MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Also Tacheles, ich weiß jetzt nicht wirklich was Dein Problem ist, aber es gibt Anbieter bei denen bekommst Du für Sätze und Einzelmünzen ein Echtheitszertifikat und was mir immer wieder Fragezeichen auf die Stirn zaubert sind solche Dumpfbacken wie Du die wirklich jeden Scheiss kommentieren müssen, wenn Du nun nicht wirklich was sinnvolles zu sagen hast dann lass es doch einfach !!!


    Was haben 1000 Beiträge mit sammeln zu tun ? Mir geht es schlicht darum über die Jahre einen konstanten Bestand aufzubauen nicht zur Krisenvorsorge sondern um im Alter einen Wertbestand den Kindern zu überlassen den die dann nach belieben umrubeln können und sich was weiß ich von kaufen können.


    Sollte der Satz oder die Einzelmünze dann mehr als den Metallwert haben ist das gut und wenn nicht ist das auch nícht weiter schlimm.


    Ist doch ein EM Forum hier oder irre ich mich da ?

  • Ich denke, Anlagemünzen wie die australischen Lunare, Pandas oder Kookaburras wären für deine Zwecke geeignet, Privileg - gängige, nicht zu weit vom Materialpreis entfernte Anlagemünzen, die wahrscheinlich einen gewissen Sammlerwert entwickeln werden und jährlich wechselnde Motive aufweisen. Aber nicht bei MDM, einfach immer im Ausgabejahr bei den EM-Händlern kaufen.

  • "Also Tacheles, ich weiß jetzt nicht wirklich was Dein Problem ist, aber
    es gibt Anbieter bei denen bekommst Du für Sätze und Einzelmünzen ein
    Echtheitszertifikat und was mir immer wieder Fragezeichen auf die Stirn
    zaubert sind solche Dumpfbacken wie Du die wirklich jeden Scheiss
    kommentieren müssen, wenn Du nun nicht wirklich was sinnvolles zu sagen
    hast dann lass es doch einfach !!! "



    Privileg,


    ich hatte deinen Ausgangsbeitrag als Satire ausgemacht,


    nun muß ich meine Signatur wohl ändern. :wall:


    Ab jetz nur noch mit Ächzbescheinigung, die gepressten Ronden


    kaufe ich dann bei Ali mit Madelrabbatz. [smilie_happy]


  • den tiger findet man bei mdm jetzt unter der rubrik goldmünzen. preis weiterhin 99€.
    meiner soll nach telefonischer nachfrage innerhalb der nächsten woche kommen. bin mal gespannt.

  • So, zweiter Schumann eingetroffen (für Waldi), sogar die V.I.P.-Version (PP) :thumbup:


    Kein Witz! Kommt das öfter vor? Oder war die normale Auflage aus?


    der Seeadler

  • Heute kam die fehlende 2 Euromünze versandkostenfrei bei mir an.

    Gratuliere. Hätte ich nicht gedacht, dass die noch eine einzelne Münze gratis hintersenden. [smilie_blume]
    Na ja, ich kann mich auch nicht beschweren. Bis auf ein paar "Kabbeleien" wegen nicht gelieferter Anlagemünzen nach stark steigendem POG hat immer alles geklappt - ich seh die Bestellungen dort sportlich..

  • Heute kam die fehlende 2 Euromünze versandkostenfrei bei mir an.


    Über den Service von MDM kann ich nicht meckern! :P

    Schön für Dich. Bei mir kam der Schuhmann komplett, aber weder die Einzelbestellung noch die 2 Bestellungen für meinen Sohn.
    Ach ja, vom Tigerchen auch keine Spur.
    Na ja, ich sage ja auch immer "sportlich sehen" :whistling:

  • Hallo,
    hat jemand von euch den Tiger bekommen? MDM sollte doch bestrebt sein ihn zu liefern, vielleicht wollen wir ja wirklich die ganze Collection, dann würden sie doch gut verdienen ;) Hat mal noch jemand nachgefragt wann sie denn liefern? Habe extra den Namen meines Vaters genommen, der ist noch nicht so vorbelastest bei MDM ;)

  • Aufgrund einer Reklamation habe ich kürzlich bzgl. des Tigers nachgefasst. Die Münzen sollen rund 14 Tage nach Bestellung geliefert werden und stehen auch im System...

    Meine Bestellbestätigung habe ich am 8. Mai von MDM bekommen.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Zitat von »Twinson«
    Aufgrund einer Reklamation habe ich kürzlich bzgl. des Tigers nachgefasst. Die Münzen sollen rund 14 Tage nach Bestellung geliefert werden und stehen auch im System...


    Meine Bestellbestätigung habe am 8. Mai von MDM bekommen.



    Meine Bestätigung habe ich auch am 8. Mai bekommen, bis dato auch noch keine Lieferung.

Schriftgröße:  A A A A A