Ich bin neulich, als ich zu deeskalieren versuchte, dermaßen beschimpft worden, deutsche Kanake, deutsche Hure. Es war sicher eine Ausnahme und man kann es nicht als Allgemeingut sehen.
Ich frage mich,wie viele es als eine Ausnahme ansehen ? Ich hatte bereits zwei solche Ausnahmen. Eine davon: Ich schlage dich zusammen. Ich habe die Polizei geholt, weil ich mir anders nicht mehr zu helfen wusste. Seitdem besitze ich Pfefferspray und Gaspistole. Überlege mir Selbstverteidung zu üben und in einen Schützenverein zu gehen. Auf den Staat verlassen ? Besser nicht. Wenn´s wirklich brenzlig wird ist der nicht da. Ich bin gewarnt. Wenn ich so die Beiträge und Meinung so anhöre noch mehr. Was ist Panikmache, Was die Wirklichkeit ?
Ich wollte sein Buch schon als Urlaubslektüre kaufen, aber ich glaube, ich habe fertig ...
statt dessen werde ich auf jeden Fall mal das "Ende der Geduld" lesen ..
Bertelsmann hat mir gereicht. Ich war früher ab und zu im Kino. Filme bei denen die große Werbetrommel gerührt wurde waren meistens bzw. immer Mist. Gute Filme konnte ich nur in kleinen, alten Kino`s sehen. Das Buch von der Richterin sagt mir mehr zum. Die ging so still und leise unter. Eine angaschierte Richterin und ist es nicht wert, gezielte Nachforschungen zu stellen. Hat sich angeblich in 5 Metern Höhe an einem Baum aufgehängt. Das sind zwei Stockwerke. Wie ist die nur das raufgekommen.
Betreibt die Bergsport. ?
...warum so schüchtern? Internet=anonym=freie Meinungsäußerung...oder nicht...? Wäre ich wichtig, würden sich längst vermummte Gestalten aus nichtgekennzeichneten Hubschraubern mit H&K`s über meiner Mietwohnung abseilen...Bullshit.
Für die Elite noch nicht, aber fürs Volk.
?Deutschland schafft sich ab?, Sarrazins zwölftes Buch, beruht nicht auf eigener Initiative. Es war Tobias Winstel von der Deutschen Verlagsanstalt, der Sarrazin im Mai 2008 den Vorschlag machte, einen Beitrag ?zur politischen Debatte über den deutschen Sozialstaat? zu verfassen. Im Herbst 2008 sagte Sarrazin, damals noch Senator, zu.
Bertelsmann
Dieser Verein bekommt von mir nicht´s mehr. Ich war mal in so einem Bücher-Club, damals ahnte ich noch nicht was dahinter steckt ein milliardenschweres Unternehmen. So ein Club mit zwangsabnahme bin ich leider darauf reingefallen, wegen "Werbegeschenk". Ein so unterscheinbarer Laden, nur was dahinter steckt. Richtige "Wölfe im Schafspelz" und tauschen die Masken nach belieben. 
Andererseits ist heute glücklicherweise nachgewiesen, dass sich bei entsprechenden "Anregungen" und "Forderungen" das Gehirn auch entsprechend weiterentwickelt. Übrigens auch im Zusammenhang mit der stark alternden Bevölkerung ein wichtiger Aspekt.
Soweit sind wir schon. Für alles brauchen wir die Wissenschaft. Dafür brauche ich sie nicht. Ich habe es selbst erkannt. Ich bin damit aufgewachsen. "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". Was jeder Einzelne braucht ist mehr Selbstbewußtsein. Aber ist das gewünscht ? Nur gut das es Internet gibt. Das "Böse Internet". 
Darüber sollte man mal nachdenken, ob es nicht angebracht wäre die Richtung zu ändern, bevor der Volkssturm einen hinwegfegt.
Bist du nur ein Fähnchen im Wind ? Ist auch so etwas das negativ hingestellt wird. Dabei ist das Fähnchen sehr klug. Es läßt sich nicht zerreissen.
