen auf die Qualifikation der Kandidaten und nicht auf das Parteibuch zu stützen: Ein Dutzend Mal empfiehlt sie Republikaner, ein Dutzend Mal Demokraten - bis 1960, als sie John F. Kennedy auswählt und danach nur noch auf Demokraten setzt. Vor einer Woche stimmt die "New York Times" für Hillary Clinton mit der Begründung "Unsere Empfehlung gründet im Respekt vor ihrem Intellekt, ihrer Erfahrung und ihrem Mut."

    "Mit Sicherheit"

    woher willst du das eigentlich "MIT SICHERHEIT" Wissen?

    Könnten sich ja z.B. auch um Freiwillige handeln, die vielleicht 100pro überzeugt sind und / oder Vorteile dadurch erlangen.

    Ergo, "MIT SICHERHEIT" ist nur eine subjektive Vermutung deinerseits.

    Hast Recht, alles gut in NK ...

    soweit ich mich erinnere ist Herstellung der Munition für THAAD Systeme beendet, es sind um die 1000 Stück vorhanden am Lager, Großteil ist für US reserviert, gelieferte Menge nach IR ist nicht genau bekannt aber es wird bei mehrere hunderte angriffsziele kaum reichen, Sinn der Sache mit THAAD Lieferung ist mir unklar, es reicht nicht um einen Angriff abzuwehren.....

    - warum sollten keine Raketen mehr für ein Abwehrsystem gefertigt werden, welches aktuell noch neu produziert wird?

    - THAAD soll die bestehende Israelische Luftabwehr beim Abfangen von Mittelstreckenraketen unterstützen, ich denke da sind 48 Raketen, die gleichzeitig geladen werden, schon eine große Hilfe

    - das Nachladen sollte durch die Bereitstellung der Raketen in jeweils 8er Containern auch recht schnell erfolgen können

    - müssen sie nur noch treffen, wir werden es sicher bald erleben :(