Beiträge von Polkrich

    Die Frage ist nur.....wenn es wirklich plötzlich einen wie auch immer gearteten Frieden geben sollte (den sich jeder klar denkende Mensch wünscht), was ist dann Plan B der Kabale??


    Klar ist, die Angst vor dem Krieg ist gewünscht, um das Volk oder die Völker am Gängelband zu halten, um zu enteignen, soziale Leistungen zu kürzen oder zu streichen usw.


    Ohne Krieg braucht man eine neue Angst. Ein wirklich tödlicher Virus?

    Ein großartiger Staatsmann und Diplomat ohne geringsten Zweifel.

    Vor allem einer, der sowohl die Interessen seines ihm anvertrauten Volks vertritt, aber eben auch die Interessen von anderen Staaten, der Nachbarschaft oder weltweit im Auge behält und einen Ausgleich versucht. Den verblendeten Landsleuten mit "Long-Tagesschau-Syndrom" ist das nicht im geringsten klar, was wir ihm zu verdanken haben. Ein Hardliner hätte spätestens mit dem Einsatz von Storm Shadows etc.durch den Westen "kurzen Prozess" mit diversen europ. Staaten gemacht.


    Und wenn ich mir vorstelle, was wir ihm zu verdanken hätten, wenn wir seine so oft ausgestreckte Hand ergriffen und gemeinsam ein starkes Europa prosperierender Nationslstaaten ("von Lissabon bis Wladiwostok") mit einer an allen Interessen ausgeglichenem Sicherheitsarchitektur aufgebaut hätten......das wäre für JEDEN von uns und wohl JEDEN Europäer ein persönlicher Gewinn gewesen.

    Das sind nur ewig gestrige Ausflüchte eines alten weißen cis-Mannes.

    Wissenschaft?

    Leistungsprinzip?

    Diskurs?


    Alles Nazi!


    :wall:

    Es muss vorher den Kongress davon überzeugen, dass ein Abzug/Reduktion keine Bedrohung für die US Sicherheit darstellt.

    Das Wording ist wieder einmal typisch.

    Welches Land in Europa oder Asien rüstet derzeit auf, um mit Schiffen die USA anzugreifen, Panzer anzulanden oder mit Raketen anzugreifen? Keines. Die US-Sicherheit war also in den letzten 80 Jahren nie betroffen und ist es heute noch nicht. Es geht freilich einzig und allein um militärische Stärke und imperiale Macht.

    Was es da für Varianten gibt. Einzelne Münze, Münze mit AG-Barren, mit verschiedenen Etuis usw. Schöller hat da auch eine Variante gerade im Angebot. Da hat die Mint wohl ein gutes Händchen bewiesen mit dem Drachen. Bei der Variante oben ist wenigstens wieder ein Holzetui dazu. Da sind die Chinesen ganz schön billig geworden, wenn man mal an frühere Ausgaben denkt mit Holzkasten, Intarsien und Co.

    Selbst wenn die Ukraine wirtschaftlich erblühen würde (was nahezu ausgeschlossen ist mangels industrieller Basis im Donbass), würde durch die noch deutlich gestiegene Korruption nichts bei rumkommen.


    Rubio macht nach außen einen auf Schaf, dürfte aber ein Wolf im Inneren sein. Seine Kontakte zum Kriegshetzer Graham sind jedenfalls bemerkenswert. Sie dienen beide den gleichen Herren.

    Einige Ami-Generäle sind wohl zu recht pensioniert.


    Ein pensionierter US-General ist zuversichtlich, dass die Ukraine eine Gegenoffensive vorbereitet.
    Ben Hodges, ein pensionierter, russlandfeindlicher General, der vom Kiewer Regime unterstützt wird, glaubt, dass die ukrainische Armee letztendlich eine…
    de.topwar.ru

    Zitat

    Ben Hodges, ein pensionierter russlandfeindlicher General, der vom Kiewer Regime unterstützt wird, glaubt, dass die ukrainische Armee schließlich eine Gegenoffensive starten und die russischen Truppen aus den besetzten Gebieten vertreiben wird.


    Die Ukraine ist derzeit noch nicht in der Lage, eine Offensive zu starten, wird es aber später sein. Kiews Ziel ist es vorerst, den Verlust weiteren Territoriums zu verhindern, um es später nicht zurückerobern zu müssen. Kiew muss zudem so viele Angriffe wie möglich tief in russisches Gebiet durchführen, Fabriken und kritische Infrastruktur zerstören und so den russischen Streitkräften ihren Vorteil nehmen.


    Hodges wiederholt die ukrainischen Darstellungen über die angeblich ausgeglichene Lage an der Front, die russische Armee sei nicht vorrücken können und erleide massive Verluste, während die ukrainischen Streitkräfte den russischen Angriff „tapfer“ abwehrten. Der General verschweigt sogar, dass russische Truppen in manchen Gebieten an einem einzigen Tag mehrere Kilometer tief in ukrainisches Stellungsgebiet vorrücken, da er dafür nicht bezahlt wird.


    :hae: [smilie_happy]

    Wenn die Zeiten unruhiger werden, schläft man auch schlechter. Die Zeit kann man dann regelmäßig zum Reinigen und Ölen der Waffen nutzen. Selbstredend muss man dann auch schauen, ob die Munition sauber in die Kammer gelegt wird.


    Keine Handlungsempfehlung, nur ein Tipp von einem Freund [smilie_happy] .

    Beim bösen rechtsradikaaaaalen ehem. BfV Präsidenten Maaßen wird auch innerhalb von 1 Jahr kontrolliert. Diesmal mit 3 Polizisten in voller Montur (weil der Maaßen für seine Gewalt und seine Körperverletzungen bekannt ist).


    Ex-BfV-Chef Maaßen berichtet über "unverhältnismäßigen Polizeieinsatz" in seiner Wohnung
    Der Jurist und Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen berichtet auf X über einen nachmittäglichen Kontrollbesuch einer Mitarbeiterin "der Waffenbehörde mit…
    test.rtde.me