Fakt ist , wir leben alle in ein Land und müssen so gut wie es geht mit einander auskommen
Müssen muss ich gar nicht´s, außer sterben. Ich muss mit diesem System zurechtkommen. Nur irgendwo ist die Grenze. Nämlich da wo´s um meine Existenz geht. Wo´s krimminell wird. Irgend wann bin ich bereit richtig zu kämpfen. wenn´s um Leben oder Tod geht. Das hier ist nur ein warmlaufen.
Selbst bei Zootieren hat man inzwischen umgestellt und läßt sie für ihre Nahrung "etwas tun" (man versteckt die Nahrung für einige Tierarten). Warum? Nun, wenn sie nicht gefordert werden, bekommen sie Depressionen und Agressionen.....
Also das "reine" Vorsorgen ist offensichtlich nicht so "human", wie sich das der Laie vorstellt.
Ich fühle mich nicht als Zootier. So bildliche Beispiele finde ich immer gut. Ich dachte an Ostereiersuche bei Kindern. Könnte sich auch jemand angegriffen fühlen. Ich bin doch kein Kind mehr. Leider. Kinder haben das natürlich sein noch nicht verlernt. Kinder sind neugierig haben noch Spass am lernen, solange man es ihnen noch nicht ausgetrieben hat. Die strahlenden Augen, wenn ein Kind ein Osterei gefunden hat. Mir ist an diesem Beispiel klar geworden. Was fordern und fördern bzw. geben und nehmen wirklich heißt. Es müsste doch ein schöner Dank sein in die strahlenden Augen eines Kindes zu sehen. Ich schaue gerne in die strahlenden Augen einer Frau oder eines Kindes.
War selbst - mit Verlaub - einigermaßen hochbegabt, aber die Pflichtschule hat meine kreative Ader fast völlig zerstört. Frustration durch zu langsames Lerntempo.
Das weckt in mir auch so tragische Erinnerungen.Ich glaube ich haben oben erläutert worauf es ankommt. Nur manche können oder wollen nicht sehen.
... aber STOP... "Unterschichteltern" bringen ja vermeintlich über den Genpool gar keine intelligenten Kinder hervor... oder etwa doch?
Vom Tellerwäscher zum Millionär.
Die Kinder gehören jedenfalls dem Staat, da macht Kommunismus und Faschismus keinen Unterschied.
Besser nicht. Die Kinder gehören dem der sie fordert und fördert. Mit Staat habe ich sehr große Zweifel.
Gehört jetzt nicht zur Frage: Ich glaube es ist aber wichtig. Ich hatte mir vor Jahren einen Dokumentarfilm angeschaut der mich sehr beeintrugte. Ein Naturvolk brauchte täglich nur 3 Stunden um für seinen Lebensunterhalt zu sorgen. Der Rest war Freizeit für gemeinsame Aktivitäten, Spielen, Unterhalten, Theater spielen usw. Dort hatten alle noch füreinander Zeit. Die bauten zwar nur für uns "einfache" Hütten, aber die Dachabdeckung zB. waren kreative Kunstwerke. Wir könnten viel von den primitiven Naturvölkern lernen, stattdessen werden sie vernichtet.
Warum wohl ? Es könnte ja jemand auf Ideen kommen deshalb bringen ich es hier als Denkanstoss, nicht als eine komplette Abhandlung. Ich will Euch auch noch Raum zum geben lassen.
Dann sollens halt gleich ordentliche Studiengebühren verlangen und nicht hinterher in Erpressermanier lebenslängliche Dienste an der Gesellschaft einfordern
Jawohl, nur die Reichen dürfen studieren. 
Wir befinden uns in einer Phase ganz unfassbarer Realitätsverdrängung.
Manche, Manche nicht. Was ist die Realität ? Ist es Absolut ?
Die sind wohl angesichts der großen Anzahl von Befürwortern erschrocken
Nein, es ist kein Platz mehr im Internet. ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Das war der erste Streich, der zweite ....... Mal schauen was mein Fähnchen sagt. 